Erektionsproblem der anderen Art ...

Benutzer32301 

Verbringt hier viel Zeit
Es geht hier nicht mal primär um Sex, aber trotzdem erscheint mir dieses Unterforum das richtige zu sein, da es sich um eine ziemliche Anfängerfrage handelt :zwinker:

Immer, wenn ich mit meiner Freundin schon etwas stärker kuschel, hab ich, auch wenn wir uns nur intensiver küssen, dauernd so eine nervige Erektion! Und wenn wir dann im Bett näher zusammen rücken, nervt mich das auch! Ich weiß nicht genau, ob es mir peinlich ist, aber irgendwie stört es mich. Ich weiß nicht, wohin damit. Und ja, ich weiß, wo er "reingehört", darum geht es nicht :grin:

Ist das bei euch genau so? Was sagt eure Freundin dazu?
 

Benutzer53894  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, wohin damit.

wie wärs mit dem kühlschrank?
nein spass beiseite. dieses thema taucht hier immer wieder auf und ich kann dir nur sagen, das ist normal. das ist bei den meisten so, vor allem wenn es noch relativ neu ist. und glaub mir auch, deine freundin wird sich freuen, weil es ja indirekt ein kompliment ist.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich weiß gar nicht, wieso dich das stört? Störts denn deine Freundin?
Also meinen Freund störts nicht und ich finde es sogar schön. Zeigt doch, dass er mich begehrt. :zwinker:
 

Benutzer55226 

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich auch ganz normal! Ich lass sie es meistens auch absichtlich spüren wenn ich nen ständer hab indem ich mich an meine Freundin drücke... Meistens kommen sehr positive Reaktionen zurück :drool: Und wenn sie sich genervt fühlt davon, dann stimmt bei ihr was nicht und nicht bei dir :zwinker:
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
glaub mir: deine freundin fühlt sich dadurch sehr geschmeichelt (du scheinst sie ja auch nicht wegen sex zu bedrängen, das ist besonders schmeichelnd find ich). also ich hab echt die erfahrung - auch durch das forum hier - gemacht, dass die frauen es immer GEIL finden, wenn der kleine sich da unten rührt.
ich für meinen teil LIEBE es! :grin:
 
B

Benutzer

Gast
ich kenn auch kein mädel was nich drauf steht. wär auch komisch. ich finds eher immer schade wenn nich so is. mein süßer hat anfangs immer krampfhaft an was anderes gedacht um es längstmöglich zu unterdrücken. irgendwann hab ich ihn ma gefragt warum er immer so abwesend sei. und als erfahren hat das es mir eh liba is wenn ich seine errregung spür war er schon ziemlich erleichtert :zwinker: kleiner depp :tongue:
also ma keine gedanken machn das is schon alles richtig so
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Es geht hier nicht mal primär um Sex, aber trotzdem erscheint mir dieses Unterforum das richtige zu sein, da es sich um eine ziemliche Anfängerfrage handelt :zwinker:

Immer, wenn ich mit meiner Freundin schon etwas stärker kuschel, hab ich, auch wenn wir uns nur intensiver küssen, dauernd so eine nervige Erektion! Und wenn wir dann im Bett näher zusammen rücken, nervt mich das auch! Ich weiß nicht genau, ob es mir peinlich ist, aber irgendwie stört es mich. Ich weiß nicht, wohin damit. Und ja, ich weiß, wo er "reingehört", darum geht es nicht :grin:

Ist das bei euch genau so? Was sagt eure Freundin dazu?

versteh nicht genau warum es dich stört ...
wenn ich mit meinem freund im bett lieg und kuschel bekommt er auch meistens nen steifen ...aber stört mich nicht :engel:
 

Benutzer55277  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hey du musst dir da echt kein Kopf machen. Kann schon irgendwie verstehen das es dir sowas wie peinlich ist, wenn du dann evtl. auch noch mit dein Stiefen, sie beim Kuscheln berührst und sie es merkt.
Das ist aber sowas von normal das du beim Kuscheln ne Latte bekommst. Und glaub mir die meisten Frauen turnt das bestimmt an. War bei mir am Anfang nämlich auch so, dass ich dachte "boah du kannst doch jetzt kein Steifen bekommen, was soll sie nur von dir denken"
Aber was will man machen...Frauen sind einfach zu geil ^^
 

Benutzer54446  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin der gleichen meinung wie meine kollegen hier, solang sie nix sagt ist doch alles paletti. deine errektion zeigt dass du deine freundin willst sehr sogar, deshalb steht er auch auf denk ich mal.
 

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich faänds überhaupt net schlimm wenn mein Freund- hätte ich ma einen- beim heavy Kuscheln n Steifen bekommen würde. Zeigt doch dann das er mich begehrt un will. Außerdem is es doch auch n unheimlioch tolles Kompliment an deine Freundin so merkt sie doch das du sie liebst un sie dir auch optisch RICHTIG GUT gefällt:zwinker: :smile: . Ich würd mich geehrt fühlen!
 
K

Benutzer

Gast
Was sagt eure Freundin dazu?


Wenn´s sie es merkt dann gibs nen grinsen und dann is auch wieder gut ich meine kommt immer auf die situation an machmal endet das dann auch anders :verknallt kommt immer auf sie an ... aber wie unsere weiblichen mit menschen so sind reden sie natürlich untereinander über sowas und ich hab da mal rausgehört das sie das als nen riesen kompliement auffassen und dass würde jeden "deine augen sind so schön" toppen also ich seh da kein Problem ...


//77
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
is bei mir auch so aber dauert mir das zu lange, is gleich wieder alles vorbei, weil ich keine geduld dafür hab.sei froh das der immer steht!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren