• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung Erfahrungen im Web

M
Benutzer199740  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,
ich war eine zeit lang in einer Community, in der das Thema Onanieren/Masturbieren war. Wir haben uns dort aber eigentlich immer über alles mögliche unterhalten und eben auch über sexuelles. Wenn man g**l war, hat man sich zusammen im Chat oder vor der Webcam vergnügt, das hatte etwas, denn die Leute dort waren nicht fremd. Mit der zeit kamen dann immer mehr Plattformen, auf denen man sich selbst zeigen und anderen zusehen konnte und die Gruppe wurde immer leerer. Mittlerweile existiert sie nicht mehr, was ich sehr schade finde ... die Webcam-Platformen sind mir zu "platt" geworden und ich hätte wieder gerne mehr Konversation.

Wie geht es Euch denn da so? habt Ihr ähnliche Erfahrung gemacht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren