Erfahrungen im swinger Club?

O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
nachdem wir erfolglos eine zweite Frau auf diversen Plattformen gesucht haben glaubt meine Partnerin, dass ein swingerclub eine weitere Idee wäre.
Wir haben da lange gesprochen und ihre Erwartung ist zuschauen und zuschauen lassen und möglicherweise eine einzelne Frau mitmachen lassen.
Wenn ich aber berichte lese wird man auch als Paar immer wieder angesprochen? Und andere versuchen subtil / bieten an mitzumachen?
Wer war schon da? Passt ihre Erwartung oder eher meine?
Wer kann berichten?
Danke.

Gruß

A
Benutzer180330  (26) Öfter im Forum
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es eher Männer bzw Paare sind die versuchen in Kontakt zu treten. Das liegt aber sicherlich auch daran, dass in Swingerclubs überwiegend Paare bzw einzelne Herren unterwegs sind und man weniger auf Frauen trifft, die dort sind

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Wenn würde ich an speziellen Bi-Abenden hin gehen (damit ist in Swingerclubs meist eh nur bi unter Frauen gemeint, warum auch immer, aber bi Männer wären da herbe enttäuscht:grin:) oft gibt es da aber zur Sicherheit ein Farbbändchensystem, damit macht man klar, was man sucht.

Ich war tatsächlich mal als EINZIGE Frau alleine mit 100 Paaren in einem Swingerclub/Pärchenclub und das war arg creepy.:grin:
Würde ich nicht wieder machen und auch keiner Frau empfehlen, außer man will mal einen sehr ruhigen und ungestörten Abend im Club haben.:grin:
3 Paare haben immerhin aus Mitleid mit mir gesprochen. :grin:

Wenn ich dagegen Mittwochs frivol ausgehe (Fetischclub) erlebe ich das anders, Paare sind zwar immer schwierig, aber da ergeben sich aus dem Gespräch oft Kontakte, da ist man als Einzelfrau aber auch nicht alleine und ein Exot, da kann man auch als Frau toll andere Frauen kennenlernen.

Kommt also auf den Club an.

O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
Hey,
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es eher Männer bzw Paare sind die versuchen in Kontakt zu treten. Das liegt aber sicherlich auch daran, dass in Swingerclubs überwiegend Paare bzw einzelne Herren unterwegs sind und man weniger auf Frauen trifft, die dort sind
Ich halte auch ehrlicherweise Frauen, die bi und alleine sind und in den Club gehen für Einhörner. Sprich ich sehe da eher das sehen und gesehen werden. Oder zuschauen und zuschauen lassen. Ich weiß nur nicht, ob das so einfach geht oder ob da alle paar Minuten jemand Kontakt sucht.
Wenn würde ich an speziellen Bi-Abenden hin gehen (damit ist in Swingerclubs meist eh nur bi unter Frauen gemeint, warum auch immer, aber bi Männer wären da herbe enttäuscht:grin:) oft gibt es da aber zur Sicherheit ein Farbbändchensystem, damit macht man klar, was man sucht.

Ich war tatsächlich mal als EINZIGE Frau alleine mit 100 Paaren in einem Swingerclub/Pärchenclub und das war arg creepy.:grin:
Würde ich nicht wieder machen und auch keiner Frau empfehlen, außer man will mal einen sehr ruhigen und ungestörten Abend im Club haben.:grin:
3 Paare haben immerhin aus Mitleid mit mir gesprochen. :grin:

Wenn ich dagegen Mittwochs frivol ausgehe (Fetischclub) erlebe ich das anders, Paare sind zwar immer schwierig, aber da ergeben sich aus dem Gespräch oft Kontakte, da ist man als Einzelfrau aber auch nicht alleine und ein Exot, da kann man auch als Frau toll andere Frauen kennenlernen.

Kommt also auf den Club an.

Kann ich mir gut vorstellen :-p.
Ich denke, als Bi-Frau wird da auch genug Auswahl auf den einschlägigen Plattformen sein….
Der für uns nächste Club hat leider das Farbsystem nicht, darauf habe ich auch gehofft…. Und viele andere Clubs haben jeden Abend anderen dresscode gefühlt und was für ein Drama stellenweise….. Der Hinweis mit der Bi Party ist vielleicht hilfreich und in jedem Fall einen Versuch wert, danke!
Da müssen wir nur noch den Club zu finden :smile:

Gruß

Lollypoppy
Achja, den Tipp habe ich schon mehrfach gegeben, aber kann man nicht oft genug erwähnen:
Clubs, die von einzelnen Männern mehr Eintritt verlangen, als von Paaren oder einzelnen Frauen, komplett meiden.

Da entsteht automatisch eine Erwartungshsltung bei Männern, die für alle anderen dann zur Belastung wird.

Schaut mal ganz genau auf die Modalitäten bei den Clubs und Veranstaltungen.

Achja mir fällt noch was ein, was für einen Bi-Abend spricht an dem nicht genau definiert ist wer bi sein sollte.:grin:
Hat mir gerade ein befreundetes Swingerpaar verraten, war mir gar nicht bewusst, ist aber logisch.

Aber an Bi-Abenden kommt ein bestimmtes "Klientel" erst gar nicht:
Homophobe Einzelmänner und auch deutlich weniger Hetero Einzelmänner, weil Bi-Paare und Bi-Frauen nicht deren Zielgruppe sind.

Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer229381  (51) Ist noch neu hier
Achja, den Tipp habe ich schon mehrfach gegeben, aber kann man nicht oft genug erwähnen:
Clubs, die von einzelnen Männern mehr Eintritt verlangen, als von Paaren oder einzelnen Frauen, komplett meiden.

Da entsteht automatisch eine Erwartungshsltung bei Männern, die für alle anderen dann zur Belastung wird.

Schaut mal ganz genau auf die Modalitäten bei den Clubs und Veranstaltungen.

Achja mir fällt noch was ein, was für einen Bi-Abend spricht an dem nicht genau definiert ist wer bi sein sollte.:grin:
Hat mir gerade ein befreundetes Swingerpaar verraten, war mir gar nicht bewusst, ist aber logisch.

Aber an Bi-Abenden kommt ein bestimmtes "Klientel" erst gar nicht:
Homophobe Einzelmänner und auch deutlich weniger Hetero Einzelmänner, weil Bi-Paare und Bi-Frauen nicht deren Zielgruppe sind.
ist das nicht quasi immer so, dass die Clubs von Solo Männern merh Eintritt verlangen?
Ich hab das noch nicht anders gesehen..

Lollypoppy
ist das nicht quasi immer so, dass die Clubs von Solo Männern merh Eintritt verlangen?
Ich hab das noch nicht anders gesehen..
Nur in "schlechten", die anderen haben eher Ausgewogenheit im Sinn und die Herren werden ausgewählt freigeschaltet.
Da automatisch in Clubs mit fairer Preisgestaltung sich mehr Einzelfrauen anmelden (Frauen achten auf jeden Fall auf die Preise für Männer) ist da auch kein Problem mit HÜ.

Ich bin am Samstag auf einer Party, da sind aktuell 31 Paare, 15 Männer, 12 Frauen auf der Gästeliste, alle zahlen 30 Euro pro Person(also Paare 60Euro) .
Die Auswahl trifft der Veranstalter..
Das wiederum kann für Männer eine Hürde sein, genau wie der Dresscode.:grin:

T
bei JoyClub hab noch keine Gesehen

T
Nur in "schlechten", die anderen haben eher Ausgewogenheit im Sinn und die Herren werden ausgewählt freigeschaltet.
Da automatisch in Clubs mit fairer Preisgestaltung sich mehr Einzelfrauen anmelden (Frauen achten auf jeden Fall auf die Preise für Männer) ist da auch kein Problem mit HÜ.

Ich bin am Samstag auf einer Party, da sind aktuell 31 Paare, 15 Männer, 12 Frauen auf der Gästeliste, alle zahlen 30 Euro pro Person(also Paare 60Euro) .
Die Auswahl trifft der Veranstalter..
Das wiederum kann für Männer eine Hürde sein, genau wie der Dresscode.:grin:
wo ist das denn? Würd ich auch hingehen

Lollypoppy
wo ist das denn? Würd ich auch hingehen
Bei Joyclub findet man da einiges und kann regional suchen.

Ich gehe allerdings immer in einen Fetischclub und das ist natürlich immer etwas anders, als in einem Swingerclub.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren