Erfahrung mit We Vibe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau und ich stehen unheimlich auf Sextoys und haben schon einiges ausprobiert. Wir haben da diverse Gerätschaften im Einsatz, mit denen wir uns gegenseitig verwöhnen. Nun sind wir aber auch mal auf der Suche nach einem Toy, dass man während des Geschlechtsvekehrs nutzen kann und dass uns dabei gleichzeitig zu gute kommt. Sowas wie einen Cockring mit zwei Mini-Vibratoren (einen für die Klitoris und einen für die Hoden) haben wir schon. Beim Stöbern im Spielzeugladen meines Vertrauens ist mir dann der "We Vibe" aufgefallen, ein Vibrator, der während des Verkehrs von der Frau getragen werden kann, d. h. dass Vibrator und Penis gleichzeitig eingeführt werden. Meine Frage: hat jemand von Euch schon Erfahrung mit diesem Teil? Verschafft es einem wirklich diesen prickelnden Zusatzkick oder ist es eher gewöhnungsbedürftig? Ich bin mir z. B. nicht sicher, ob es nicht was eng in der Scheide wird, wenn Toy und Penis gleichzeitig drin stecken. Meine Frau ist da schon mal etwas empfindlich und macht bei maximaler Erregung die Mu auch schon mal dicht. Mich würde da mal Eure Erfahrungen interessieren, bevor wir uns den "We Vibe" besorgen, der ist nämlich nicht gerade preiswert.

Danke für Euren Input!
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, da hätte ich als Neuling in diesem Forum wohl erst mal besser hingeguckt, bevor ich hier was poste. Habe gerade gesehen, dass hier bereits schon über den We Vibe diskutiert wird.

Sorry!
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Passiert :zwinker:

Hier ist zu, wer über Paarvibratoren sprechen möchte kann das hier tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren