• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrung mit Prostituierten

Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #1
Da die Aussichten eine Frau freiwillig ins Bett zu kriegen gegen 0 tendieren bin ich am überlegen ob ich nicht vielleicht einmal die Dienste einer professionellen Dame in Anspruch nehmen sollte.

Wer hat diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?
Worauf sollte man achten (nur mit Gummi etc. ist klar)?
Was kostet der "Spaß"?

Edit: Ich hab mal Beiträge aus einem anderen Thread hier reinverlegt, da die dort eigentlich OT waren.
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kirby schrieb:
Bin momentan auch am überlegen ob ich nicht mal zu einer professionellen Dame gehe.
Ernsthaft? :eek: Glaube kaum, dass man sich hinterher gut fühlt; ich würde mich eher beschissen fühlen und denken, ob ich es wohl echt so nötig hatte. Klar hab ich auch Lust darauf, endlich mal Sex zu haben-aber nicht so.
Also lass es doch lieber und heb es dir für die richtige auf. :zwinker:
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Dirac schrieb:
Ernsthaft? :eek: Glaube kaum, dass man sich hinterher gut fühlt; ich würde mich eher beschissen fühlen und denken, ob ich es wohl echt so nötig hatte. Klar hab ich auch Lust darauf, endlich mal Sex zu haben-aber nicht so.
Also lass es doch lieber und heb es dir für die richtige auf. :zwinker:
Ja, ernsthaft.
Wenn ich warte kann ich warten bis ich schwarz werde, denn es wird keine Frau geben die freiwillig mit mir ins Bett geht.
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kirby schrieb:
Wenn ich warte kann ich warten bis ich schwarz werde, denn es wird keine Frau geben die freiwillig mit mir ins Bett geht.
So denke ich auch oft, aber objektiv gesehen ist das natürlich Quatsch. Aber na ja, du musst wissen, was du tust...
 
E
Benutzer Gast
  • #5
Kirby schrieb:
Off-Topic:

Ja, ernsthaft.
Wenn ich warte kann ich warten bis ich schwarz werde, denn es wird keine Frau geben die freiwillig mit mir ins Bett geht.

Aha... kannste hellsehn oder watt is der grund, wieso du dir da SOOOOOOO sicher bist!? :grrr: :tongue: :confused:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #6
Engelchen1985 schrieb:
Aha... kannste hellsehn oder watt is der grund, wieso du dir da SOOOOOOO sicher bist!? :grrr: :tongue: :confused:
manche sachen weiß man(n) einfach!:schuechte
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #7
Kirby schrieb:
Würde auch sagen dass du noch Jungfrau bist.

Bin momentan auch am überlegen ob ich nicht mal zu einer professionellen Dame gehe. Hmm.
Woher der plötzliche Stimmungswandel?? Kann mich noch an andere
Threads erinnern (frag nicht nach dem Titel) in denen Du geschrieben
hast, daß das für Dich keine Option ist.

Aber ich kann Dich gut verstehen. Hab manchmal die selben Gedanken.
Schon traurig, wenn man für etwas bezahlen muß, was andere ohne
Probleme so oft bekommen wie sie wollen. Da fühlt man sich dann wie
ein Verlierer.

Hoffe Du triffst die richtige Entscheidung für Dich.
 
L
Benutzer15160  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also ich war noch nie bei einer, habs auch ehrlich gesagt nicht vor.

der spaß kostet von was gegen 0 (Thailand/Tschechien) und unendlich (Edelpuff)
 
A
Benutzer Gast
  • #9
hallo kirby,

is nicht dein ernst? oder ? :grin:

naja, ich geb dir mal ein paar insider tipps:

würde mir auf jeden fall kein großes bordell aussuchen sondern eher einen kleineren club auch wenns ein paar euros mehr kostet ... :zwinker:

bei den preisen solltest du so mit 50 bis 100 euro rechnen :grin: ... nach oben offen ...

alternativ würde ich dir zu einem besuch in einem swingerclub raten ... nach dem motto alles kann ... aber nix muss :grin: ... dürfte aber billiger sein als ein puff ...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
alternativ würde ich dir zu einem besuch in einem swingerclub raten ... nach dem motto alles kann ... aber nix muss ... dürfte aber billiger sein als ein puff ...
vor allem isses da kein gekaufter sex ...
 
T
Benutzer8865  (37) Meistens hier zu finden
  • #11
Also ich finde beide Möglichkeiten nicht unbedingt erstrebenswert.

Aber wenn es schon eine sein muss, dann würde ich doch zu einer
Prostituierten tendieren. Nicht zu einer, die man auf der Straße aufliest,
sondern eine "ordentliche" aus nem ordentlichen Bordell.. Wird zwar einiges
an Geld kosten, aber das sollte es Dir dann doch wert sein, wenn es denn
unbedingt sein muss..

Preise und so.. kann ich leider nichts zu sagen.
 
E
Benutzer Gast
  • #12
Oder man glaubt nur sie zu wissen... tut es aber in Wirklichkeit garnicht und hat sich nur schon so darauf fixiert, dass man daher nicht mehr offen Genug fuer (andere) Moeglichkeiten ist. :schuechte
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
Eric|Draven schrieb:
Kirby, glaub mir, das würde Dich nur grenzenlos enttäuschen...

das denke ich auch mal...

okay, wenn du es für richtig hälst, mach es... aber ich denke, du wirst dich danach nicht wirklich besser fühlen...oder was auch immer du damit bezwecken willst...
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
sternenfängerin schrieb:
das denke ich auch mal...

okay, wenn du es für richtig hälst, mach es... aber ich denke, du wirst dich danach nicht wirklich besser fühlen...oder was auch immer du damit bezwecken willst...

*michanschließ*

Abgesehen davon - Du bist meistens daheim, wie bitteschön sollte da je ne "normale" Frau die Chance haben, freiwillig mit Dir ins Bett zu kommen?! Geh erstmal ein Jahr aktiv auf die Piste, dann reden wir weiter, wenns nicht geklappt hat!
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #15
SottoVoce schrieb:
Abgesehen davon - Du bist meistens daheim, wie bitteschön sollte da je ne "normale" Frau die Chance haben, freiwillig mit Dir ins Bett zu kommen?! Geh erstmal ein Jahr aktiv auf die Piste, dann reden wir weiter, wenns nicht geklappt hat!

jetzt darf ich mich sotto anschließen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #78
bikefanatic schrieb:
dass das ein sehr persönliches thema ist zu dem man eher seine freunde (selbst wenn sie [wenn auch eher ungewöhlich] in einem forum sind) befragt!
Klingt vielleicht bescheuert, aber: Gerade weil es ein sehr persönliches Thema ist kann/könnte ich mit Freunden nicht darüber reden.
Dinge die ich tlw. hier schreibe würde ich Freunden nie erzählen (können).

> hoffe ich u wirst mir nicht böse sein bei dem folgenden...
Ich bin dir absolut nicht böse, sondern eher sogar dankbar.
Ich hab schon oft nach ehrlichen Meinungen gefragt, doch die Antworten die dann meist kommen ... machen zumindest auf mich meist den Eindruck zwar "politisch korrekt" aber nicht wirklich ehrlich zu sein :frown:

@Serenity
War zum Geier ist Giselle Bündchen? Noch nie gehört ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #179
Tu es.

Wenn du wieder so gut bei Kasse bist, dass du nicht ständig aufs Geld schauen musst, dann tu es. Zahle soviel, dass sie nicht auf die Uhr schaut bzw. vereinbare vorher großzügig Zeit (>2 Stunden) in einem besseren Etablissement. Und mach ihr klar, dass sie mal machen soll, danach weißt du, wie es ist.

Sicher wünscht du dir eine Freundin, Zärtlichkeit und Wärme. Aber das ist ein Fernziel bzw. so unerreichbar, dass du selbst nicht daran glaubst und umgekehrt. Du willst den Sex eher, um dein Selbstbewusstsein aufzurichten und das ist genauso legitim.
Nein, die "Richtige" wird nicht kommen. Ich will es nicht absolut ausschliessen, aber in absehbarer Zeit ist es absolut ausgeschlossen. Und selbst wenn sie kommen würde, dann stündest du vor einer Reihe noch größerer Hindernisse, die dir und ihr in deiner jetzigen Verfassung noch weit mehr Schmerzen und Unsicherheit bereiten würden.
Und nein, du solltest dich nicht schämen, in ein Bordell gegangen zu sein und wenn tatsächlich du später eine Partnerin finden solltest, kannst du es immer noch verheimlichen oder ihr in einem intimen Moment beichten. Wenn sie die Richtige ist, wird sie es verstehen und wenn nicht - Schweigen ist Gold.
Sicher kann Sex auch etwas Romantisches sein, aber an diesem Punkt sind wir nicht. Es ist wahrscheinlicher, dass aus deinem Leben scheidest, ohne eine Beziehung gehabt zu haben, als mit einer Traumfrau die höchsten Wonnen zu erklimmen. Das ist so und das muss man akzeptieren. Im Augenblick geht es nicht darum, eine Therapie zu betreiben, sondern im Rahmen des wirklich Möglichen das Beste herauszuholen.

In diesem Sinne:
Verschaff dir dieses Erlebnis, wenn du mitgelesen hast, dann hast du sicher festgestellt, dass alle, die dich hier warnen wollen, noch nie damit zu tun hatten. Und auch, dass diejenigen, die das mal gemacht haben, nicht schlecht davon sprechen.

Do it, don´t dream it.
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #180
Dumuzi schrieb:
Tu es.


Sicher wünscht du dir eine Freundin, Zärtlichkeit und Wärme. Aber das ist ein Fernziel bzw. so unerreichbar, dass du selbst nicht daran glaubst und umgekehrt. Du willst den Sex eher, um dein Selbstbewusstsein aufzurichten und das ist genauso legitim.

Als ob Sex mit einer Prostituierten das Selbstbewusstsein zwingend stärken muss :rolleyes2 Als Mann würde ich mir danach eher dreckig vorkommen und nicht selbstbewusster. Worauf soll man denn danach stolz sein?! Dass eine Frau sich gegen Geld dazu herabgelassen hat die Beine breit zu machen?! Super.... Ich hätte vor so einem Mann kaum noch Respekt. Meine Meinung.
 
E
Benutzer17713  (38) kurz vor Sperre
  • #181
Kathi1980 schrieb:
Als ob Sex mit einer Prostituierten das Selbstbewusstsein zwingend stärken muss :rolleyes2 Als Mann würde ich mir danach eher dreckig vorkommen und nicht selbstbewusster. Worauf soll man denn danach stolz sein?!

Hier gehts nicht um Stolz, hier gehts um S-E-X :karate-ki

Kirby schrieb:
Jein ... also zumindest dahingehend dass dies vorerst nicht geschehen wird weil me=pleite :smile:

Du kannst nichtmal knappe 100 Euro aufbringen wenns ganz wichtig ist? Wow ihr Studenten müsst ja echt knapp bei Kasse sein :grin:
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #182
Als ob Sex mit einer Prostituierten das Selbstbewusstsein zwingend stärken muss

Nein, nicht zwingend. Aber in diesem Fall schon.

Warum habt ihr alle nur das Bild von der schmutzigen, schmierigen verbrauchten Nutte im Kopf, die das Geld unbedingt braucht, deren Freier es unbedingt nötig haben und deswegen soll Sex mit gegenseitigem Ekel rauskommen? Es ist sicher, dass am unteren Ende der Preisskala viele Frauen sind, die es nicht freiwillig machen, aber es ist genauso sicher, dass nicht jede Prostituierte eine Sexsklavin aus Osteuropa ist. Hier hat niemand etwas von Straßenstrich gesagt.
Sie lässt sich auch nicht dazu herab, es ist ihr Job. Und wenn man nicht zu einem Billigdiscounter geht, dann gehört ein wenig Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen dazu. Sowas nennt man Service.
Es verdient weit mehr Respekt, seine Möglichkeiten auszuschöpfen als ständig nur vom Unerreichbaren zu träumen.
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #183
Dumuzi schrieb:
Es verdient weit mehr Respekt, seine Möglichkeiten auszuschöpfen als ständig nur vom Unerreichbaren zu träumen.

Na, super - wenn die einzige Möglichkeit eines Mannes darin besteht, sich Sex zu kaufen :rolleyes2
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #184
Das ist traurig, aber leider nicht zu ändern. Wer sich den Thread ganz durchliest, muss das zugeben.
Ich finde es weit besser, Sex zu kaufen, als irgendwann in seiner Einsamkeit das Geld in einer Bar zu versaufen....
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #185
Kathi1980 schrieb:
Ich hätte vor so einem Mann kaum noch Respekt.
Warum?? Für viele Männer ist es eben auf normalem Wege fast unmöglich
an Sex zu kommen (mich eingeschlossen). Warum dürfen sie dann Deiner
Meinung nicht zu einer Prostituierten gehen??
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #186
EstirpeImperial schrieb:
Du kannst nichtmal knappe 100 Euro aufbringen wenns ganz wichtig ist? Wow ihr Studenten müsst ja echt knapp bei Kasse sein :grin:
Off-Topic:

Nein. Mein Kontostand reicht derzeit nichtmal für die Miete nächsten Monat (VISA, Telefon und die 1&1 Rechung die gestern reingekommen ist noch gar nicht abgezeogen).
Und Student bin ich keiner mehr.
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #187
Finalizer schrieb:
Warum?? Für viele Männer ist es eben auf normalem Wege fast unmöglich
an Sex zu kommen (mich eingeschlossen). Warum dürfen sie dann Deiner
Meinung nicht zu einer Prostituierten gehen??

Wenn ich mich auf der Straße umsehe, haben auch sehr unattraktive Männer oft eine Frau an ihrer Seite. Und unsympathische Männer auch. Warum also sollte irgendein Mann nie eine Frau abkriegen? Das muss doch andere Hintergründe haben.
Klar können die zu einer Prostituierten gehen, aber auch, wenn ich Single wäre - in mein Bett käme so einer dann nicht mehr. Ich fänd es irgendwie ekelig.
 
N
Benutzer25613  Verbringt hier viel Zeit
  • #188
Wenn du Single wärst, würdest du einen neuen Freund wohl kaum fragen, ob er sein erstes Mal bei einer Professionellen hatte. Und er würde es dir auch nicht unbedingt von sich aus erzählen. So könnte er dann letzten Endes doch in deinem Bett landen. Würde er dir jedoch die Wahrheit sagen, würdest du ihn fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Und was lernen wir daraus: Man muss die Frauen anlügen, wenn es einem nützt. Wer die Wahrheit spricht, wird von Madame am Ende dafür bestraft! Ich hatte mein erstes (und einziges) Mal bei einer Professionellen und kann jedem nur dringendst davon abraten. Allerdings stand ich unter massivem Alkoholeinfluss, und wurde von weiblichen Kolleginnen in den Monaten zuvor entsprechend bearbeitet. Wenn man von den Damen der Schöpfung, von denen natürlich keine etwas mit einem zu tun haben wollte, dermaßen beeinflusst wird - nach dem Motto "das kann doch nicht sein, dass man es in dem Alter noch nie getan hat - jetzt wird's aber Zeit" - dann brauchen sich die Frauen hinterher nicht zu beklagen, dass der Mann diesem für die Frauen unterträglichen Zustand ein - wenn auch unrühmliches - Ende gesetzt hat. Mein Selbstbewusstsein ist dadurch nicht geringer geworden - es ist abgestorben.
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #189
Kirby schrieb:
Und Student bin ich keiner mehr.
Warum haste das Studium abgebrochen??

Kathi1980 schrieb:
Klar können die zu einer Prostituierten gehen, aber auch, wenn ich Single wäre - in mein Bett käme so einer dann nicht mehr. Ich fänd es irgendwie ekelig.
Und was wäre, wenn Du Dich in jemanden verliebst, mit ihm zusammen bist und er Dir dann nach einiger Zeit erzählen würde, daß er schon mal bei einer
Prostituierten war, würdest Du dann etwa Schluß machen??
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #190
Kathi1980 schrieb:
Das muss doch andere Hintergründe haben.
Focus 06/2005 Seite 98ff.

@Finalizer
Hatte keinen Sinn mehr.
 
B
Benutzer Gast
  • #191
mach doch Deiner zukünftigen freundin das kompliment, für sie gewartet zu haben


kaufen kannste dienste, aber nicht den umstand sie damit glücklich zu machen;

und selbst wirst Du damit vermutlich auch nicht glücklich oder?

ach und saufen (wurde hier auch anscheinend angesprochen) ist doch auch nix

renn doch lieber durch die gegend und such wieter
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #192
Norbert1966 schrieb:
Mein Selbstbewusstsein ist dadurch nicht geringer geworden - es ist abgestorben.

Und genau das meine ich - das ist doch furchtbar!

@ Kirby: Was steht im Focus??

@ Finalizer: Nein, wahrscheinlich würde ich nicht Schluss machen, weil ich dann ja schon verliebt wäre. Aber ich hätte ein gewaltiges Problem damit und würde bestimmt immer wieder nachhaken.
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #193
> Und genau das meine ich - das ist doch furchtbar!
Naja, die Gefahr ist nicht vorhanden.

> @ Kirby: Was steht im Focus??
Ein Artikel zum Thema "Warum Singles keine Partner finden".
Darin wird dargelegt dass es 3 Typen von Singles gibt - wovon nur 1 Gruppe realisitische Chancen hat das Solo-Dasein wieder zu beenden.
 
Es gibt 162 weitere Beiträge im Thema "Erfahrung mit Prostituierten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren