Erfahrung mit Gumipuppen

L

Benutzer

Gast
Hallo,

habt ihr schon erfahrungen mit Gummipuppen gemacht?

Wenn ja, welche?

Wenn nein, Warum nicht?

Aber Erfahrungen wären besser weil in den verschiedensten Foren danach gesucht wird.

Also euer Erfahrungen:
 

Benutzer26150  (43)

Verbringt hier viel Zeit
*lach*

..das hatte ich bislang noch nicht nötig, es würde mich auch äußerst abtoßen, um ehrlich zu sein, ein gummiartiges etwas unter mir zu haben, nee, nee, dann lieber keinen sex, wenn es nur diese beiden möglichkeiten gäbe.., zudem, das habe ich mich auch schon gefragt, wäscht man(n) die gummi-else wieder aus??? ..oder nimmt man(n) einen gummi dafür? ..fragen über fragen *grins*..

..wenn keine frau "zur stelle", dann lieber die funktionen der hände nutzen, aber nichts "totes" und vor allem synthetisches wie die "gummi-else"..
 

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
nein, mit gummipuppen habe ich keine erfahrungen :grin:. jedem das seine, aber ich würde mir da glaub schon ein wenig komisch vorkommen, dann doch lieber vorher ins bordell :zwinker:. obwohl, bei gummipuppen holt man sich nichts, höchstens ne gummiallergie :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
ich hab ma eine zum 18. geburtstag bekomme aba no nie benutzt :rolleyes2
 

Benutzer25232  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hab auch mal eine zum 18. bekommen. und ich hab sie ausprobiert. war aber nicht so der brecher. das latex oder aus was die auch immer ist ist absolut ecklig. komische geräuche macht sie dabei auch ähnlich wie wenn man zwei luftballon aneinander reibt und das nervt ja wol mal total.

fazit: geldverschwendung!!!!!!!!!!!
 
L

Benutzer

Gast
Zählen Barbiepuppen auch dazu??? Also, mit denen hab ich Erfahrung ... äh .... is halt schon ein paar Jahre her :zwinker:
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
Lovewitch schrieb:
Zählen Barbiepuppen auch dazu??? Also, mit denen hab ich Erfahrung ... äh .... is halt schon ein paar Jahre her :zwinker:
dass du mit denen gespielt hast oder dir etwa eine reingesteckt hast? :grin:d
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Mitch999 schrieb:
hab auch mal eine zum 18. bekommen. und ich hab sie ausprobiert. war aber nicht so der brecher. das latex oder aus was die auch immer ist ist absolut ecklig. komische geräuche macht sie dabei auch ähnlich wie wenn man zwei luftballon aneinander reibt und das nervt ja wol mal total.

fazit: geldverschwendung!!!!!!!!!!!

und, wäscht man die nun wieder aus, oder nimmt man nen gummi oder wie läuft das?
 

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Nie im Leben!!!

wenn ichs so nötig habe hohle ich mir einen Runter!!!! Ich kann mir beim besten Willen nichts abgewinnen ne Luftmatratze zu begatten...als Schwimmhilfe sicher ganz praktisch aber fürn SEX???? Meiner Meinung haben diese Leute echt ein Problem, keine Fantasie und nnaja lassen wir das lieber
 
L

Benutzer

Gast
*fechti* schrieb:
dass du mit denen gespielt hast oder dir etwa eine reingesteckt hast? :grin:d


*lol* Also, ich spreche von so ca. vor 25 Jahren ... alles andere überlass ich deiner Phantasie :bier:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Die Frage gabs erst vor kurzem. Ich hab mir mal eine gekauft, es war nix aufregendes. Der Gummigeruch, das unnatürliche Aussehen und unnatürliche Gefühl, dazu das lästige Aufblasen und Reinigen.... Nie wieder, rausgeworfenes Geld.
 

Benutzer24540  (55)

Verbringt hier viel Zeit
hi. ja hatte ich mal, is schon ein paar jahre her, und zwar mit einer tamara (www.realdoll.com) die man stundenweise buchen konnte. hat sich eigentlich ganz gut angefühlt. ich war damals so beziehungsfrustriert dass ich mir schon überlegt hab, so eine anzuschaffen, aber 7000 euronen ist auch nicht so wenig... sie puppe war 1.60 groß, hatte etwa 40kg, fühlt sich hat etwas kühl an... hm und sie tut halt nix, beteiligt sich nicht und so :grrr:
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Nee danke, bevor ich mir sowas antäte, da ginge ich doch noch lieber in den Puff... :eek: Ich versteh die Männer nicht, die sowas machen-wie kann man auf sowas überhaupt Lust haben? Ich käme mir wohl hinterher aber sowas von dämlich vor... :eek4:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren