• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erektion in enger Jeans?

U
Benutzer183625  (44) Ist noch neu hier
  • #1
Man(n) ist draußen unterwegs und Euer gutes Stück liegt bequem in der Hose. Bei einer engen Jeans ergibt sich hier während des Gehens eine sehr angenehme Reibung. Es kann also passieren, dass man eine Erektion bekommt, die aber aufgrund der engen Jeans nicht so angenehm ist. Kennt Ihr das Phänomen und was tut Ihr dagegen? Auf die Zähne beißen .... oder?
Kann das bei den Damen auch auftreten, dass Ihr in der engen Jeans Eure Vagina reiben könnt und es sehr angenehm ist?

An die Moderatoren: Sollte das Thema schon durch sein, dann bitte entfernen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Kennt Ihr das Phänomen und was tut Ihr dagegen?
Gerade das männliche Wesen mir gegenüber befragt: wenn es unangenehm ist, lässt bei ihm die Erektion eh sofort nach. Außerdem hasst er enge Hosen.
Kann das bei den Damen auch auftreten, dass Ihr in der engen Jeans Eure Vagina reiben könnt und es sehr angenehm ist?
Bei mir nicht, ich finde Reibung dort sehr unangenehm bis schnell schmerzhaft und Enge dort eh weder schön anzuschauen, noch angenehm.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #3
Ist schon vorgekommen, allerdings eher im Sitzen. Hosen die beim Laufen so eng sind, habe ich nicht.
Wenn die Erektion schmerzhaft war, ging sie auch schnell wieder weg. Ansonsten heißt es meist still sitzen, abwarten und hoffen, dass nicht plötzlich jemand reinkommt und ich aufstehen muss :grin:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ohne Stimulation keine Erektion, sagt mein Mann. 🤷🏻‍♀️ Kommt also so nicht vor.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Trage meine Hosen nicht eng, von daher ist das kein Thema für mich bzw. wenn ich eine Erektion bekomme, dann bekommt das wegen der Weite der Hose zum Glück nicht gleich jeder mit
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #6
Sooo enge Hosen habe ich nicht, und nur durch Reibung kann er evtl. leicht anschwellen, aber nicht steif werden. Dafür braucht es schon mehr Stimulation irgend einer Art.

Aber klar, manchmal wird der Penis in der Hose „unangebracht“ steif, kann man doch aber problemlos verbergen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Sooo enge Hosen habe auch ich nicht und sooo oft kriege ich unterwegs keine Erektion. Bin ja nicht mehr 15. :tongue:
 
K
Benutzer183609  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich trage enge Hosen und gerne auch ohne was drunter, aber da ich unterwegs so unvermittelt auch keine Erektion bekomme, kein Problem.
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #9
Den Kollegen nach oben ausrichten. So, das er da bleibt. Dann geht das.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Bisher habe ich es noch nie sexuell erregend gefunden wenn die Hose eng war und gerieben hat.
Wenn dann waren es eher andere Sachen, wie leicht bekleidete Frauen
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also von der Reibung einer Hose habe ich auch noch nie Eine Erektion bekommen, wobei ich sehr schnell eine Erektion bekomme und die auch nie Schnell weg geht. Sogar nach dem Sex und dem Orgasmus dauert es noch gute 3 Minuten.
Wenn es mir in ner Hose unangenem ist lege ich ihn nach Oben Richtung Bauch dann fällt er nicht auf und tut nicht weh
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren