• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrung Tenga Egg

opcla
Benutzer155198  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen:winkwink:
Ich möchte mir gerne mal ein Tenga Egg Masturbator kaufen..
Aber da gibt es verschieden Formen.
Darum möchte ich euch fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem "Ei" gemacht hat.
Wenn ja, welche Form hatte es und wie war es? Würdet ihr es mir empfehlen? :zwinker:

Vielen Dank :anbeten:
 
mxx
Benutzer155446  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich selbst hab keins. Wurde hier aber mal in irgend nem Männer-Sextoys-Tehma drüber geredet.
Da waren die Meinungen relativ gespalten.

Was ich dir empfehlen könnte wären die Tenga Cups. Vorallem die Deep-Throat. Kostet etwas mehr, hält länger und vom Gefühl der Hammer!
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich habe mir mal so ein 6er-Pack von den Tenga-Eggs besorgt. Die sind alle von den Noppen her unterschiedlich. Habe bisher 3 davon ausprobiert, einen Unterschied kann ich aber nicht feststellen. Insgesamt sind die Dinger ganz witzig. Habe sie sowohl bei der SB benutzt, als auch beim Liebesspiel mit meiner Frau. Fühlen sich je nach Stimmung und Geilheitsgrad ganz toll an, wobei ich es schärfer finde, wenn meine Frau mich damit bearbeitet. Kleiner Tipp, wenn Du es Dir selbst damit machst: man kann damit natürlich die klassische Wichsbewegung vollziehen, was sich durchaus geil anfühlt. Erregender finde ich es aber, wenn ich mir das Ding über die Eichel drehe, also ungefähr so, als würdest Du den Schraubverschluss einer Flasche öffnen.
 
Strolchi
Benutzer155418  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mein freund meinte, dass das hellgrüne das besste ist.
Empfehlen, wenn es nach ihm geht:" Nein"
a) Zu teuer b) bei den meisten merkt man fast nichts c) laur ihm ist es mit der Hand alleine besser

Wenn du nur mal Ausprobieren willst, dann kannst du ja ein Ei kaufen aber zum öffter Verwenden geht so ein Egg leider nicht (Material beult aus)
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
aber zum öffter Verwenden geht so ein Egg leider nicht

Ja, stimmt leider! Die Dinger sind nicht für den permanenten Gebrauch geschaffen. In der Packungsbeilage steht geschrieben, dass man das Ei nur einmal verwenden kann. Ist aber nicht so. Eins der Eier habe ich 3 oder 4 mal benutzt, bevor ich es entsorgt habe. Wenn Du es gründlich reinigst und dann auf links zum Trocknen drehst, hält das danach noch ein paar Runden aus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren