• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

erektion nach beschneidung

R
Benutzer165313  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo alle zusammen. Habe eine Frage die sich mehr an die Männer richtet. Es geht um meine Beschneidung die ich vor 5 jahren machen lassen habe! Habe es wegen einer verengung machen müssen. Nun ds Problem. Seit der ganzen sache habe ich immer wie weniger gefühl in meinem Penis! Auch beim Liebesspiel! ov, gv habe ich fast kein Gefühl mehr. Merke auch ds mein Penis nicht mehr so richtig erregt ist! Ds heisst nicht mehr wirklich steif! Hatt da noch jemand anders solche erfahrungen oder Probleme? Für antworten währe ich sehr Dankbar! Lg
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #2
Kann ich bei mir nicht bestätigen.
Da geht alles hervorragend.
...was sagt denn der Arzt?
 
R
Benutzer165313  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Der Uruloge meinte dazu nur! Hmm.. hätte er auch noch nie gehört! Er sagte es sei normal etwas unempfintlicher zu werden.. aber gerade so extrem ist doch nicht mehr normal?
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #4
Hört sich echt doof an.
Aber lass dich vom Arzt nicht so abspeisen.
Es ist sein Job, sich um dich zu kümmern.

Wie ist es denn bei der SB?
 
R
Benutzer165313  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Bei der sb ist eine erektion mittlerweile fast unmöglich.. und wenn dann nur für ungefähr 2 bis 3 minuten! Ist schon sehr komisch..
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Auch solche Extremfälle kann es geben, ja. In der Vorhaut sind eben viele Nervenenden vorhanden.

Wie sieht es mit Stimulation an anderen Stellen (zB anal, Brustwarzen, Hals, usw) aus, erfährst du dadurch Erregung?
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #7
Uff.:frown: .
Dann geh schleunigst zu einem 2. Oder 3. Arzt und hole dir eine Gegendiagnose ein.
[doublepost=1493017714,1493017590][/doublepost]
Auch solche Extremfälle kann es geben, ja. In der Vorhaut sind eben viele Nervenenden vorhanden.

Wie sieht es mit Stimulation an anderen Stellen (zB anal, Brustwarzen, Hals, usw) aus, erfährst du dadurch Erregung?

Heut zu Tage sollte der Facharzt aber wissen, wie und was man max. entfernen darf.
Wenn da was schief gelaufen ist, war es event. ein Kunstfehler.
 
R
Benutzer165313  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Danke für eure antworten :smile: bei der simulation an anderen stellen war feüher eigentlich immer der Hals meine zone. Aber auch da ist es Heute nicht mehr so.. es ist zwar im kopf immer noch erregend. Aber einfach in der unteren region leider nicht mehr..
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #9
Vielleicht ist es ja auch ein psychisches Thema.
Magst du deinen Schwanz immer noch so wie früher.
Hast du eine schöne Eichel?
 
R
Benutzer165313  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Vielleicht ist es ja auch ein psychisches Thema.
Magst du deinen Schwanz immer noch so wie früher.
Hast du eine schöne Eichel?
Gute Frage! Grins^^ muss erlich sagen habe mir darüber noch gar keine gedanken gemacht! Auch früher nicht! Hauptsache war immer meinen Psrtndrinen gefkel er!
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #11
Ja dann kümmere dich doch mal um deinen kleinen Freund.
Lerne ihn (wieder) richtig kennen und schätzen.
Vielleicht bekommt er zu wenig Beachtung von dir.

Und deine Freundin?
Wie steht sie zum neuen Outfit des Gefährten?
 
R
Benutzer165313  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Si sagt es sei immer noch gleich wie vorhär. Ausser eben dem thema mit der erektion. Sie merkt schon beim vorspiel ds da nicht mehr viel hart wird! Und wenn wir dann mal sex haben! Dauert es ewigkeiten bis ich zum abschluss komme! Also unter 1 stunde komme ich nicht mehr! Ist wie gesagt einfach viel zu wenig empfindlich..
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Bei der sb ist eine erektion mittlerweile fast unmöglich.. und wenn dann nur für ungefähr 2 bis 3 minuten! Ist schon sehr komisch..
Mit oder ohne Nuckeltülle kann man(n) immer mal lustlose Phasen haben. Ich kenne das von mir aus der Winterzeit - manchmal schlägt mir das trübe Wetter einfach auf die Libido. 'N Kumpel von mir (der hat die Zipfelmütze noch), der normalerweise kein Kind von Traurigkeit ist, hatte auch mal für mehr als zwei Monate buchstäblich 'nen Hänger - dem wollte der Doc schon die blauen Pillen verschreiben. Hat sich dann aber von selbst erledigt.

Daß die Eichel nach 'ner Beschneidung auf unbeabsichtige Berührung nicht mehr so dolle reagiert, ist normal - wäre ja auch doof, wenn alle Beschnippelten mit 'nem Dauerständer rumliefen, weil die Nudel an der Unterhose schubbert. (Obwohl: lustige Vorstellung... :teufel: ) Wenn Du selbst oder die bessere Hälfte dranlangst, sollte der Gutste aber hart werden und Du auch was spüren.

Wie lange geht das denn bei Dir schon so? Also: daß er nicht mehr hart wird?

Wenn das Dauerzustand wird, plädiere ich auch für 'nen Arztwechsel. Normal ist ein Dauerhänger nicht - schon gar nicht in Deinem Alter. Und hat nix mit Mütze dran oder ab zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer Gast
  • #14
Also es ist schon so, dass die Eichel nicht mehr so empfindlich ist. Bei mir haben sich andere Stellen (die Haut direkt unter der Eichel) als die Sensibelste erwiesen. Mit der Zeit lernt man, solche Stellen zu nutzen und damit auch wieder die volle Lust zu empfinden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren