Erektion beim Vorspiel: schon beim Gedanken an Sex oder erst nach Stimulierung?

Benutzer67404  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Bekommt ihr beim Vorspiel schon eine Erektion, wenn ihr nur an Sex denkt bzw. während ihr "sie" verwöhnt, oder erst wenn "sie" euren Penis stimuliert (mit der Hand oder anders)?

Danke für eure Antworten!
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Da gibt es viele Auslöser: Gedanken, Blicke, Töne... direkter Kontakt ist dafür nicht notwendig.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ohne direkte Berührung nur seeehr selten. Nach dem Aufwachen hingegen ziemlich oft.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich entweder direkt mit der Hand nachhelfe(n lasse), wenn ich heiß werde (wenn es auf Sex oder SB hinausläuft), oder eine allzu starke Erregung lieber vermeide und an was anderes denke (wenn die Situation nicht entsprechend ist).
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Frau für die ich empfinde...ruft immer einen "Harten" bei mir hervor. Ich kann nichts dagegen tun....nicht einmal im Ansatz. Ich wurde in einer Zeit geboren un bin darin aufgewachsen, als eine derartige Reaktion noch als "lüstern" galt. Ist es denn so schlimm wenn ein Mensch "in besonderer Weise" reagiert......ohne gleich an "das Schlimmste" zu denken? Ich meinerseits habe den Löffel geschmissen....weil meine Gefühle zu oft fehlinterpretiert wurden...
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das ist sehr unterschiedlich. Gerade wenn ich sie verwöhne, bleibt er niemals steif.Wäre auch irgendwie Energieverschwendung! :grin:
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Nach wem? :grin:
Gibs nicht auf, ist doch eine ganz normale körp. Reaktion. Und im richtigen Augenblick freut Frau sich auch drüber :zwinker:

Normale Reaktion?! Sicher...so hatte ich es auch schon versucht zu interpretieren...der Fau gegenüber...als "Fieberthemometr der Gefühle von Empfindungen" ihr gegenüber. Was nichts mit Sex zu tun hatte, sondern nur und ausschließlich mit einem tiefen Gefühl ihr gegenüber. Wie auch immer....irgendwann bin ich "müde" geworden....Mensch mit Gefühl sein zu wollen!
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Meistens schon vorher, sobald ich mit meiner Freundin auf mein Zimmer gehe.
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Bei mir geht das ganz schnell :-P Da brauchs keine Berührungen.
Schon allein wenn ich mit meiner Freundin nur duschen oder baden gehe und wir uns ausziehen wird er schon steif.
 
D

Benutzer

Gast
Es reicht der Gedanke, die Vorfreude oder nur ein Kuss, die Nähe oder ein Blick.

Das war noch nie anders bei mir - das geschieht in Millisekunden ...... :smile:
 

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Berührungen sind nicht unbedingt notwendig. Das kann auch durch alles mögliche andere passieren.

Und wenn die Situation schon so weit fortgeschritten ist, daß es zum Vorspiel kommt, ist er mit Sicherheit bereits steif.
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
In den allermeisten Fällen ist die Erektion vor der ersten Berührung da. Sehr selten muss ich "nachhelfen". :zwinker:
 
1 Monat(e) später

Benutzer103381 

Benutzer gesperrt
Dazu braucht es kein Vorspiel! Es reicht schon, wenn sie nichts an hat oder in ein Handtuch gewickelt aus dem Bad kommt! Und schon regt sich was!
 

Benutzer3713  (42)

Meistens hier zu finden
Bei mir geht das auch ziemlich schnell allein vom Denken. Wenn es klar ist das wir Sex haben, dann muss Sie nicht erst noch nachhelfen.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Mein Freund hat eigentlich fast immer eine Erektion, ohne dass ich ihn erst anfassen muss. Fänds auch schade, wenns anders wäre.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Meistens ist er schon vorher erigiert. Aber keine volle Erektion. Mein Freund hat einen Blutpenis. Sprich "er" verdoppelt sich bei einer Erektion mal eben und ich packe ihn je nach Situation manchmal nicht in seiner vollen Pracht aus, aber eben immer schon "etwas erigiert".
Das finde ich aber auch nicht schlimm, ich mag es wenn er in meiner Hand oder meinem Mund noch etwas wächst :zwinker:
Ich wäre auch keinesfalls beleidigt, wenn er mal nicht sofort steht, wenn sich Sex anbahnen würde. Finde es sowieso blöd wenn Sex planbar bzw. geplant ist. Der Witz wäre raus, wenn sein Penis schon wüsste, dass er aufstehen muss, sobald wir alleine sind. Da weck ich ihn lieber selber auf, als das ein total automatisierter Prozess daraus wird.
 

Benutzer99856 

Sorgt für Gesprächsstoff
geht bei mir immer noch ganz schnell. der duft einer frau, nackte haut, ein kuss, ein blick...habe noch nie keinen steifen bekommen.
hat aber auch nachteile...ich gehe nciht in die sauna...da kann ich gar nichts machen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren