Erektion beim Tanzen

Benutzer46012 

Verbringt hier viel Zeit
@w: Wie denkt ihr über Erektionen beim Tanzen

Neulich war ich mit einer Bekannten in einem Club Salsa tanzen. Wir haben manchmal auch ziemlich eng zusammen getanzt. Dabei habe ich eine Erektion bekommen, was mich total gesört hat, hoffe auch das es niemand gesehen hat. Es ist auch immer wieder passiert wenn wir getanzt haben. Konnte es nicht zurückhalten. Hoffe auch das sie es nicht mitbekommen hat, wäre mir auch peinlich gewesen.

An die Frauen: Wie würde es auf euch wirken wenn ihr mitbekommen würdet das euer Tanzpartner einen Steifen bekommt.
Würde es euch abschrecken oder würdet ihr es eher als Kompliment sehen?

Benutzer97673  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann dich verstehen ... kenne ich auch von früher und ist mir auch schon - Gott sei es gedankt - nur bei meiner Freundin noch passiert.
Aber es hat mich schon dazu verleitet, mehr zu tanzen als mir eigentlcih lieb war, in der naiven und letztlich verzweifelten Hoffnung, dass es sich schnell wieder legt, was nicht immer passierte.

Ob es jemals eine meiner Tanzpartnerinnen gemerkt haben sollte ... ich weiß es nicht. Sie mögen es mir nachsehen und im Nachhinein eher als Kompliment auffassen.
Grüße Stephan

Neulich war ich mit einer Bekannten in einem Club Salsa tanzen. Wir haben manchmal auch ziemlich eng zusammen getanzt. Dabei habe ich eine Erektion bekommen, was mich total gesört hat, hoffe auch das es niemand gesehen hat. Es ist auch immer wieder passiert wenn wir getanzt haben. Konnte es nicht zurückhalten. Hoffe auch das sie es nicht mitbekommen hat, wäre mir auch peinlich gewesen.

An die Frauen: Wie würde es auf euch wirken wenn ihr mitbekommen würdet das euer Tanzpartner einen Steifen bekommt.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Kommt drauf an, ob ich es genieße, mit ihm zu tanzen oder nicht :grin: Nein, ehrlich. Ich selbst geh auch tanzen und werd da manchmal recht wuschig. Mein Glück, dass die Herren der Schöpfung das nicht sehen können :zwinker:

Also: Scher dich nicht drum. Ist ganz normal, dass das passiert. Gerade bei Salsa. Solange dein Freund nicht horizontal wegsteht, würd ich mir keine Gedanken drüber machen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ist doch nen Kompliment :zwinker:.
Wenn er mir auch "so" gefällt (also der Kerl :zwinker: ), würds mich denk ich auch ziemlich anmachen.

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
aus keinem anderem grund tanze ich mit meiner freundin :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Solange dein Freund nicht horizontal wegsteht, würd ich mir keine Gedanken drüber machen.

Off-Topic:
:grin: Wie jetzt? Den Satz verstehe ich nicht, vor allem das "Horizontal" verwirrt mich......

Es war mie nie peinlich, im Gegenteil, war doch der einzige Tanz, bei dem ich ein Rohr bekam, der Blues. Und den habe ich meist nur mit meiner zu der Zeit aktuellen Partnerin getanzt.

"Peinlich" war es eigentlich nur, als wir im Schwimmbad und PArtykeller eines Freundes in Badeklamotten Blues getanzt hatten und dabei noch geknutscht.......Wir haben das gesamte 17 Minütige Live Stück "Child in Time" durchgetanzt, in der Hoffnung ich würde endlich "erlöst" ......
Mannomann, hatte ich Bauchweh und Muskelkater in der Zunge ....:grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
- Weder noch, ich find's normal, passiert vielen. Und klar merkt die Frau das. :tongue:

Benutzer100634 

Sorgt für Gesprächsstoff
mein freund ist irgendwie auch schnell dabei.. ich merke dass, weil ich ihn oft umarme oder ihm eben anders näher komme und dann halt merke, dass da was in seiner hose anders ist, als schlaff. :zwinker:. ist aber nicht schlimm. viel mehr ein kompliment, weil er mich ansieht und sich das dann direkt auswirkt..
wobei ich ihn noch nie gefragt habe, ob das bei anderen auch so ist.. will ich aber eigentlich auch nicht wissen. und wenn doch, ist das okay, solange er ihn nicht 'einsetzt'. :zwinker:.

L

Benutzer

Gast
Nur vom Tanzen kriege ich keine Erketion, das muss schon eng und mit Knutschen sein. Bei anderen Frauen als meiner wäre es mir unangenehm.

Benutzer100755  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
also bei mir gehts da auch schon recht schnell. Aber ich lasse sie das dann auch bewusst spüren und den meisten gefällt das glaub ich auch.

4 Woche(n) später

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde es eindeurtig als komliment sehen, immerhin das doch ncihts schlimmes^^
außerdem wenn es was mit mir zu tun hab würde ich mcih geschmeichelt fühlen immerhin heißt das ja das man der anderen person gefällt^^

Benutzer83875 

Öfters im Forum
Wenn es jetzt ein fremder Mann ist kann es schon unangenehm sein. Aber bei meinem Freund bzw. einem Typ, mit dem ich auch mal flirte ist es normal bzw. ein Kompliment.
Bei meinem Freund geht das sowieso recht schnell wenn wir beide was "erotisches" machen (küssen, streicheln, tanzen). Schätze es liegt daran, dass das Unterbewusstsein schon die Erfahrung gemacht hat, dass es da auch mal "weiter" gehen kann....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren