• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrung mit Cfnm

S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wie steht ihr zu Cfnm (clothed female naked man) und hattet ihr schonmal Erfahrungen damit?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Gibt‘s das in der Praxis wirklich ? Fände es gut, würde aber sicher nicht teilnehmen wollen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Keine Ahnung. Mangels einer ausreichenden Zahl an Interessenten ?
Hmm. Es gibt doch genug submissive Männer auf der Welt. (Jedenfalls ordne ich das in den D/s-Bereich ein, vielleicht wird es auch in anderen Kontexten praktiziert.)
 
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #8
Was gehört denn zu cfnm? Einfach nur man selbst ist angezogen und der Junge ist nackt? Dann habe ich das tatsächlich schon ziemlich oft gemacht.

Aber ist schon etliche Jahre her. Da war ich so 13-16 Meine Familie war in der Zeit immer mit der Familie meiner besten Freundin im gemeinsamen Urlaub. Da haben wir beide natürlich auch Jungs kennengelernt. Als wir selbst noch keine sexuelle Erfahrung hatten und damals auch noch nicht direkt wollten haben wir beide uns dann immer einen Jungen ausgesucht den wir süß fanden und dann z.B. gefragt ob er uns seinen Ständer zeigt. Oder auch gefragt ob er vor uns wichsen möchte.. Oder ob wir seine harte Latte berühren dürfen. Sowas harmloses halt. Das haben wir ziemlich viel die paar Jahre immer im Urlaub gemacht. Das hörte dann so mit 16 auf. War halt auch ziemlich heiß zu sehen wie steinhart die innerhalb weniger Sekunden wurden obwohl wir halt angezogen waren :tongue:

Könnte denke ich als cfnm zählen oder?
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Was gehört denn zu cfnm? Einfach nur man selbst ist angezogen und der Junge ist nackt? Dann habe ich das tatsächlich schon ziemlich oft gemacht.
Ich glaube, es geht hier in erster Linie um Parties und nicht um erste sexuelle Erfahrungen im Jugendalter.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #10
Erfahrungen nur mit dem Gegenteil CMNF, also Männer angezogen, Frauen nackt. Diese reichen von einem BDSM Club, wo den Frauen mit Permanent Marker auf die Haut geschrieben wurde, für was sie freigegeben sind - Demütigung, sexuelle Benutzung, Bestrafung, bis hin zu einer Swingerbar, wo einfach die Frauen nackt waren, ohne tatsächlich erkennbaren BDSM Kontext. Gibt also eine ziemliche Bandbreite solcher Events, teilweise mit ganz anderer Ausrichtung.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #11
Interessent:Innen
Nein, es fehlt definitiv an dominanten Frauen. Das NM in CFNM ist wohl weniger das Problem...
Die meisten Männer sind halt auch nicht so schön anzuschauen als dass man sie auch noch nackt um sich haben möchte ... :whistle:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Nein, es fehlt definitiv an dominanten Frauen. Das NM in CFNM ist wohl weniger das Problem...
Die meisten Männer sind halt auch nicht so schön anzuschauen als dass man sie auch noch nackt um sich haben möchte ... :whistle:
Vielleicht. Dominas sind wohl eher Professionelle.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Natürlich gibt es dominante Frauen ohne finanzielles Interesse, denen CFNM gefällt. Es gibt auch dominante Frauen die sich schwer tun, geeignete männliche Partner zu finden.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Natürlich gibt es dominante Frauen ohne finanzielles Interesse, denen CFNM gefällt. Es gibt auch dominante Frauen die sich schwer tun, geeignete männliche Partner zu finden.
Grad mal gegoogelt. Gibt sogar solche Parties. Aber ob die so gut besucht sind ? Bezweifle es.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #114
sie haben den Zweck den Nackten (und wohl auch angezogenen) das Gefühl zu geben, welches sie erleben wollen
Die Zuschauer erfüllen den Zweck, den Nackten und Angezogenen das Gefühl zu geben, welches sie erleben wollen ???
Ach gibt‘s da neben den Nackten und Angezogenen auch noch Zuschauer ? Und welches Gefühl wollen sie denn nun erleben ? Geht’s ein wenig konkreter ?
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #115
Die Zuschauer erfüllen den Zweck, den Nackten und Angezogenen das Gefühl zu geben, welches sie erleben wollen ???
Ach gibt‘s da neben den Nackten und Angezogenen auch noch Zuschauer ? Und welches Gefühl wollen sie denn nun erleben ? Geht’s ein wenig konkreter ?
ja, möglicherweise gibt es da Paare wo ein Teil nackt und einer angezogen ist, manchmal aber auch unbeteiligte Zuschauer. Ich wüsste jetzt kein Handbuch wie so ein Party abzulaufen hätte, das kann ja ganz verschieden sein.
Und auch das Empfinden ist ja etwas sehr persönliches, der Eine mag es vielleicht, weil er die Macht hat, seiner Partnerin das zu befehlen, andere mögen es vielleicht, dass sie nackt angeschaut werden. weil sie eine exhibitionistische Ader haben. Ich denke, da kannst du hundert Leute fragen und bekommst 99 verschieden Antworten, warum sie das mögen.
Ich versuch mal zu beschreiben, was ich empfinde.
Ich habe keine exhib Ader, aber ich bin devot / submissiv. Wenn mein Dom Dinge von mir verlangt, dann tue ich diese, auch oder gerade, weil es außerhalb meiner Wohlfühlzone ist. Für mich ist das eine Herausforderung, besonders, wenn Menschen dabei sind, die mich kennen. Es macht auch noch mal einen Unterschied ob da alle angezogen sind und nur ich nackt, oder ob die Hälfte nackt sind. In der einen Sache ist man vielleicht Mittelpunkt und in der anderen verschwindet man in der Menge :smile:
Was empfinde ich? Scham, der aber gleichzeitig erregend ist (das ist wohl auch, warum ich bin, was ich bin), manchmal, je nach Situation, Erniedrigung. Es ist für mich die Mischung, ich hasse es und ich liebe es zugleich. Jetzt wo ich das so zu beschreiben versuche, merke ich erst, wie schwer das zu vermitteln ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #116
Was empfinde ich? Scham, der aber gleichzeitig erregend ist (das ist wohl auch, warum ich bin, was ich bin), manchmal, je nach Situation, Erniedrigung. Es ist für mich die Mischung, ich hasse es und ich liebe es zugleich. Jetzt wo ich das so zu beschreiben versuche, merke ich erst, wie schwer das zu vermitteln ist.
Ja wahrscheinlich ist es schwer zu beschreiben. Aber das was Du beschreibst, kann ich trotzdem gut verstehen. So für mich verständlich hat es noch niemand beschrieben. Danke.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #117
Ich habe zwar noch nie an einer CMNF Party teilgenommen (das wär in meinem Fall da ich sub wäre wohl das richtige), aber in anderen BDSM Kontexten musste ich mich auch schon zu Dingen überwinden, die mein Dom wollte und die mir nicht leicht fielen. Wenn man sich überwunden und das geschafft hat ist man stolz und das gibt einem einen Kick.

Man kann es vielleicht ein bisschen mit dem Adrenalinkick vergleichen, den man hat wenn man sich zu was im alltäglichen Leben überwindet. Ich habe zB Höhenangst aber bin beim Canyoning 4,5 m in die Tiefe gesprungen und hab neulich nen Paragliding Flug gemacht. Das hat mich beides sehr viel Überwindung gekostet und grad bei dem Sprung hatte ich echt Angst aber es gab auch nen ziemlichen Kick.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #118
Davon abgesehen: geh doch einfach mal zu einer solchen Party hin. Dann musst du nicht weiter ins Blaue spekulieren.
Off-Topic:
Als Mann? Einfach so? Ist wie mit Swingerclubs allgemein: da kommst du doch wohl gar nicht erst rein als Solomann, oder? Damit ist das Ungleichgewicht eigentlich schon beschrieben: 10 Frauen auf 20 Männer wäre doch eine Traumquote...
 
G
Benutzer Gast
  • #119
Man kann es vielleicht ein bisschen mit dem Adrenalinkick vergleichen, den man hat wenn man sich zu was im alltäglichen Leben überwindet.
Ja ok. Wenn es so ist, verstehe ich es voll. Aber erst kam hier von jemand was Seltsames mit Fäkalien, was ich überhaupt nicht verstanden habe, auf meinen Vergleich hin, dass es mich auch eine tierische Überwindung gekostet hat, mich zum ersten Mal öffentlich ganz auszuziehen. Für mich wäre das dann was Ähnliches (nur eben mit einer sexuellen Komponente), was ich wie gesagt dann sehr gut verstehen kann.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #120
Das ist eben was, was ich gar nicht verstehe. Wenn die Sub exhibitionistisch ist, wie soll sie sich da gedemütigt fühlen, wenn sie sich in einem Raum mit Männern im Anzug nackt zeigt ? Das müßte sie doch dann einfach nur erregen ? Weil irgendein Herr das will, was sie eh selbst will ? Irgendwie fehlen mir da ein paar Gehirnwindungen, um es zu verstehen.
Exhibitionismus ist ja erstmal auch nur ein Wort, mit dem Menschen sich selbst beschreiben (oder eben nicht). Was im Einzelnen dahinter steckt, mag sehr unterschiedlich sein. Es könnte bspw. Menschen geben, die auf das Gefühl der Demütigung stehen das mit der Nacktheit einher geht, und sich DESHALB als exhibitionistisch identifizieren.

Das ist jetzt nicht anstelle der anderen Erklärungsansätze, sondern ergänzend dazu gemeint. Ich für meinen Teil z.B. habe einerseits eine exhibitionistische Ader die nix mit Demütigung zu tun hat. Könnte mir allerdings vorstellen, dass in einem passenden Setting (das allerdings tendenziell weder mit nackten noch mit angezogenen Männern zu tun hat, da lesbisch) noch zusätzlicher Reiz an der Nacktheit entsteht. Bspw. dass diese eben noch mal das Machtgefälle verdeutlicht. Oder eben jemand anderes die Kontrolle darüber hat was/ob ich etwas trage.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #121
Ist das nicht dann schon allein dadurch gegeben, dass einer nackt ist und einer nicht ? Das allein sorgt doch schon dafür, dass man sich nicht mehr auf einer Ebene befindet diesbezüglich.
Ich habe nochmal über die Situation mit den Mädels am Strand nachgedacht. Es war schon ein wenig ein "Machtgefälle": Sie hatten auf der Party kaum etwas getrunken und führten ernsthafte Gespräche, mein Freund und ich alberten rum. Sie hatten als Fahrerin und Beifahrerin Macht über das Auto, mein Freund und ich fügten uns an dem Abend ihren Plänen. Sie waren die erwachsenen Frauen, wir mehr so die toy boys.
 
G
Benutzer Gast
  • #122
Sie hatten als Fahrerin und Beifahrerin Macht über das Auto,
Ja. Aber da geht‘s ja um Macht über einen Menschen und nicht um Macht über ein Auto. Also irgendwie paßt das nicht aus meiner Sicht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #123
Off-Topic:
Als Mann? Einfach so? Ist wie mit Swingerclubs allgemein: da kommst du doch wohl gar nicht erst rein als Solomann, oder? Damit ist das Ungleichgewicht eigentlich schon beschrieben: 10 Frauen auf 20 Männer wäre doch eine Traumquote...
Ich habe mir jetzt mal die Beschreibung von ca. 10 CFNM-Events durchgelesen. Zumindest in der Beschreibung stand bei keinem der Events etwas von geschlechterbezogenen Einlassquoten.

Lediglich eines der Events hatte eine (wie ich finde sehr fragwürdige) Regel die Solomänner zu Freiwild erklärt, was auf viele der Selbigen ziemlich abschreckend wirkt, schätze ich.

Aber warum sollte eine CFNM-Party auch ein Problem mit vielen Männern haben? Die wollen die Frauen doch sehen. Nackt und devot. Mehr Männer = besser. :grin:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #125
Aber warum sollte eine CFNM-Party auch ein Problem mit vielen Männern haben? Die wollen die Frauen doch sehen. Nackt und devot. Mehr Männer = besser. :grin:
Da bin ich mir wirklich nicht sicher, ob Frauen sich unter einer Horde entblößter Exhibitionisten, die sich vielleicht nur umständehalber ein wenig devot geben, wohlfühlen.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #126
Wenn für dich dann ein Stammtisch, z.B. oder auch eine Friedensdemo auch unter Exhibitionismus fällt, dann kann ich da mitgehen. Laut Duden ist Exhibitionismus auch

"Zurschaustellung von Gefühlen, Überzeugungen"

und in diesem Sinne könnte zumindest bei einem Teil der Teilnehmer diese Form des Exhibitionismus vorliegen.
Also in diesem Zusammenhang würde ich schon etwas sexuell anregendes erwarten. Eine Gemäldeausstellung, eine "Exhibition", würde ich nicht in dem Sinn als exhibitionistisch bezeichnen. Aber ein non-nude Event zum Beispiel, bei dem Teilnehmerinnen ihre Submissivität vermittels bestimmter Accessoires zum Ausdruck bringen und sexuelle Anregung daraus ziehen, von Dritten damit gesehen zu werden, würde ich auch als exhibitionistisch bezeichnen. Es geht um den Kick, woher er gewonnen wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #127
Da bin ich mir wirklich nicht sicher, ob Frauen sich unter einer Horde entblößter Exhibitionisten, die sich vielleicht nur umständehalber ein wenig devot geben, wohlfühlen.
Wenn sie sich umständehalber als devot geben, ist doch alles in bester Ordnung. Wo ist da das Problem.
 
Es gibt 97 weitere Beiträge im Thema "Erfahrung mit Cfnm", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren