Erektionsproblem?

Benutzer106962 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Forum,

Ich, 18, Männlich habe ein "problem" mit meinen Glied.

Undzwar wird es wärend der selbstbefiredigung nie Richtig Steif.
Es hintert mich keines wegs, zu Masturbieren. Trotzdem Seltsam nicht?

Es ist zwar völlig aureichend. Sagen wir es sind 85-90 von 100%

Morgens, wenn ich mich Wasche & dabei mein Glied berühre, wird es manchmal Steif. Dann aber richtig. So Steif, dass ich probleme habe, die vorhaut zurück zu schieben. (Obwohl ich weder lust verspühre, noch "ein vollen sack" habe)

1.Ich mache es mir eher selten.
2.Habe wenig Spaß an der masturbation (oftmals nur wegen langeweile...)
3.Ich pass auf, dass niemand rein kommt. (Tür nicht abschließbar)
Habe demnach immer ein Ohr zur Tür.

Liegt es vielleicht daran, dass ich mich nicht zu 100% entspannen kann? Oder gilt dies schon unter erretion problem?

P.s Sex hatte ich noch kein. Aber wenn es swoeit ist, möchte ich mit 100% an der Sache :smile:

Gruß

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Die Härte kann je nach Erregungszustand variieren und da du eh nur SB machst, wenn dir langweilig ist, würde es mich nicht wundern, dass er nicht richtig hart wird. Probier es doch mal in Ruhe, mit ein wenig Kopfkino :zwinker:.

F

Benutzer

Gast
Solange er früh richtig steif wird ist doch alles in Ordnung. Du beschreibst es doch selber, dass du immer aufpassen musst, dass dich niemand überrascht bei der SB, so kann natürlich das Entspannen nicht gut funktionieren.
Beim ersten Sex ist das alles nochmal ganz anders, aber bis dahin mach dir erstmal keine großen Gedanken.

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Erektionsprobleme hast du nicht. Aber wenn dir die SB nicht so wirklich Spaß macht und du gelangweilt bist, dann ist es auch kein Wunder, dass da nur 85-90% stehen :jaa:

Wenn du zum ersten Mal mit einer Frau schläfst, wird dein kleiner Freund von ganz allein stehen, mach dir da keinen Kopf :zwinker:

Kleiner Tipp:
Warte mit der SB, bis du mal mehr Druck hast. Hast du keine schönen Heftchen oder Filme, die du mal verwenden kannst? Dann geht es besser :zwinker:

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Dann wartet man, bis man im Haus oder in der Wohnung alleine ist :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren