Erfahrung mit GangBang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Mein Freund würde mich gerne mit seinen Freunden teilen. Ich bin nicht abgeneigt und finde einige seiner Freunde auch sehr heiß. Meine Frage an euch wäre ob jemand damit schon Erfahrungen hat und wenn wie war es? Welchen Part übernahm euer Freund dabei? Was habt ihr alles gemacht?
 
S
Benutzer202440  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Klingt sehr hot, mach mal einen stillen mitlesen... könnte ich mir auch vorstellen
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
B
Benutzer178166  (63) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich wäre da sehr vorsichtig mit, dass im eigenen Freundeskreis auszuprobieren. Ein "Gerede" hinterher wird unvermeidlich sein. Das kann Beziehungen zerstören.

Deshalb würde ich dir dazu raten den ersten Schritt zu machen in dem ihr in einen Club geht. Wenn du konkret Sex mit einem weiteren Mann haben möchtest ist ein Club gut geeignet. Dort wird der Wunsch der Frau nahezu immer beachtet. Was die Frau will gilt.
Möchtest du Sex mit mehreren Männern haben, solltest du dir einen Club mit Herrenüberschuss aussuchen. Da kannst du dann so lange gefickt und bespritzt werden, wie du das möchtest.

Zwei ganz wichtige Dinge solltest du immer beachten:
1. Sag deinem Mann, dass er der Aufpasser sein muss, damit er eingreifen kann, wenn etwas gegen deinen Willen oder gegen deine Regeln passiert. (In der Regel werden die Frauen aber sehr zuvorkommend behandelt)
2. Denke an deine Gesundheit. Ich habe es tatsächlich einmal beobachtet, wie ein Mann in der dogystyle-Position einer Frau seinen Penis zunächst mit Kondom in ihre Vagina eingeführt hat, dann ihn immer mal ganz hat herausgleiten lassen, um dann bei so einem Momentzu nutzen um blitzschnell das Kondom zu entfernen. Er hat sie danach blank gefickt und hat auch tief in ihr abgespritzt. Danach war er blitzschnell verschwunden.
 
O
Benutzer207972  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich habe es tatsächlich einmal beobachtet, wie ein Mann in der dogystyle-Position einer Frau seinen Penis zunächst mit Kondom in ihre Vagina eingeführt hat, dann ihn immer mal ganz hat herausgleiten lassen, um dann bei so einem Momentzu nutzen um blitzschnell das Kondom zu entfernen. Er hat sie danach blank gefickt und hat auch tief in ihr abgespritzt.
Off-Topic:
Hast du versucht, einzugreifen — um diesen sexuellen Übergriff, der rechtlich als Vergewaltigung aufgefasst werden kann, zu stoppen? Warum beschreibst du das mit einem Unterton, der diese Vergewaltigung sexualisiert/erotisiert?
 
B
Benutzer178166  (63) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
...leider ging das alles so schnell, dass ich nicht eingreifen konnte, da ich auch selbst "beschäftigt" war
 
bgn18
Benutzer203117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Gangbang ist nochmal was anderes als reines FMM Wifesharing
 
A
Benutzer238752  (20) Ist noch neu hier
  • #10
Gangbang mit Sex hatte ich zwar nicht aber oft und regelmäßig habe ich meinen Ex und seine Kumpels geblasen. Also die haben sich getroffen und ich habe dann immer bei denen geblasen.
 
Jose0001
Benutzer235202  (39) Ist noch neu hier
  • #11
Off-Topic:
Hast du versucht, einzugreifen — um diesen sexuellen Übergriff, der rechtlich als Vergewaltigung aufgefasst werden kann, zu stoppen? Warum beschreibst du das mit einem Unterton, der diese Vergewaltigung sexualisiert/erotisiert?
das klingt jetzt für mich als außenstehenden doch als sehr konstruiert, hier einen Vorwurf draus zu basteln...
 
Duff
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
  • #12
das klingt jetzt für mich als außenstehenden doch als sehr konstruiert, hier einen Vorwurf draus zu basteln...
Off-Topic:
Stealthing ist Vergewaltigung, wenn die Frau sich nur mit Sex mit Kondom einverstanden erklärt hat. Und wenn er mit Kondom beginnt und dieses dann mitten im Akt schnell abzieht, sieht es ziemlich nach Stealthing aus. Insbesondere in Doggy, wo die Partnerin nicht sehen kann, was gerade hinter ihrem Rücken passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Wäre nichts für mich...
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Wäre für mich kein Reiz mit mehreren Männern mit einer Frau zusammen zu machen.
Soll es wirklich Frauen geben die darauf stehen?
Ich denke ein Dreier ist noch lange kein Gangbang.
Ich hatte mal eine Freundin die wollte mal einen guten Freund von mir dazunehmen.
Haben wir dann mal gemacht, war schön für uns alle 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren