• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrung mit Tantra

C
Benutzer188261  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Habt ihr schon Erfahrungen mit (professionellen) Tantra Massagen gemacht? Falls ja, wie habt ihr es empfunden?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2

und über die Suche findest du noch mehr
 
F
Benutzer192284  (58) Ist noch neu hier
  • #3
Ja, ich habe solche Massagen bereits einige Male genossen und muss sagen, es war einfach genial. Sofort wieder.
Das erste Mal hatte ich bei einer braungebrannten, sinnlichen Schönheit. Leider hatte ich die meiste Zeit meine Augen geschlossen und berühren war natürlich auch nicht drin.
Aber ich kann Tantra nur empfehlen.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Leider hatte ich die meiste Zeit meine Augen geschlossen und berühren war natürlich auch nicht drin.
Aber das ist ja gerade der Sinn und Zweck bei Tantramassagen, dass man sich auf sich selbst konzentriert.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
F
Benutzer192284  (58) Ist noch neu hier
  • #6
G
Benutzer Gast
  • #9
Na, ja, die Gedanken sind frei, aber ich konnte mich beherrschen. Die Session wäre sofort vorbei gewesen.
Ich finde es schwer, da vorher schon zu wissen, ob es seriös ist oder in Richtung Prostitution geht. Gibt ein paar Angebote, wo es klar ist, aber leider nur sehr wenige.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren