Erfahrung mit Prostituierten

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Da die Aussichten eine Frau freiwillig ins Bett zu kriegen gegen 0 tendieren bin ich am überlegen ob ich nicht vielleicht einmal die Dienste einer professionellen Dame in Anspruch nehmen sollte.

Wer hat diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?
Worauf sollte man achten (nur mit Gummi etc. ist klar)?
Was kostet der "Spaß"?

Edit: Ich hab mal Beiträge aus einem anderen Thread hier reinverlegt, da die dort eigentlich OT waren.

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Kirby schrieb:
Bin momentan auch am überlegen ob ich nicht mal zu einer professionellen Dame gehe.
Ernsthaft? :eek: Glaube kaum, dass man sich hinterher gut fühlt; ich würde mich eher beschissen fühlen und denken, ob ich es wohl echt so nötig hatte. Klar hab ich auch Lust darauf, endlich mal Sex zu haben-aber nicht so.
Also lass es doch lieber und heb es dir für die richtige auf. :zwinker:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Dirac schrieb:
Ernsthaft? :eek: Glaube kaum, dass man sich hinterher gut fühlt; ich würde mich eher beschissen fühlen und denken, ob ich es wohl echt so nötig hatte. Klar hab ich auch Lust darauf, endlich mal Sex zu haben-aber nicht so.
Also lass es doch lieber und heb es dir für die richtige auf. :zwinker:
Ja, ernsthaft.
Wenn ich warte kann ich warten bis ich schwarz werde, denn es wird keine Frau geben die freiwillig mit mir ins Bett geht.

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Kirby schrieb:
Wenn ich warte kann ich warten bis ich schwarz werde, denn es wird keine Frau geben die freiwillig mit mir ins Bett geht.
So denke ich auch oft, aber objektiv gesehen ist das natürlich Quatsch. Aber na ja, du musst wissen, was du tust...

E

Benutzer

Gast
Kirby schrieb:
Off-Topic:

Ja, ernsthaft.

Aha... kannste hellsehn oder watt is der grund, wieso du dir da SOOOOOOO sicher bist!? :grrr: :tongue: :confused:

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Kirby schrieb:
Würde auch sagen dass du noch Jungfrau bist.

Bin momentan auch am überlegen ob ich nicht mal zu einer professionellen Dame gehe. Hmm.
Woher der plötzliche Stimmungswandel?? Kann mich noch an andere
Threads erinnern (frag nicht nach dem Titel) in denen Du geschrieben
hast, daß das für Dich keine Option ist.

Aber ich kann Dich gut verstehen. Hab manchmal die selben Gedanken.
Schon traurig, wenn man für etwas bezahlen muß, was andere ohne
Probleme so oft bekommen wie sie wollen. Da fühlt man sich dann wie
ein Verlierer.

Hoffe Du triffst die richtige Entscheidung für Dich.

Benutzer15160 

Verbringt hier viel Zeit
also ich war noch nie bei einer, habs auch ehrlich gesagt nicht vor.

der spaß kostet von was gegen 0 (Thailand/Tschechien) und unendlich (Edelpuff)

A

Benutzer

Gast
hallo kirby,

is nicht dein ernst? oder ? :grin:

naja, ich geb dir mal ein paar insider tipps:

würde mir auf jeden fall kein großes bordell aussuchen sondern eher einen kleineren club auch wenns ein paar euros mehr kostet ... :zwinker:

bei den preisen solltest du so mit 50 bis 100 euro rechnen :grin: ... nach oben offen ...

alternativ würde ich dir zu einem besuch in einem swingerclub raten ... nach dem motto alles kann ... aber nix muss :grin: ... dürfte aber billiger sein als ein puff ...

Benutzer12529 

Echt Schaf
alternativ würde ich dir zu einem besuch in einem swingerclub raten ... nach dem motto alles kann ... aber nix muss ... dürfte aber billiger sein als ein puff ...
vor allem isses da kein gekaufter sex ...

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Also ich finde beide Möglichkeiten nicht unbedingt erstrebenswert.

Aber wenn es schon eine sein muss, dann würde ich doch zu einer
Prostituierten tendieren. Nicht zu einer, die man auf der Straße aufliest,
sondern eine "ordentliche" aus nem ordentlichen Bordell.. Wird zwar einiges
an Geld kosten, aber das sollte es Dir dann doch wert sein, wenn es denn
unbedingt sein muss..

Preise und so.. kann ich leider nichts zu sagen.

E

Benutzer

Gast
Oder man glaubt nur sie zu wissen... tut es aber in Wirklichkeit garnicht und hat sich nur schon so darauf fixiert, dass man daher nicht mehr offen Genug fuer (andere) Moeglichkeiten ist. :schuechte

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Eric|Draven schrieb:
Kirby, glaub mir, das würde Dich nur grenzenlos enttäuschen...

das denke ich auch mal...

okay, wenn du es für richtig hälst, mach es... aber ich denke, du wirst dich danach nicht wirklich besser fühlen...oder was auch immer du damit bezwecken willst...

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
sternenfängerin schrieb:
das denke ich auch mal...

okay, wenn du es für richtig hälst, mach es... aber ich denke, du wirst dich danach nicht wirklich besser fühlen...oder was auch immer du damit bezwecken willst...

*michanschließ*

Abgesehen davon - Du bist meistens daheim, wie bitteschön sollte da je ne "normale" Frau die Chance haben, freiwillig mit Dir ins Bett zu kommen?! Geh erstmal ein Jahr aktiv auf die Piste, dann reden wir weiter, wenns nicht geklappt hat!

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
SottoVoce schrieb:
Abgesehen davon - Du bist meistens daheim, wie bitteschön sollte da je ne "normale" Frau die Chance haben, freiwillig mit Dir ins Bett zu kommen?! Geh erstmal ein Jahr aktiv auf die Piste, dann reden wir weiter, wenns nicht geklappt hat!

jetzt darf ich mich sotto anschließen :smile:

Benutzer10189  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Das dies zwangsläufig in einer Enttäuschung enden muß, halt ich für falsch. Wohne selbst am Rand eines Sperrbezirks, hier wohnen einige Frauen privat in meiner Nachbarschaft(wg,Nähe zum Arbeitsplatz). Das sind z.T. sehr nette Personen, mit denen man sich wunderbar unterhalten (im Sinne von Gespräche führen) kann. Auch beim "käuflichen Sex" ist der Faktor "Zuneigung" für diese Person zu empfinden nicht zu unterschätzen.
Schreibe an dieser Stelle aber ungern mehr darüber.
beso

S

Benutzer

Gast
och kirby..

Meinst du wirklich, dass du das willst?
Jeder Mensch ist anders - aber Sex mit jemandem zu haben, den man nicht kennt.. von dem man weiß, wenn man raus ist ist sofort der nächste dran?!
Dann auch noch dafür bezahlen?

Hör auf Sotto.. geh mal raus, das ham schon ganz andere geschafft!!!

A

Benutzer

Gast
SottoVoce schrieb:

sternenfängerin schrieb:
... jetzt darf ich mich sotto anschließen :smile:

:eek: ... wie ??? ihr wollt kirby noch über ein jahr warten lassen ??

... aber dann würdet ihr beide ihm "helfen" ... wenn ich das richtig verstehe ... :grin:

tja ... wenn kirby weiblich wäre, dann wär die sache in ner woche spätestens erledigt :grin: ... so muß er über ein jahr warten, bis ihm ein mädel ausm forum hilft ... :frown:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
@Amore: Du bist doof! :grin: Du weißt genau, dass ich das nicht gemeint hab! *lol* Wobei ich Kirby süß find... :engel: Aber hab ja ne Beziehung... :schuechte *ggg*

Menno, jetzt lass ich mich auf so ne Schwachsinns-Diskussion auch noch ein... :rolleyes2 :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren