• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrung mit Cyber-Sex?

F
Benutzer181428  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mich reizt es in letzter Zeit vermehrt mit Fremden über meine(Ihre) Sexuellen vorlieben zu schreiben. Oder allgemein Fantasien auszutauschen. Hat da jemand Erfahrung oder sogar eine Empfelung einer Plattform? Danke für eure Antworten.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Soll es denn auf Deutsch oder Englisch sein?
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Dann gibt es auf Reddit ziemlich viele Bereiche, wo man Leute zum Schreiben finden kann.
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #5
Kann sehr interessant und anregend sein. Kommt immer darauf an, ob es der/die andere drauf hat. Die Fantasie kennt ja bekanntlich keine Grenzen ;-)
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #6
Na auf deutsch wäre es mir lieber. Kennt man da auch ein Forum?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Auf Joyclub gibt es jede Menge Gruppen zu nahezu allen Vorlieben, wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen und Kontakte knüpfen kann.

Gerade für F Feetlover97 sind da einige interessante Gruppen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Mich reizt es in letzter Zeit vermehrt mit Fremden über meine(Ihre) Sexuellen vorlieben zu schreiben.

Wenn es um SCHREIBEN geht, sollte man das dann nicht Chat nennen statt Cyber-Sex? Und nochwas: Gibt es eigentlich noch Erotik-Chats, wo man sich nicht registrieren muss?
 
F
Benutzer181428  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Auf Joyclub gibt es jede Menge Gruppen zu nahezu allen Vorlieben, wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen und Kontakte knüpfen kann.

Gerade für F Feetlover97 sind da einige interessante Gruppen dabei.

Ist Joyclub kostenpflichtig? Schau ich mir gerne mal an.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ist Joyclub kostenpflichtig? Schau ich mir gerne mal an.
Als Basismitglied nicht kostenpflichtig.
Weiß jetzt nicht, ob man als Basismitglied in Gruppen beitreten darf, glaub aber schon.
Ist ja ein Teil des Forums, diese Untergruppen.
Bilder gibt es auf jeden Fall in dieser Richtung zu sehen.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #11
Bei JC hatte ich mal einen Basis-Account, jetzt nicht mehr. Lohnt nicht.
In vielen Foren kannst du dann posten und mitdiskutieren, hast aber nicht alle Rechte. Bilder gibt es auch normalerweise nur für die zahlenden Mitglieder. Und das ist aus meiner Sicht gerade für Männer sauteuer (wenn man es nur zum Meinungsaustausch nutzen möchte).
Positiv sicher die Themen-Vielfalt. Es gibt kaum eine Richtung, die man vermissen würde.
Fazit: wenn du nicht bereit bist, Geld auszugeben, lass es mit Joyclub.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Bei JC hatte ich mal einen Basis-Account, jetzt nicht mehr. Lohnt nicht.
In vielen Foren kannst du dann posten und mitdiskutieren, hast aber nicht alle Rechte. Bilder gibt es auch normalerweise nur für die zahlenden Mitglieder. Und das ist aus meiner Sicht gerade für Männer sauteuer (wenn man es nur zum Meinungsaustausch nutzen möchte).
Positiv sicher die Themen-Vielfalt. Es gibt kaum eine Richtung, die man vermissen würde.
Fazit: wenn du nicht bereit bist, Geld auszugeben, lass es mit Joyclub.
Es geht ihm ja nur um Erfahrungsaustausch im Bereich Fußerotik. Da kann er doch wohl kostenlos in den Gruppen mitdiskutieren und die Bilder dort anschauen, sind ja keine FSK Bilder, für die braucht man natürlich eine kostenpflichtige Freigabe.

Ich kann auch keine FSK Bilder sehen und ich vermisse nix. Mindestens 80% aller Bilder sind frei zu sehen.
 
A
Benutzer179919  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
reddit:
r/dirtypenpals
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #14
Es geht ihm ja nur um Erfahrungsaustausch im Bereich Fußerotik. Da kann er doch wohl kostenlos in den Gruppen mitdiskutieren und die Bilder dort anschauen, sind ja keine FSK Bilder, für die braucht man natürlich eine kostenpflichtige Freigabe.
Ach so. Na dann, direkt abraten wollte ich ihm ja auch nicht. Die Diskussionen dort sind jedenfalls oft sehr interessant.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren