Erektion in der Öffentlichkeit

S

Benutzer

Gast
Liebe Community, ich vermute jeder Mann kennt das...man sitzt in der Ubahn oder an einem anderen öffentlichen Ort,wo eben viele Menschen sind.Man denkt an seinen letzten Sex oder schreibt gerade heiße Nachrichten mit einer Frau usw.schneller als man gucken hat man mit einmal eine Latte.Versucht ihr das zu kaschieren oder steht ihr dazu?Oder seid ihr diszipliniert denkt gar nicht erst an sowas?
 

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Hmm also entweder ich versuche es geschickt zu Verstecken z.B. mit der Jacke oder mit den Pullover.
Man setzt sich anders hin usw.
 
H

Benutzer

Gast
Also es passiert recht selten und dann sieht man es nicht sonderlich denke ich :zwinker:
Es fällt dann eher auf dass ich manchmal alles in der Hose zurecht-rücken muss :zwinker:
 

Benutzer144428  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann da nur für meinen Freund sprechen, der solche Gedanken nicht nur absolut selten in dem Maße hat, dass er eine Erektion in der Öffentlichkeit bekommen würde, sondern auch stets sein bestes Stück strategisch so in Unterhose und Jeans patziert hat, dass es immer bequem ist und jegliche Veränderung beinahe unsichtbar ist. Es müsste also schon jemand direkt auf seinen Schritt starren, und schon vorher gestarrt haben, um davon etwas mitzubekommen. Ich habe da ja nun häufiger meine Augen und in der Öffentlichkeit habe ich da noch nie etwas gesehen.
Bei anderen Männern sehe ich nicht auf den Schritt, aber peripher von einer Erektion mitbekommen habe ich da auch noch nichts, ob jetzt in Zug oder Straßenbahn. Ich kenne allerdings diese eine Bild aus dem Internet, der im Bus 50 Shades of Grey liest und dabei eine Jogginghose samt Zelt trägt.
Das fände ich schon arg unangebracht.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Das fällt nicht auf und ist an sich kein Problem. Gelegenheitserektionen sind auch nur selten so massiv steinhart, dass die sich nicht selbst in der Beinbekleidung ihren Platz suchen könnten, ohne die Hose massiv auszubeulen oder manuell sortiert werden müssten.
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Meine Sporthosen (Reebok, Puma, Nike) sind offenbar inkompatibel zu meinem besten Stück, dass es aus bestimmtem Winkel und bei bestimmtem Licht immer so aussieht, als wenn ich eine Erektion hätte...dabei ist da keine :cautious:

Wenn ich sonst mal eine habe, dürfte man das eigentlich nicht sehen.
 

Benutzer157636  (44)

Öfters im Forum
Öffentlich hatte/habe ich seltenst einen stehn:grin: Das letzte Mal an das ich mich bewusst erinnern kann, war in meiner Pubertät mit 12/13 Jahren...
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab mich da mittlerweile auch ganz gut unter Kontrolle.
Früher im Schwimmbad z.B. bin entweder schnell ins Wasser, oder drin geblieben :ashamed:
 

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Meine Sporthosen (Reebok, Puma, Nike) sind offenbar inkompatibel zu meinem besten Stück, dass es aus bestimmtem Winkel und bei bestimmtem Licht immer so aussieht, als wenn ich eine Erektion hätte...dabei ist da keine :cautious:

Wenn ich sonst mal eine habe, dürfte man das eigentlich nicht sehen.

Deswegen mag ich solche Sporthosen sehr gerne :whistle: :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
Also es passiert recht selten und dann sieht man es nicht sonderlich denke ich :zwinker:
Es fällt dann eher auf dass ich manchmal alles in
Das fällt nicht auf und ist an sich kein Problem. Gelegenheitserektionen sind auch nur selten so massiv steinhart, dass die sich nicht selbst in der Beinbekleidung ihren Platz suchen könnten, ohne die Hose massiv auszubeulen oder manuell sortiert werden müssten.
Ich habe einen Blutpenis und da verändert such einiges wenn ich erregt bin:rolleyes:
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Ich habe einen Blutpenis und da verändert such einiges wenn ich erregt bin:rolleyes:

Das klingt im Threadverlauf so, als würdest du nur darauf hoffen, dass jemand schreibt "Ja, geht mir auch so...und ich zeige das auch gerne". Ist wohl eher ein Exhibitionismus-Thread...
 
S

Benutzer

Gast
Das klingt im Threadverlauf so, als würdest du nur darauf hoffen, dass jemand schreibt "Ja, geht mir auch so...und ich zeige das auch gerne". Ist wohl eher ein Exhibitionismus-Thread...
Interessante Interpretation....Warum eröffnet jemand einen Thread?Weil ihn die Meinung von anderen interessiert.Das ist zumindest mein Anliegen, falls es dich wirklich imnteressiert.Und da mein Penis sich nunmal stark verändert,teile ich das hier mit, damit mein Problem bzw.Thread besser nachzuvollziehen ist.Ich bin kein Exhinbitionist...ansonsten würde ich dir wohl er ein Nacktbild von mir schicken:thumbsup:Aber keine Sorge, kein Interesse!Ich wünsche dir hier noch einen schönen Abend!
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Passiert mir nicht. Wenn ich keine Erektion haben will, bekomme ich auch keine. Für mich ist das einfach eine Frage der persönlichen Kontrolle.
 
S

Benutzer

Gast
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren