Erfahrungen über Outdoorsex

Benutzer188618  (41)

Ist noch neu hier
Am liebsten am Strand. Nackt im Meer baden und sich dann mit steifem Schwanz in der Sonne trocknen und dabei verwöhnen lassen

Benutzer188658  (17)

Ist noch neu hier
Habs bisher an den Orten Outdoor gemacht:
Weinberg
Am/im See
Auf nem Parkplatz (In und auf dem Auto 😂)

Bin jetzt ehrlich gesagt nicht soooo der große Fan von Outdoor Sex aber wenn die Situation passt hab ich nix dagegen und das Risiko erwischt zu werden find ich schon auch irgendwie bisschen reizvoll 😅

Benutzer170786  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Könnt jetzt garnicht sagen was das abenteuerlichste war... War, auf seine Weise, jedes Mal abenteuerlich 🤣
Von Wald, Parkbank, Dünen, Bushaltestelle, unterschiedliche Versionen Auto, Zelt, Gartenhaus (nicht das Eigene), am See usw. waren schon einige Male dabei 😆
Aber ist immer eher eine seltene Ausnahme und das meiste auch länger her 🤪

Benutzer186761  (48)

Klickt sich gerne rein
... und mal auf dem Rummelplatz in einer Schiffschaukel.
Wie bitte? Schiffschaukel? Echt jetzt?

Ich meine... muss das nicht dreihundert Zuschauern aufgefallen sein, einschließlich des Gemeindepfarrers und des Schiffschaukelbremsers?

Obwohl ich mir vorstellen kann, dass Ihr vom Schiffschaukelbremser zwei vergoldete Pappmedaillen und ein Zwinkern bekommen habt...

Benutzer188153  (42)

Ist noch neu hier
Eines meiner geilsten Outdoor-Abenteuer war es, meine Frau an einem recht belebten Strand zum Orgasmus zu lecken...sie lag dabei auf einer Luftmatratze, ich schob sie schwimmend vor mir her und hatte dabei meine Zunge zwischen ihren Beinen...der Reiz, eventuell gesehen zu werden, hat dafür gesorgt, daß es schnell erledigt war, denn sowas ist zusätzlich antörnend...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren