Erektion beim küssen

Benutzer100959 

Sorgt für Gesprächsstoff
das ist eher eine frage an junge männer aber auch junge frauen können hier antworten ich würde gerne mal wissen ob es sein kann dass man schon mal mit einer festen freundin als kerl richtig geküsst hat und man hat keine erektion bekommen und bei der 2. freundin dann auf einmal bei jedem kuss

hat damit jemand erfahrung oder nicht? ich würde mich freuen für antworten

danke schonma im voraus

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:16 -----------

hat jemand eine erfahrung damit oder nicht?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Tja...vielleicht war man bei der ersten Freundin noch zu jung und somit nicht erektionsfähig. :zwinker:
Oder sie war einfach nicht die Richtige oder die Küsse ließen zu wünschen übrig, so dass man(n) nicht wirklich scharf wurde.

Benutzer100959 

Sorgt für Gesprächsstoff
ne zu jung nich und lange hats aber nich gehalten aber sie hat in diesem fall schluss gemacht

Benutzer91885 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm ... wenn du die Nr, 2 bist. Dann kannst du dich doch glücklich schätzen :smile:.

Ist doch immer wieder ein indirektes Kompliment.

greeeetz

Benutzer20086 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Ninni, bei der Frage dachte ich erst du wärst ein Typ. Bis ich "Hallo Ninni" schreiben wollte, der Name hat ja doch einen femininen Touch.
Ich hoffe du bist diejenige die den Burschen immer wieder unaufhaltbar in die Höhe lockt?
Also mit der Erektion ist das so ne Sache. Sie kommt und geht nicht immer so nach Plan. Direkt erlebt habe ich das noch nicht. Bei der ersten geht's nicht, dafür bei der zweiten... Wie oben schon angedeutet wurde, kanns einfach daran liegen, dass der junge Herr die falsche geküsst hat. Zack - Diagnose gestellt. Aber es könnte auch sein, dass er bei der ersten alles richtig machen wollte, deswegen so nervös war, dass er keinen mehr hoch gekriegt hat. Oder vielleicht hat er mit der ersten immer draußen auf dem Schulhof geknutscht, wo er sich eigentlich gar nicht so wohl gefühlt hat. Oder die erste Dame hatte einen unangenehmen Atem - obwohl er Hals über Kopf in sie verliebt war, vernebelte ihr Atem ihm seine natürlichen Sinne...
also das ist soo schwer zu sagen, warum das Ding bei ihr nicht wollte. Deswegen würde ich dir dazu raten, wenn du erstgenannte bist, vertraue lieber seinen Augen als dem männlichen Geschlechtsorgan. Es zeigt zwar mehr, man sieht aber weniger.