erektile Disfunktion

D

Benutzer

Gast
Geht es hier jemandem ähnlich?
Wer hat schon Erfahrungen mit den Mitteln vom Arzt, wie z.B. Levitra oder Viagra?
 
V

Benutzer

Gast
erklär erst mal was ne erektile Disfunktion überhaupt ist.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Wird wahrscheinlich soviel wie Erektionsstörung heißen (denk ich mal).

Juvia
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
also ich hab damit keine erfahrung aber such doch mal bei google, da wirste sicher irgendwo seiten mit erfahrungsberichten finden..
 
E

Benutzer

Gast
1. wie alt bist du?

2. wenn das wirklich erektionsstörungen sein sollen (viagra etc): in welchen situationen haste sowas und wann nicht?
 
D

Benutzer

Gast
also, wie schon richtig genannt, ist die erektile Disfunktion eine Erektionsstörung, manche bösen Zungen nennen es auch Impotenz.
Viele Männer meines Alters leiden darunter.
Wollte mich mit jemandem dazu austauschen dem es vielleicht ähnlich geht. Ausserdem möchte ich gerne von jemandem wissen, der es bereits ausprobiert hat, wie die Mittel funktionieren, ich meine, ob sie helfen.
 
J

Benutzer

Gast
moin.
ED hat meistens psychische gruende (sagen urologen), also, konsultier mal nen arzt.
im uebrigen heisst es "dysfunktion".

gruesse
jh
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Habe keine Erfahrung damit, aber je nach dem, wie alt mann ist, hat das ganze nur sehr selten körperliche Ursachen.

Meiner Ansicht nach, bringts da nicht, irgendwelche Pillen zu schlucken, wenn die Ursachen nicht bereinigit sind.
 
F

Benutzer

Gast
mal was konstruktives fürn Paul

Hallo Paul...
Viagra ist ok, bis auf die Zeit, die es braucht um zu wirken und die Dosis.
Levitra ist ja ganz neu auf´m Markt, aber ich hab irgendwo gelesen, das es innerhalb von 20 Minuten wirkt und du auch nur 10g brauchst anstatt 50 g von Viagra oder so ähnlich. Und, es ist auch nicht so teuer wie Viagra. (ich hör mich ja schon fast so an wie´n Vertreter...tsiss)
Die Entscheidung muss aber Dein Arzt treffen, der weiss, welches Mittel für Dich das beste ist.
 
2 Woche(n) später
L

Benutzer

Gast
Potenzmittel

So ein Unfug...
Lasst die Finger von chemischen Keulen.
Versucht es wirklich lieber erstmal mit den Naturheilmitteln.
Die schaden Eurem Körper nicht so und haben wahrscheinlich null Nebenwirkungen.
 
A

Benutzer

Gast
Hi,

wo sind wir hier, im Seniorenforum? Bei mir kommt hoechstens beim Lesen dieses Threats eine erektile Disfunktion.
 
H

Benutzer

Gast
Viele glauben, dass es sich bei den genannten Mittelchen um Wundermittel handelt und man zu jeder Zeit nach Einnahme dieser eine Errektion bekommt - dem ist leider nicht so. Die diversen Mittel zeigen erst ihre Wirkung wenn man(n) oder Frau das Glied dazu gebracht haben einsatzfähig zu sein. Diese Einsatzfähigkeit hält dann zwischen 4 und 10 Stunden an.

Von Viagra würde ich die Finger lassen, die Kopfschmerzen am nächsten Tag sind unausstehlich. Wenn du wirklich was ausprobieren möchtest würde ich dir CIALIS empfehlen. Keine Nebenwirkungen und genauso gut wie Viagra. Preis ca. 80 Euro für 4 Stück.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Hans
 
X

Benutzer

Gast
@ aunt-peg

bist echt ein tepp, der wendet sich da mit seinen "intimsten" Problemen an ein Forum und du schreibst dann sowas :angryfire

@ derPaul

kann dir da leider au nit helfen, aber ich würd erst mal zusammen mit dem Arzt so eine Art ?Ursachendiagnose? machen bevor du dir irgendwelches chemisches Zeug reinziehst, vielleicht hast ja nur eine ?Blockade? im Kopf die sich auf herkömmliche Art (Therapie oder sowas) heilen läßt.

Viel Glück

hoffe du hast verstanden was ich meine
 
F

Benutzer

Gast
Cialis

@ Hans29

Hallo Hans,
Cialis ist der letzte Müll, vonwegen keine Nebenwirkungen, die krassesten Rückenschmerzen meines Lebens habe ich durch Cialis bekommen. Der Doc meinte, ich wäre kein Einzelfall.

@ Paul
vielleicht klappt es auch mit Kräutermedizin, mag sich abgedroschen anhören, kann aber funktionieren. Yohimbin wär doch vielleicht was. Probieren geht über studieren. :eckig:
 
F

Benutzer

Gast
@frühlingsrolle

ey mann, laber doch nicht so einen dünnpfiff, vonwegen Kräuterscheiss. bei ner krankhaften erektilen Dysfunktion hilft dat nicht. wenn der Arzt ne Pille vorschlägt, dann sollte man das auch akzeptieren und ausprobieren. wie du schon sagst, probieren geht über studieren.
 

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
wo sind wir hier, im Seniorenforum?

Diese extrem dämliche Bemerkung zeigt, daß Du offenbar dem Kleinkindalter noch nicht entwachsen bist. Geh lieber mit n paar Halbstarken spielen...

je nach dem, wie alt mann ist, hat das ganze nur sehr selten körperliche Ursachen.

ED ist oft im Rahmen einer Gefäßerkrankung zu beobachten. Die kleinen Gefäße funzen nicht mehr richtig und das wars dann. Bekommt z.B. praktisch jeder Diabetiker irgendwann, andere Ursachen können sein Atheriosklerose, Fettstoffwechselkrankheiten, Rauchen, ...
 
H

Benutzer

Gast
@Frühlingsrolle

Denke eher deine bzw. die Rückenschmerzen der Anderen kommt vom langen Vö.....:grin: und nicht von dem Medikament. Würde Hyperextensionen vorschlagen um die untere Rückenpartie zu stärken.
Nee, mal Spass beiseite - das ist natürlich immer von Person zu Person verschieden. Manche Leute die ich kenne sind nach der Einnahme von Viagra am nächsten Tag fit wie ein Turnschuh und manchen platzt fast der Schädel.

Hans
 
1 Woche(n) später
F

Benutzer

Gast
@ Hans29

nee nee nee, die Rückenschmerzen werden durch die Pillen initiiert. Das ist ne typische Nebenwirkung von Cialis. Genauso wie bei Viagra z.B. wie Du schon sagtest Kopfschmerzen oder Magenverstimmung oder Durchfall und so´n Krempel.
Deswegen sagte ich ja bereits vorhergehend, ihr solltet mal Levitra ausprobieren, denn die Dosis ist geringer und daher ist auch das Risiko auf Nebenwirkungen geringer:cool:
 
2 Woche(n) später
L

Benutzer

Gast
Hallooooooo? Gehts noch????

Ich glaube bei Euch hakt es irgendwo...
Macht Euch erstmal Gedanken über Eure Antworten bevor ihr sie hier hineinstellt. Und vor allen Dingen beschafft euch Informationen bevor ihr anderen Ratschläge erteilen wollt.
Levitra ist ein Medikament, das speziell für Diabetiker entwickelt wurde. Denn die haben das Problem der erektilen Dysfunktion fast alle nach einiger Zeit und bei denen funktioniert es. Es gibt aber auch einen Hinweis dazu...Personen mit Herzproblemen sollten dieses Medikament auf gar keinen Fall nehmen, da es zum Tod führen kann!!!

Deswegen: Finger weg von der Chemie!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren