Erektion = Lust auf Sex?

Benutzer89311  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo :smile:
Ich lag mit meinem Sexpartner rum und merkte dass sich da unten was regte. Er machte aber keine Anstalten Sex zu wollen, im Gegenteil sogar.
Er meinte dann später er hatte einfach keine Lust auf Sex.
Jetzt ist meine Frage, kann sich da unten trotzdem was regen, auch wenn man keine Lust hat? Irgendwie passte das für mich nicht und mach mir jetzt Gedanken, warum er mich sogesehen zurück gestoßen hat, obwohl er ja eine Erektion hatte. :confused:
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
der penis macht sich nur für alle eventualitäten bereit und übergeht da meist das hirn :zwinker:
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
also es ist doch auch so das männer im schlaf eine erektion haben, auch ohne einen sexuell angehauchten traum zu haben.....:rolleyes:
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Auch wenn Männer angeblich schwanzgesteuert sind, ist der Penis kein Joystick.

Sondern eher wie Bitumen: Härtet auch manchmal aus, obwohl man's gar nicht will...
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Viel schlimmer ist es, man hat eine Erektion und weiss nicht wohin damit, weil niemand da ist, der sie bestaunen könnte. :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Ja, das kommt öfter vor. Nicht jede Erektion bedeutet Geilheit. Manchmal war es Reibung, manchmal ein kurzer Gedanke, manchmal weiß man gar nicht, woher es kommt. Also keine Sorge, er findet dich bestimmt noch anziehend und hat dich nicht wirklich zurückgewiesen.
 

Benutzer89311  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ok gut, dann bin ich beruhigt. :smile: Danke für eure Antworten, im ersten Moment war ich nur sehr verwirrt
 

Benutzer86276  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund sagt immer, dass sein Penis macht was "er" will und nicht was mein Freund will ...
Also hat nicht immer Einfluss drauf (o:
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Klar... Männer haben es nicht unbedingt unter kontrolle was er macht lol
Mal abgesehen von erregung kann man(n) auch ne Latte bekommen wenn die hose irgendwie eng anliegt, oder er auf toilette muss, oder aus was weiß ich für gründen lol


Noch nie was von der Gromopila gehört?
Große Morgen PissLatte?
Hatt er da denn immer auch Lust auf sex? bestimmt nicht ;-)
 

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
nicht jede latte bedeutet bei mir, dass ich lust auf sex habe, aber meist erinnert mich die latte dann, dass es da ja sowas wie sex gibt und dann ist die lust da XD
 

Benutzer89311  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die vielen Antworten.
Bei ihm hatte es andere gründe, er hatte irgendwelche probleme.
Meine Sorgen waren also doch richtig, kann mich noch auf mein gefühl verlassen :grin:
Aber wenigstens weiß ich jetzt auch dass sich was rühren kann ohne es zu wollen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren