Erektion / Orgasmus ohne es zu wollen

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Hatte hier vor kurzem eine Frage gelesen, wo jemand wissen wollte ob Männer auch eine Erektion gegen ihren Willen haben könnten, oder gar einen Orgasmus.

In einer Studie der University of California wir gezeigt, dass sowohl Männer wie Frauen körperlich erregt werden können (steifes Glied bzw. feuchte Vagina) ohne es zu wollen, sogar "unfreiwillige" Orgasmen wurden bei beiden Geschlechtern berichtet.

So viel dazu.
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Ja. Ist doch nix neues :zwinker:. Siehe feuchter Traum.

Allerdings muss ich anzweifeln, dass ein unfreiwilliger Orgasmus bei vollem Bewusstsein möglich ist; diverse SM-Methoden mal ausgenommen.
 

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
In der Studie ging es ansich nur um Erregung bei vollem Bewusstsein. Aber eben z.B. Angstsituationen bei denen Mann /Frau dann doch erregt war, und sich oft danach dafür geschämt hat.
 

Benutzer112564 

Benutzer gesperrt
Wenn du die "Erregung" in Panik- und Angstsituationen meinst, z.B. bei Vergewaltigungen, dann soll es das wohl geben. Kann man aber eher mit Schutzreflex als Erregungszustand bezeichnen.

Ob man sich dann nach diesen Grenzerfahrungen schämen muss, das wage ich mal zu bezweifeln.
 

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
bin deiner Meinung, ich gebe auch nur wider was ich gelesen hab.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren