Erektions-Ring mit Kilto-Reiz-Noppen/ Liebeskugeln????

Benutzer3976 

Verbringt hier viel Zeit
Hat jemand von euch schon erfahrungen mit einem Erektions-Ring mit Kilto-Reiz-Noppen gemacht???
Oder mit Liebeskugeln?

Würd mich mal echt interessieren wie so etwas ist...
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Habe Liebeskugeln. Das fuehlt sich zwar recht schoen an, aber empfehlen wuerde ich sie nicht, da sie nach einer Zeit einfch langweilig sind und so besonders erregen sie halt auch nicht.

Ich habe nur so ein Noppending, um es auf den Vibrator zu tun. Das fuehlt sich schon ziemlich gut an, ist aber bestimmt GEschmackssache. Beim Sex koennte ich mir vorstellen, dass der sehr gut ist, vor allem, wenn man mit der Hand da gerade nicht drankommt.
 
S

Benutzer

Gast
Hy,
die Menschen sind verschieden und genau so reagieren sie unterschiedlich auf Sexspielzeug.
Wir benutzen auch Spielzeug und ich kann nur sagen das es meinem Schatz gefällt. Auch das Teil was Du benutzt ist toll.

Gruss Spike :grin:
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Nichts und nichts *ggg*. Beides kenn ich, beides bringt net wirklich viel.
Bzw im Fall der Liebeskugeln gestaltet es sich sogar als ausgesprochen langweilig *g*.
Und im Falle Noppen: a.) bringts nur in bestimmten Stellungen was und b.) muß man(n) da immer gscheit anvisieren, sonst nutzt es nix... anvisieren is mit Konzentration verbunden, Konzentration mit Beherrschung und Beherrschung is anstrengend *lol*.

Wenn du irgendwas brauchst, dass währenddessen deine Klitoris stimuliert, machs selbst oder laß es den Mann machen - dazu is er schließlich da :zwinker:
 

Benutzer3976 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt es denn keine Sextoys die doch Spaß garantieren?
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Gute Technik, gute Kommunikation, Vertrautheit, Einfühlungsvermögen und Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse des anderen garantieren guten Sex und somit Spaß.
Sextoys garantieren ein Loch im Geldbeutel und einen vorrübergehenden neuen Reiz, der aber nie die oben genannten Dinge auf die Dauer ersetzen kann. Im Gegenteil, fehlt etwas davon, muß ständig ein neuer Reiz her.... noch mehr Löcher im Geldbeutel.
Fazit: is Basis schlecht, wirds auch kein Sextoy kitten.
 
S

Benutzer

Gast
hy, Frischling

wir haben Vip,s in verschiedenen Größen,Formen und Viprationen.
Außerdem Klitroreizer und Penisringe.
Das bedeutet natürlich nicht das wir es nur mit Spielzeug machen.
Es kommt immer darauf an wie und worauf wir Lust haben.
Probier einfach mal etwas aus und VIEL SPAß dabei !

Gruss Spike :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Also ich hab lieber ne Garage voller Werkzeug für mein Auto, als ein Schlafzimmer voll mit Sexspielzeug für meine Freundin!


*richtigermannbin*hehe* :cool:


P.S.: ich hab eh momentan keine Frau, und so richtig ernstgemeint is der Spruch auchnet wie ihr sicher bemerkt...

Greeetz

Sharky-Icon%20Kopie.JPG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren