• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrung mit Durex Performa?

B
Benutzer59376  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!

Mein Freund und ich wollen etz mal die Durex Performa ausprobieren.. damits mal länger dauert ^^

Hat jemand erfahrung damit?
Da stehn ja ganz gruselige Dinge drinnen wie Atemnot etc. ^^

Lg Bonsai
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
nehmt es nicht wenn ihr es nicht unbedingt braucht.
Mein erster Freund und ich haben es mal versucht und er meinte das sein Penis sich wärenddessen eher ziemlich taub anfühlte als irgendwas anderes.wie eingeschlafene Füße .
 
C
Benutzer75025  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Oje die hab ich mit meinem Ex auch mal probiert und ja, es hat in der Tat länger gedauert, aber "er" fühlte sich auch total taub an, berichtete mein Ex. Spaß gemacht hat ihm der SEx mit diesen Gummis jedenfalls nicht... :cry:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
es hat in der Tat länger gedauert

Klar dauert es länger:zwinker: , aber ich kann mir bei gott nicht vorstellen das es demjenigen Spaß macht kein Gefühl in seinem wichtigsten Teil zu haben.
Wenn er nämlich sonst keine großen Probleme hat mit dem zu früh kommen dauert es mit diesen Dinger unglaublich lange und wenn man so sieht wie er sich da quält und versucht das letzte bisschen Gefühl raus zu kitzeln, kann einem das echt den Spaß an der Freude vesauen :ratlos:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #5
ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich eine Allergie dagegen habe und ich ein sehr unangenehmes brennen dadurch hatte, welches noch zwei Tage anhielt :kopfschue
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #6
Zur Info:

Der Wirkstoff in den Performas ist laut Wikipedia Benzocain.

Das kann man sich auch als Salbe kaufen, die wesentlich effektiver sein soll als die kleine Menge in den Kondomen.

Mann im M :zwinker: nd
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #7
Ja und das pinselst Du Dir dann auf die Eichel und ab gehts in die Scheide...na mal sehen, wer dann länger kann :-D

Also ich hab die auch probiert, aber sie wirken schon sehr heftig.
Pink Bunny hats schon recht treffend beschrieben mit den eingeschlafenen Füssen.
Insgesamt gehts auf jeden Fall länger, aber Du spürst leider nicht mehr viel davon. Auf Dauer also leider nicht zu empfehlen :zwinker:
Atemnot, Ausschlag etc. steht halt in der Packungsbeilage, hatte ich aber keine Probleme mit -
Bisher hat sich das Kondom nur an meinem besten Stück ausgewirkt :grin:
 
M
Benutzer30600  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hi!

Da stehn ja ganz gruselige Dinge drinnen wie Atemnot etc. ^^

Also Atemnot kann ich mir so nur vorstellen wenn man das Benzocain Zeug schluckt, so dass der Hals "betäubt" wird... :what:...

Meine Erfahrung mit den Dingern war eigentlich das ich so wenig damit gespürt habe das er mitten im Sex einfach schlapp geworden ist.
 
B
Benutzer59376  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Oh man.. eure Erfahrungen sind ja nicht so vielversprechend.. naja wir werden die Dinger mal ausprobiern, etz ham wir sie ja schon ^^

Habt ihr denn noch andere Tipps wie Mann / oder Frau verhindern kann das Mann so früh kommt? :kopfschue
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Habt ihr denn noch andere Tipps wie Mann / oder Frau verhindern kann das Mann so früh kommt? :kopfschue

üben üben üben :zwinker:

Aber was spricht denn gegen eine zweite Runde ? zwichen durch könnt ihr ja was anderes machen :engel:
 
B
Benutzer61228  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ausprobieren kann ja nicht schaden ...

Man kann echt lange, schon fast zu lange, wir waren dann beide froh als es endlich nachgelassen hat :tongue:

Auf Dauer finde ich "üben" oder "zweite Runde" ne bessere Idee :smile:
 
K
Benutzer82046  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich hab das mit 'nem Ex auch mal ausprobiert (k.A. warum, er konnte eigentlich ewig)
jedenfalls ist er sofort schlaff geworden als das Kondom drauf war =/
... trotzdem irgendwem muss es ja helfen, sonst wären die dinger nicht auf dem Markt, also viel spaß beim probieren :cool1:
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #13
Wenn ihr die mal ausprobiert habt, gib doch bitte feedback, wies denn nun war.
 
C
Benutzer50805  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also für diejenigen, deren Eichel ziemlich empfindlich ist und schnell gereizt wird kann man das Kondom durchaus empfehlen.
Nach meiner Erfahrung verlängert sich die Sexdauer enorm. Fast schon zuviel, da der Wirkstoff doch ziemlich stark dosiert ist, sodass man teilweise schon fast gar nichts mehr spürt. Und das ist ja auch nicht mehr schön:zwinker:
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
glaubt ihr dass es schädlich ist???

aber ich habe ich tw. die Erfahrung gemacht, wenn man nicht sofort dann fickt, dass der penis erschlafft, wenn man das kondom drauflässt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #16
warum sollte es schädlich sein? der wirkstoff ist auch in hustentabletten drin.

Es hat eben eine betäubende Wirkung und evtl nebenwirkungen wie jedes medikament.

Wenn, dann besteht vielleicht die Gefahr, dass du verletzungen oder ähnliches nicht sofort bemerkst. Aber wenn man den Penis in dafür "vorgesehene" öffnungen *g* steckt, sollte die Gefahr nicht alzu groß sein :tongue:

Mann im M :link_alt: nd
 
B
Benutzer59376  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
"Testbericht" ^^

Wir haben die jetzt mal ausprobiert und ich kann nur sagen echt empfehlenswert... allerdings muss man ein wenig warten bis des Betäubungsgel auch wirkt.. aber dann gehts rund ^^ und die Kondome halten was sie versprechen! :zwinker:
 
E
Benutzer146273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Kann die "Durex Performa"-Kondome nur empfehlen. Klar wird die Eichel und ein wenig auch der Schaft betäubt - für etwa 45 Minuten, aber dafür sind die Kondome auch da. Die Erektion für diese Zeit aufrechtzuerhalten, ist kein Problem. Meine Freundin ist glücklich, wenn der Sex so lange dauert und auch mein Orgasmus ist dann sehr intensiv.

Bei Bedarf bitte Nachfragen.
 
F
Benutzer146479  Benutzer gesperrt
  • #19
also ich habe sie noch nicht probiert, aber habe bisher nicht so viel gutes darüber gehört. Eher, dass es für den Mann nicht mehr so toll war (weniger Gefühl / taub / schnell schlaff). dann eher an seiner ausdauer arbeiten :zwinker:
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #20
Neuerdings gibt es von Durex ja auch das Performax Intense, was helfen soll einen gemeinsamen Höhepunkt zu erleben.

Im Gegensatz zu den normalen Performa sind die Performax Intense außen gerippt und genoppt, oder anders gesagt es handelt sich (höchstwahrscheinlich) um die Durex Pleasuremax mit Betäubungsmittel.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Also mein Frend und ich hatten bei einer Mixpackung mal die Performa dabei... und er ließ dann praktisch "von Anfang an" locker und kam schneller als sonst... Wir bleiben bei den Pleasuremax, die sind einfach die besten :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren