• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrungen Dr. Martens Sandalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kakao.love92
Benutzer202654  (31) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hey,

Habt ihr bereits schon Erfahrungen mit den Dr. Martens Sandalen gemacht?

Ich finde die Sandalen mega cool aber auch etwas teurer, daher wollte ich mal wissen was ihr davon haltet und ob ihr schon Erfahrungen damit gesammelt habt?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was ist denn an den klobigen Teilen anders als an anderen Sandalen?
ausser der Preis, das Gewicht und die Unmodernheit :hmm:
 
kakao.love92
Benutzer202654  (31) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Naja ich mag das klobige, auch an anderen Sandalen.
Ich mag diesen Style aber kann auch verstehen wenn es jemand nicht so mag.

Welche Sandalen sind denn für dich modern?
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #4
Naja, letzten Winter waren Docs in, nächsten Winter Uggs, in zwei Jahren Timberland und dann geht’s wieder von vorne los. Da wollten sie sich diesmal wohl bis in den Sommer reinretten. Ob das Klobige in drei Jahren aber nochmal wiederkehrt, kann ich dir natürlich nicht sagen, das war ja jetzt die Besonderheit in dieser Saison. Bei Sandalen konnte ich bisher keinen Turnus ausmachen, aber Geben gibt’s den bestimmt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Da gibts ja ein breites Spektrum an Sandalen. Und die werden auch nicht nur für eine Saison hergestellt, die bleiben im Sortiment.

Ich finde sie bequem (es gibt ja auch die mit weniger Plateau), aber auf Dauer hab ich sie noch nicht getragen. Ich beziehe viele Marken-Schuhe über vinted und desinfiziere sie bzw. stecke sie in die Waschmaschine. Dr. martens kann man easy abwischen wegen des Leders. So hab ich nur 50€ ausgegeben und sie waren schon etwas getragen - da laufe ich mir kaum Blasen. Es gibt dort aber auch neue, ungetragene Schuhe zum besseren Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #7
Musste grade erstmal googeln. Gefallen mir optisch leider überhaupt nicht, viel zu klobig. Sind aber sicher bequem. Das ist oft mein Problem, weswegen ich es auch hasse, Schuhe zu kaufen. Die schönen passen mir oft nicht oder sind unbequem, die bequemen aber dafür optisch nicht mein Geschmack.

edit: Ok, hatte nicht gesehen, dass die Userin schon gesperrt ist und das wahrscheinlich gar nicht mehr lesen wird.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #8
Lederfrei und günstiger könnte ich mir das eine oder Paar sehr gut vorstellen.
 
M
Benutzer202906  (33) dauerhaft gesperrt
  • #9
Ich finde sie super bequem.
Trägt nicht jeder und daher finde ich es eine schöne Abwechslung.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #10
M
Benutzer202906  (33) dauerhaft gesperrt
  • #11
Ich hab das Modell mit der dickeren Sohle... naja richtig flexibel ist es nicht. Zum Wandern oder lange Strecken würde ich sie nicht empfehlen aber um Alltag super
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren