Erektion mit 12 normal?

Benutzer156812  (18)

Ist noch neu hier
Hallo Leute,
Heute hatte ich das erste Mal einen richtig harten Drang zur Selbstbefriedigung! Ich war richtig geil und ich hatte eine krasse Lust!
Aber jetzt geht es mir total komisch, weil ich nicht weiß, ob es normal ist, mit 12 an seinem Allerwertesten Glied zu rubbeln! Könnt ihr mir helfen?
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Willkommen in der Pubertät. Es wäre nicht normal, wenn es anders wäre... :ROFLMAO:

Ich weiss allerdings nicht wo Du Deine Anatomie-Kenntnisse her hast, und ob Du im Sexualkunde-Unterricht richtig aufgepasst hast, denn der Allerwerteste ist etwas ganz anderes :whistle:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja, damit ist alles im grünen Bereich, wird dir in nächster Zeit wohl öfter passieren. :zwinker:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
völlig normal.. mein sohn ist auch 12.. :whistle:
willkommen in der pubertät :grin:
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Herzlichen Glückwunsch, ab jetzt beginnt die schönste Zeit des Lebens :grin:
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Bezog sich eher darauf das er sich ab jetzt einen runterholen kann :zwinker:
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Das ist normal. Schon Babies können einen Steifen bekommen und es gibt sogar manche Kleinkinder, die sich schon selbst befriedigen. Meist unbewusst und sie wissen nicht, was sie da machen.
Mit 12 die Selbstbefriedigung für sich zu entdecken, ist nichts Ungewöhnliches. Ich selbst habe es erst mit Ende 13 für mich entdeckt, aber manche sind da eben etwas früher dran, andere etwas später und einige wenige machen es sogar niemals. Alles vollkommen normal.
 

Benutzer156650  (27)

Ist noch neu hier
Das ist ganz normal.
Nichts ungewöhnliches wofür man sich schämen muss.
 

Benutzer156936 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hat auch mit 12 das erste mal zur sb so richtig lust. Ist ganz normal. Heute mach ich mindestens 3mal pro Woche sb.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Oh-oh! Hast Du denn schon eine Selbstbefriedigungslizenz? Die sollte man haben. Sonst kommt die Rubbelpolizei und fuchtelt mit dem Zeigefinger.
:nope:
 
2 Woche(n) später

Benutzer156528 

Ist noch neu hier
Gewöhn dich dran :tongue:
Es wird so sein dass er steif wird ohne dass du einen Grund erkennst :grin:
Dass ist auch erst der Anfang dass du permanent Lust hast :zwinker:
 

Benutzer140114 

Verbringt hier viel Zeit
Gewöhn dich schonmal dran, der gelegentliche drang dazu geht so schnell nicht mehr weg xD
 

Benutzer148990 

Sorgt für Gesprächsstoff
12 hört sich sehr früh an. Ich habe eher 13/14 schon öfters gehört. Ist wie bei Mädchen wohl eine Frage der körperlichen und psychischen Reife. Gab Mädchen bei uns in der Klasse, die hatten mit 9 erste Schamhaare und Brustwölbung. Andere hatten eine ähnliche Entwicklung erst mit 11 oder 12 Jahren. Genauso unterschiedlich ist dann wohl auch der Beginn der ersten "richtigen" SB.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren