Erfahrungen mit „LAYAspot“ ? (mit Bild)

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
Huhu!

WIe "laut" ist das Ding denn????

a-girl
 

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe den auch - allerdings um die 35 € gezahlt...
komme mit dem auch, aber es dauert - und @a-girl, der ist leise genug :zwinker:
mag meinen vib mit "delphin" vorne aber auch lieber *gg*

werde aber den laya mal mit meinem ex ausprobieren, könnte mir vorstellen dass der dafür ganz gut ist...
 
4 Monat(e) später

Benutzer25430 

Verbringt hier viel Zeit
Haben ihn jetzt auch gekauft. Meine Freundin gibt ihn kaum noch aus der Hand *gg* Also es dauert zwar recht lange im Vergleich bis sie kommt, aber wenn dann richtig und direkt mehrmals. Würde ihn als sehr intensiv einstufen und Männer was habt ihr, es ist schön ihr dabei zu zusehen und danach zu bekommen was man(n) möchte weil sie sehr rattig wird.
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mich interessiert er eher auf Grund seiner Massage-Funktion, kann man sicherlich gut ins Vorspiel einbauen und sich überall massieren lassen :smile:, mal abgesehen von der eig. Funktion die sicherlich auch doll ist :grin:

Vll werde ich ihn mir zu legen, wenn ich ein wenig Geld nach Weihnachten übrig habe.

So long -
MFG Katja
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren