• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erektion in der Sauna

F
Benutzer169969  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
hi,

Ich war vor 3 Wochen in der Sauna und konnte es nicht abhalten und habe beim saunieren einen Ständer bekommen. Mir war das doch eher peinlich, weil die Sauna schon eher voll war, aber ich fande meine Frau so geil.

Kennt ihr das?

Wie geht ihr in diesem Moment damit um?

Wir würdest du als Frau reagieren?
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
Einfach n Handtuch drüber legen und das wars
 
D
Benutzer169177  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja, das kenne ich. Ich bleibe sitzen bis es vorbei ist.... Handtuch drüber und gut ist
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Verstehe das Problem auch nicht. Handtuch drüber legen und abwarten. Und vorher sich halt nicht aufgeilen, selbst Schuld ;-)
 
L
Benutzer169977  (24) Benutzer gesperrt
  • #5
Hab ich auch schon paar mal miterlebt. Einer hat da aber bewusst kein Handtuch drüber gelegt. ..
 
D
Benutzer169845  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ist mir auch schon oft passiert. Ich Decke einfach etwas mit Handtuch ab. Es gab schon interessierte Blicke aber wems stört sollte einfach wegschauen. In der Dampfsauna ist es bei mir am schlimmsten warum auch immer
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #7
Mal davon abgesehen, dass dieses Phenomen prozentual wesentlich häufiger bei Usern auftritt, die 1 - 5 Beiträge hier im Forum haben und dann a) nie wieder auftauchen oder b) schnell gesperrt sind...

...ich brauch mein Blut in der Sauna ganz woanders...würde das runter wandern, würde ich wohl umkippen. :grin:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
Warum soll das nicht vorkommen. Handtuch drüber und ende. Ich würde mir nix anmerken lassen, da ich das Erlebnis schon mehrmals hatte. Vielleich beim verlegenen Blick, verständnisvoll zurück lächeln.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Es gab schon interessierte Blicke aber wems stört sollte einfach wegschauen.
Das finde ich nicht in Ordnung. Ich finde, man sollte schon versuchen, es zu verdecken, öffentliches Zurschaustellen finde ich in einer Sauna unangebracht.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Also ich gehe nicht mehr in öffentlich Saunen. Die meisten Männer waren da zwar normal, aber es gab fast immer welche die ein Ständer bekommen haben. Das hätte mich nicht groß gestört, aber diese schamlosen lüsternden Blicke, die ich von denen bekommen habe, die waren unangenehm.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich will nur mal hier einwerfen, dass deutlich ältere Frauen (60+?) auch sehr lüstern hinschauen können (sie haben zwar keinen Ständer, doch die gefühlte Luftfeuchtigkeit steigt da jeweils gleich nochmals stark an. :bier:)
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #12
Hab ich noch nie erlebt.
Umd ich glaube, dem Saunameister unserer Sauna würde dies auch nicht wirklich gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer169845  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Hier wurde anscheinend etwas falsch verstanden. Ich schrieb das ich es abdecke jedoch manchmal erkennt man es trotzdem. Dann kann ich auch nix mehr machen
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #14
Hier wurde anscheinend etwas falsch verstanden. Ich schrieb das ich es abdecke jedoch manchmal erkennt man es trotzdem. Dann kann ich auch nix mehr machen

Glaube kaum das das n Problem ist, das wird es erst wenn man die Erektion zur Schau stellt oder diese bekommt weil man anwesende Frauen permanent lüstern beobachtet.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
aber es gab fast immer welche die ein Ständer bekommen haben.
Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich schon Saunen besucht habe..und ich habe das noch NIE mitbekommen. Nicht ein einziges Mal.
Die Frage ist: Warst du einfach in der falschen Sauna oder ich? :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Immer dieses Versteckspiel. Ich wuerde halt ein Schild dranmachen, wie auf einer Autoshow, damit alle technischen Daten auf einen Blick erfasst werden können. So unterbleiben neugierige Fragen, und man hat einen akzeptablen Grund geschaffen, hinzusehen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #17
Was soll mir das ausmachen, wenn du die Latte mit nem Tuch verdeckst. Dann bekämme ich es ja gar nicht mit.
Die Diskussion ist doch daher ziemlich sinnlos,

... ausser es erregt dich zusätzlich. Dann wäre es aber doch ein Fall für den Bademeister.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #18
Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich schon Saunen besucht habe..und ich habe das noch NIE mitbekommen. Nicht ein einziges Mal.
Die Frage ist: Warst du einfach in der falschen Sauna oder ich? :grin:

Ich sagte ja die meisten Männer hatten das nicht und haben sich auch völlig normal verhalten, aber es gibt halt auch häufig irgendweche geilen Böcke, die keine Diskretion kennen, einen mustern und dabei einen Ständer kriegen. Es ist ja nicht schlimm wenn ich ein paar interessierte Blicke bekomme, aber ich will nicht so schamlos angegafft werden.
 
T
Benutzer167069  (51) Benutzer gesperrt
  • #19
Stimme Anila zu. Es sillte sa schon Diskretion dabei sein von beiden Geschlechtern. Agaffen und Schamloses Verhalten geht gar nicht.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #20
Ich sagte ja die meisten Männer hatten das nicht und haben sich auch völlig normal verhalten, aber es gibt halt auch häufig irgendweche geilen Böcke, die keine Diskretion kennen, einen mustern und dabei einen Ständer kriegen. Es ist ja nicht schlimm wenn ich ein paar interessierte Blicke bekomme, aber ich will nicht so schamlos angegafft werden.

Ja schade. Solche Typen verderben einem den Spass an der Sauna.
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ich denke mal, dass Mann/Frau mal die anderen Besucher anschaut ist nicht schlimm. Aber offen mit nem Ständer posieren ist wirklich schlimm. Wenn ich aufgrund meiner freundin einen Ständer bekomme in der textilfreien Zone such ich auch Möglichkeiten das zu kaschieren. Abgesehen davon ist es in der Sauna eh meist zu warm, dass da was passieren könnte.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Ich will in der Sauna an der Luft keinen Ständer bekommen, also bekomme ich auch keinen. Das klappt, indem ich nicht mit meiner Frau knutsche, nicht fummel und keine anderen Frauen und Männer anspanne.

Im Solebecken is nen Ständer ja egal. Sieht keiner, und wenn ich 2 Bahnen schwimme isser auch wieder weg.

Ich geh auch schon lang in die Sauna, hab noch nie ne Erektion gesehen. Bloß umgekippte Rentner und den Rettungsdienst...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Ich hab auch noch nie einen Ständer mitbekommen. Aber wenn, dann sollte der Herr ihn zeitnah verschwinden lassen (durch ein Handtuch oder durch Willenskraft), erst recht wenn ich mitbekäme, er kriegt ihn durchs Starren. Da hört bei mir auch die Toleranz auf. Und zwar bemerkbar.

Ist mir generell schleierhaft, wie Menschen bei diesen Temperaturen und der Luft erregt werden können. Mein Gehirn ist da auf Autopilot, ich bin schon froh, wenn ich da elegant aufstehen kann ohne über 3 Leute zu taumeln.. :nope:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich gehe häufig in die Sauna und habe das noch nie erlebt, dass da jemand einen Ständer bekommen hat. Ich selber habe auch noch nie einen Ständer in der Sauna bekommen, weder in der Sauna selbst, noch außerhalb der Saunakabine Na, gut! Ausgenommen das eine mal, als mir meine Ex im Whirlpool an den Schwanz gepackt hat und ich ihr dann aber schnell auf die Flossen gehauen habe. Hat aber niemand gesehen und durch Einsatz mentaler Disziplin, bin ich den Ständer auch wieder schnell los geworden und konnte ohne einen Aufruhr zu erzeugen den Pool auch wieder verlassen.
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ist mir generell schleierhaft, wie Menschen bei diesen Temperaturen und der Luft erregt werden können. Mein Gehirn ist da auf Autopilot, ich bin schon froh, wenn ich da elegant aufstehen kann ohne über 3 Leute zu taumeln.. :nope:

Geht mir ganz genauso, ich habe noch nie auch nur ansatzweise einen Ständer in der Sauna bekommen. Ich registriere vielleicht einen schönen Körper, aber mehr auch nicht.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #26
ch sagte ja die meisten Männer hatten...
Das habe ich so auch nicht verstanden. Ich bin mir auch sicher, dass es immer wieder Idioten gibt, die glotzen..aber so wie du das geschrieben hast, klang es so, als würdest du bei JEDEM Saunabesuch nicht nur jemanden antreffen, der glotzt, sondern auch noch Ständer begutachten können.

Das fände ich danns schon etwas seltsam...
 
T
Benutzer169878  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
war vor kurzem in einer sauna und bin nach dem saunieren in den pool gegangen vor einer Wasserdüse. Da ist dann einer zu mir gekommen und hat sich an der Nachbardüse vergnügt und hat sich dann breitbeinig vor mich gestellt mit einem ständer.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
war vor kurzem in einer sauna und bin nach dem saunieren in den pool gegangen vor einer Wasserdüse. Da ist dann einer zu mir gekommen und hat sich an der Nachbardüse vergnügt und hat sich dann breitbeinig vor mich gestellt mit einem ständer.
War das eine öffentliche Therme oder eine spezielle Gay-(Sex-)Sauna?

Bei öffentlich: Gib ihm eine Chance, sich wieder vernünftig zu benehmen ("Entschuldigung, können Sie sich bitte anständig benehmen?"), falls er nicht oder komisch reagiert ab zu den Bademeistern. Die nehmen sowas ernst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren