• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrung mit Dick Rating?

I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
"Hallo zusammen! Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich hier eine Frage stelle. Ich frage mich, ob einige Frauen hier Erfahrung mit "Dick Rating" haben. Ich bin neugierig, was ihr über diese Art von Feedback denkt und ob ihr es schon einmal ausprobiert habt. Vielen Dank im Voraus!" Für diejenigen die nicht wissen worum es geht. Es handelt sich dabei um eine Art von Feedback oder Bewertung, bei der Männer freiwillig Bilder oder Videos ihres Genitalbereichs (Penis) teilen und Frauen oder andere Personen ihre Meinung und Einschätzung dazu abgeben. Die Bewertungen können auf verschiedenen Kriterien basieren, wie beispielsweise Größe, Form, Ästhetik oder allgemeine Erscheinung. Einige Bewertungen können auch detaillierter sein und konstruktive Kritik oder Lob enthalten
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Nur zur Sicherheit möchte ich anmerken, dass dieser Thread nicht dazu führen sollte, dass hier jemand Dickpics per PN erhält.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #3
Was könnte denn mit "konstruktiver Kritik" gemeint sein?
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Klickt sich gerne rein
  • #4
Ich habe vor einigen Jahren mal unaufgefordert ein Bild der Muschi einer Frau auf einer sozialen Plattform bekommen.
Meine "konstruktive" Kritik war die Frage, wie vernebelt man sein muss, um Fotos seiner Geschlechtsteile in der Weltgeschichte herum zu schicken :X3:
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #5
Da habe ich keine Erfahrung mit und habe auch null Interesse das zu ändern. Irgendwie scheint da wohl bei den Herren, die das brauchen, eine diagnosefähige Störung vorzuliegen. Sehe ich zumindest so...
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Was könnte denn mit "konstruktiver Kritik" gemeint sein?
Zumal diese ja auch Optimierungsvorschläge miteinbezieht - ich bin äußerst und amüsiert gespannt auf die Beantwortung deiner Frage 😂
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #8
Es handelt sich dabei um eine Art von Feedback oder Bewertung, bei der Männer freiwillig Bilder oder Videos ihres Genitalbereichs (Penis) teilen und Frauen oder andere Personen ihre Meinung und Einschätzung dazu abgeben.
Ich weiß, das ist jetzt extrem vom Thema weg, aber ich muss mir jetzt mal Augen, Ohren, Nase und sonstwas reiben.
Gibt es echt volljährige Männer die sich auf so einen Schwachsinn einlassen?

Ich meine: ich habe nur diesen einen Schwanz. Man(n) muss arbeiten mit dem was man hat und gut ist.
Die Werkzeugkiste ist halt mit dem gefüllt, was da ist.
Was helfen das "Bewertungen" von irgendwem anderen?
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #9
Ich hatte letztens auf Vice einen Beitrag gelesen, wo eine Prostituierte ua damit Geld verdient. Das schien am ehesten Männer zu betreffen, die Bestätigung suchen (zb bei Unsicherheiten wegen Größe) oder die erniedrigt werden wollen.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Sauberkeit ❤️❤️❤️❤️❤️
Durchhaltevermögen ❤️❤️❤️❤️🤍
Größe ❤️❤️🤍🤍🤍
Zielgenauigkeit ❤️🤍🤍🤍🤍
Härte ❤️❤️❤️❤️❤️
Form ❤️❤️❤️❤️🤍
Gefühl ❤️❤️❤️❤️🤍
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Mit Frisuren würde ich es niedlich finden. :grin:
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #12
Auf einer Dating Plattform habe ich unaufgefordert Fotos bekommen.
Aus dem Grund bin ich damals hier gelandet.
Als ich dachte, ich habe es mit seriösen Männern zu tun und sie meine Handy Nummer hatten, bekam ich einige Fotos geschickt mit Bemerkungen, wie, der ist doch schön, möchtest Du ihn nicht mal näher sehen.
Das war noch harmlos.
Also ich würde auch bewerten nach:
Wasch ihn mal
Haare bitte wenigstens etwas stutzen.
Für mich leider viel zu groß oder zu klein.
Sind die Punkte darauf Leberflecken, Filzläuse oder sonstiger Schmutz?
Ich habe aber auch schon mal ein Penis Bild zurück geschickt mit der Bemerkung:" Ja, meiner ist auch hart" Zack, war Ruhe.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #15
Mimik zu den Frisuren fände ich auch spannend :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Was helfen das "Bewertungen" von irgendwem anderen?
Ich würde sagen da geht es um Exhibitionismus oder wirklich um das erniedrigt werden. Ist ja auch voll OK solange alle wissen worum es geht und eingewilligt haben Schwanzbilder bewerten zu wollen.

Off-Topic:
Gibt es eigentlich noch ratemypoo?
Ich war neugierig: Nein, gibt's nicht mehr. Rate My Poo
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Klickt sich gerne rein
  • #19
...
Ich habe aber auch schon mal ein Penis Bild zurück geschickt mit der Bemerkung:" Ja, meiner ist auch hart" Zack, war Ruhe.
Das hätte auch nach hinten losgehen können :whistle: :grin:
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Männer, die dickpics versenden, um Bestätigung zu kriegen, sind für mich die moderne & digitale Version von Exhibitionisten im Trenchcoat, die sich in der Öffentlichkeit vor Frauen entblößen. Werde ich nie verstehen.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Erfahrung nicht. Würde mir auch keinen Spaß machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #22
Ich finde Verbesserungsvorschläge richtig. Kann ich mir Dauerwellen wünschen? Oder Schnauzbärte? Aufgemalte Smileys fände ich auch sinnvoll, als Ausdruck der Freude eintauchen zu dürfen! :grin: 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #23
Oder mit Sonnenbrille verkleidet :tentakel:
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #24
Ich Verbesserungsvorschläge richtig. Kann ich Dauerwellen wünschen? Oder Schnauzbärte? Aufgemalte Smileys fände ich auch sinnvoll, als Ausdruck der Freude eintauchen zu dürfen! :grin: 🤣
Ich frag mich, was man unter 90er-Jahre-Look verstehen würde :upsidedown:
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #26
Sauberkeit ❤️❤️❤️❤️❤️
Durchhaltevermögen ❤️❤️❤️❤️🤍
Größe ❤️❤️🤍🤍🤍
Zielgenauigkeit ❤️🤍🤍🤍🤍
Härte ❤️❤️❤️❤️❤️
Form ❤️❤️❤️❤️🤍
Gefühl ❤️❤️❤️❤️🤍
Kreativ, aber kannst du alle diese Punkte anhand eines Fotos beurteilen? 🤔
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #27
Manche sehen wohl den Reiz darin und erhoffen sich wahrscheinlich ein „Oh, schön. Lass mal treffen“ 🤷🏻‍♀️
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #28
Manche sehen wohl den Reiz darin und erhoffen sich wahrscheinlich ein „Oh, schön. Lass mal treffen“ 🤷🏻‍♀️
Off-Topic:
Das ist freie Marktwirtschaft Angebot trifft Nachfrage.:grin:
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #29
Habe sowas mal bei Joy gesehen. War entweder im freien Forum oder in einer offen einsehbaren Gruppe, wo Männer entsprechend Fotos von sich gezeigt haben und ganz wild auf Bewertungen waren. Hatte da mal ein bißchen geguckt/ gelesen und fand es befremdlich, sich auf diese Art einem Urteil auszusetzen. Auffallend fand ich, wie wenig Mühe sich Männer teilweise mit dem Foto gemacht haben. Wirkte oft so wie "oh, bin gerade geil, hab nen Ständer vom Bilder gucken hier, mache mal einen schnellen Schnappschuss, lade den hoch und dann sind alle Frauen bestimmt begeistert". Als ob man(n) nur eine Latte haben muss und das reicht dann. Die Urteile der Frauen fand ich zum Teil schon sehr abstrakt bzw. nüchtern. Sehr sachlich eben. Und da wurde dann auch mal bemängelt, dass der Winkel beim Fotografieren ungünstig gewesen sei (wirkte dadurch kürzer). Der Mann fragte dann ganz ergeben nach, ob er dann noch mal ein neues Foto einstellen dürfe, damit sich die Wertung verbessert.

Fairerweise muss man dazu sagen, dass es da auch Frauen gibt, die sich in der Form bewerten lassen.
Verstehen kann ich da beide Seiten nicht. Mir gibt aber das bloße Angucken irgendwelcher Geschlechtsteile gar nichts.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Ich frage mich, ob einige Frauen hier Erfahrung mit "Dick Rating" haben.
Wenn ich mich nicht irre, ist den meisten Frauen hier der Pillermann als solcher zwar nicht ganz, aber doch weitgehend egal - jedenfalls als Gegenstand isolierter Betrachtung...

Frauen oder andere Personen ihre Meinung und Einschätzung dazu abgeben. Die Bewertungen können auf verschiedenen Kriterien basieren, wie beispielsweise Größe, Form, Ästhetik oder allgemeine Erscheinung.
Auf Reddit gibt's entsprechende Bereiche ja dutzendfach - je nach genauem Thema wirklich nur Lörresse oder gleich mit dem ganzen Kerl dran. Viele suchen Sexpartner, manche wissen, dass sie einen Dicken haben und geben damit an - und manche wollen wirklich nur eine Einschätzung von anderen haben.

Ich verstehe ja, dass man als junger Erwachsener in dieser Hinsicht unsicher sein kann. Mit etwas Glück kriegt man ja dann auch wirklich gesagt (oder geschrieben), dass man(n) ein ganz manierliches Teil hat. Aber bei solchen Spielchen muss man sich doch immer darüber im Klaren sein, dass das Publikum dort in keiner Weise repräsentativ ist und sich dort Leute tummeln, die sich einen Jux daraus machen, die Schwanzträger zu erniedrigen oder zu beleidigen und zu demütigen.
Einige Bewertungen können auch detaillierter sein und konstruktive Kritik oder Lob enthalten
Was denn, um Gottes willen? Außer dem schon genannten Waschen, den Busch stutzen oder meinethalben Beschneiden gibt es ja kaum Möglichkeiten, an 'nem Schwanz was zu ändern. Extrem krumme Teile kann man vielleicht operativ richten lassen, in ganz krassen Fällen kommt vielleicht auch tatsächlich 'ne Penisvergrößerung in Frage.

Aber so allgemein? Als Betrachter kann ich mir meinen Teil denken und beschließen: Der wäre mir zu dick, der zu dürr, der zu krumm, dieser zu sehr von Adern durchzogen. Aber als derjenige, der sein Teil ins Internet stellt, habe ich doch eigentlich nix von solchen Einschätzungen. Wie gesagt: im besten Fall ein bisschen Bestätigung, für die man(n) sich aber auch nix kaufen kann, im schlimmsten Fall erzählt mir noch jemand, was für ein mickriges, hässliches Teil ich hätte.

Muss ich nicht haben...
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #31
Gibt es auch ein Zertifikat für den Lebenslauf?
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #32
Gibt es auch ein Zertifikat für den Lebenslauf?
Off-Topic:
Jo des wäre es noch, ihn zertifizieren lassen, das will ich auch haben. Gilt aber nur, wenn von einer Urologie bestätigt:grin:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Erfahrung mit Dick Rating?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren