Erfahrung mit "Henna Tatoos" ?

Benutzer152722  (21)

Benutzer gesperrt
Hey,
also ich bin in einer Woche 16 und ich hätte gerne ein Tatoos aber vorerst so eins das nach 3-4 Wochen von selber verschwindet...ich meine die heißen "Henna Tatoos" so meine frage habt ihr Erfahrung damit ?
Brauch ich die einverständniss erklärung meiner Eltern ?

Achso und noch eines kennt ihr eine Webseite/Programm das mein gesicht erkennt und ich testen kann wie ich mit einem Piercing aussehen würde ? Ich meine so etwas gäbe es für Brillenträger dann muss es das für Piercings doch sicherlich auch geben oder nicht ?

LG
Strikey

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
für henna tattoos brauchst du keine einverständniserklärung.
das wird auch nicht gestochen oder sowas sondern das ist einfach nur farbe die dir auf die haut gemalt wird.
könntest du eigentlich genauso selbst machen mit nem edding ^^

hatte ich in meiner kindheit auch schon 1-2 mal und fand mich dann immer ganz toll und hard :grin:

bei uns wird henna auch zu bestimmten veranstaltungen wie verlorbung usw. genutzt und gehört zur tradition.
absolut ungefährlich.

Benutzer152722  (21)

Benutzer gesperrt
für henna tattoos brauchst du keine einverständniserklärung.
das wird auch nicht gestochen oder sowas sondern das ist einfach nur farbe die dir auf die haut gemalt wird.
könntest du eigentlich genauso selbst machen mit nem edding ^^

hatte ich in meiner kindheit auch schon 1-2 mal und fand mich dann immer ganz toll und hard :grin:

bei uns wird henna auch zu bestimmten veranstaltungen wie verlorbung usw. genutzt und gehört zur tradition.
absolut ungefährlich.
Ist das echt so eine Qualität wie mit einem Edding `?
Lohnt sich soetwas ?

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
War das nicht mal vor 10 Jahren total in? Wegen Madonna?
Wenn ich mich richtig erinnere gabs damals so Diskussionen wegen Hautkrebs. Hab das aber nicht weiter verfolgt.

p.s. Edding ist auch nicht so optimal, die Lösungsmittel sind nicht gerade gesundheitsfreundlich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren