Erektionsproblem

Benutzer106179 

Verbringt hier viel Zeit
Hey liebe Community.

ich bin mit meiner freundin jetzt 6monate und 20tage zusammen. wir wollten schon vor einer woche das erste mal haben. doch dann kam das problem. wenn sie mit ihren händen bei mir zugange ist steht mein penis wie ne eins. doch sobald ich mich auf sie lege geht er wieder runter! -.- und das war dieses wochenende genau das gleiche. auch wenn mich meine freundin aufmuntert ist mir das furchtbar peinlich und ich weiß auch nicht wieso es so ist. an ihrem aussehen liegt es zu 100% nicht. und aufgeregt bin ich eigentlich auch nicht.

kann mir irgendwer bitte weiterhelfen?!

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Leg dich halt nicht auf sie, sondern lass sie sich auf dich legen.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Habt ihr schon andere Sachen ausprobiert? Handjob, Blasen und so? Wie ist es da?

Ich vermute, das ist nur der Stress. Beim ersten Mal ist man ja eh aufgeregt, und wenn es einmal nicht klappt, bist du beim nächsten Mal natürlich erst recht nervös. Probiert es mal weiter, deine Freundin nimmt es ja offenbar auch locker, also ist es ja nicht so schlimm.

Ich glaube, beim (aller)ersten Mal gibt es eh öfter Probleme mit sowas, als viele zugeben wollen :zwinker:.

F

Benutzer

Gast
Gerade wenn man sehr lange auf dieses erste Mal mit einer neuen Partnerin wartet entsteht im Kopf sehr oft eine Blockade. Die löst sich aber, sobald das erste Mal geklappt hat. Einfach nicht aufgeben und ja nicht zurückziehen, das ist genau der falsche Weg.

Benutzer98226  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund und ich hatten damals die selbe Situation.
Ich war keine Jungfrau mehr, aber er. Er dachte dann, dass er mir irgendwas beweisen muss und dann ging auch nichts mehr.
Zum Problem wird das allerdings erst, wenn ihr es zu einem macht.
Ihr habt doch alle Zeit der Welt oder? Und deine Freundin scheint ja verständnisvoll zu sein!
Von daher solltest du dir keinen Stress machen und die Zeit mit ihr einfach genießen und dann klappt das demnächst von ganz alleine :smile:

1 Monat(e) später

Benutzer125237  (42)

Ist noch neu hier
Hallo,
als erstes wie bereits genannt wurde kein Stress, da geht schon mal nichts.
Ich hatte auch einmal eine solche Phase und da kam viel auf einmal zusammen, Arbeit, privat, und eine neue Freundin die man natürlich nicht gleich am Anfang "enttäuschen" will. Das führt dann wieder zu noch mehr Leistungsdruck und Stress.
Ich habe mir vor kurzem was pflanzliches geholt, da ich nicht mit den blauen Pillen und Co nix am Hut habe und der Meinung bin dass wenn man soweit ist es später noch schwerer hat.
;-)

2 Woche(n) später

Benutzer125612  (24)

Ist noch neu hier
Hi :zwinker:
ich hatte genau dasselbe Problem -.- sag mal habt ihr es in der nacht oder am tag probiert? bei mir war es so dass wir es 3 mal am tag probiert hatten und es hat nie funktioniert, als wir es in der nacht probierten ging es wie geschmiert :grin: nach dem ersten mal hatte ich nie wieder probleme mit tag und nacht :zwinker:

Benutzer125744  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte mein Freund auch, das Problem.
Wenn du anfängst, dir Gedanken zu machen, machst du dir selbst so oder so Stress. Egal ob du aufgeregt bist oder nicht. (Ich glaube allerdings schon, dass du es bist, auch wenn du es vielleicht nicht so merkst...)
Und das hat auch nichts damit zu tun, ob du bereit bist. Probier es einfach noch weiter, es wird bald klappen! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren