• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrung mit fremdgesteuertem Sextoy

DiealteEiche
Benutzer177927  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hast du Erfahrung mit WLAN sextoys?
Ich hab mir eines von Monster gekauft, an sich echt gut verarbeitet, Material, Geruch, Geschmack usw.
Aber die App dazu voll krass
 
Sarilala
Benutzer177553  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
Mit WLan nicht, nur per Funk :smile:
Also das man das auf ne Entfernung von ca. 10 Metern zum vibrieren bringen kann. Ich mags, wenn ich dann mit jemanden unterwegs bin der die Fernbedienung hat und nie genau weiß, wann er jetzt draufdrückt. Besonders gerne wenn man grad zum zahlen an der Kasse steht oder so ähnlich :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich hab da schon einige Videos zu gesehen und würde das sehr gerne mal machen bei jemandem :smile:
 
Grimmchen
Benutzer177559  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Kann mir schlecht vorstellen ob das wirklich so geil sein soll?
Ich kenne diese angesprochenen Videos auch. Mir kommen die immer sehr gespielt vor.
Ich kann mir nur schlecht vorstellen dass diese Toys beim laufen oder bei anderen Tätigkeiten in der Öffentlichkeit dann immer so sitzen dass sie dann auch stimulieren. Ich würde mir das eher störend und unangenehm empfinden?
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Vor allem sind m. E. auch diejenigen unangenehm laut, die mit "extra leise" werben.
Daheim machen wir uns ab und an den Spaß.
Draußen ist mir das zu wenig dezent.
 
Lycra_st180
Benutzer176865  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Bei uns ist es so das wir (meine Partnerin und ich) zwei ferngesteuerten Spielzeuge benutzen für sie das lovense lush bzw wo ich mit ihr spielen darf, naja und für mich das we vibe verge,was eigentlich auch sehr nett ist und man es auch unter Klamotten tragen kann.
 
Harry-p
Benutzer172388  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Wir haben den Vibratissimo
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #8
Wir haben bislang auch ein Toy mit handelsüblicher Fernbedienung. Das nutzen wir immer wieder gerne.

Die Toys mit App sind zwar schon interessant, aber weil man nie sicher ist, wer welche Daten bekommen kann, scheuen wir noch davor zurück.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Hatte ich noch nie, hat mich nie gereizt bis jetzt. Aber ich habe ja noch Zeit.
 
M
Benutzer178246  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich hab so ein Vibroei und es macht wirklich Spaß die Erregung einer Frau so zu steuern. Sie bestellt gerade ihr Essen und ich drück auf den Knopf....beobachte sie dabei.
Sonderlich laut ist das Ding nicht aber die Batterie ist schnell zu ende auch wenn man ihn nicht oft einschaltet.
 
J
Benutzer178945  (52) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich hatte mal so ein Date wo sie mir die Fernbedienung in die Hand drückte und sie genoss das vibrierende Ei in sich. Wir waren mitten unter Leuten und das machte es. Ich aufregender .. später zog sie es vor mir aus sich und diese Lust war krass für beide! Das war übrigens nicht mit Wlan sondern über Funk und ich erinnere mich so gerne daran!
 
J
Benutzer178195  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Habe schon welche ausprobiert aber die sind immer so laut.Finde es scheiße wenn man drauf achten muss das es keiner mit bekommt.Bin offen für alles was Geräusch arm ist.Dann gern her damit , wenn es bezahlbar ist.Steh da voll drauf aber wie gesagt eine Person die in meinem Umfeld steht, geht , sitzt sollte es nicht hören können.Habe da leider noch nichts gefunden
 
zeitreise
Benutzer178846  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #14
ich glaube da möchte ich die Kontrolle drüber haben. Oder ich müsste ihn 100000000%ig blind vertrauen...
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ja das denke ich auch.
Also sowas ist ja bestimmt toll. Aber halt nur dann wenn Man sich wirklich blind vertrauen kann.
Dann ist sowas bestimmt heiß. Zusammen zum shoppen gehen sie geht in die umkleide und er wartet davor mit der Fernbedienung
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #16
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Erst wollte ich das gar nicht, dann hat eine Frejndin mir davon erzählt und nun habe ich einen Vibrator mit Fernbedienung und bin total hin und weg.:whoot::grin:
Alleine die Tatsache, das Dingen zu tragen und jemand anders hat die Fernbedienung, sei es mein Mann oder eine Freundin macht mich total irre.
Nicht zu wissen, wann er oder sie drauf drückt ist einfach so dieser Kick.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #19
Für mich ist das wirklich nichts in der Öffentlichkeit...

Ein Lover hatte mal so ein Vibro-Ei besorgt, weil er vids davon gesehen und wissen wollte wie ich reagiere. Wir sind dann in eine Mall gegangen und als er es da aktivierte, hätte ich bald laut geschrien. Es war irgendwie krass erregend aber so stark und fast schmerzhaft, dass ich mich krümmen und festhalten musste. Setzen ging nicht, da war es noch intensiver...

Habe ihn schnell gebeten es auszuschalten, wir haben es nachher noch privat benutzt, da bin ich gut und schnell damit gekommen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren