Erdbeerwoche

Benutzer58691  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich machen es meistens so, das ich auf ihm liege und ich mit meinen Gesäß seinen Penis massiere, durch kreisende Bewegungen usw. Ist sehr schön, weil ich dann meistens auch so erregt bin, das ich jetzt schön des öfteren gekommen bin und er nartürlich auch:smile: geht dann zwar alles in seine Boxershort, aber damit muss er halt leben :tongue: Ich find das ist ne gute alternative!

Passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber genau das finde ich generell sehr geil. Das macht meine Freundin einfach mal so. Ist wirklich ein geiles Gefühl.

-

Zum Thema. Früher wollte ich während dieser Zeit auch keinen Sex mit meiner Süßen haben. Aber mittlerweile macht´s mir nix mehr aus. Sicher auch, weil sich mittlerweile ein riesiges Vertrauen zueinander aufgebaut hat. Zur Sicherheit ein Handtuch unterlegen und gut ist.

Benutzer62011 

Verbringt hier viel Zeit
Ich setzte nie 'ne Woche mit der Pille aus, von daher hab ich damit keine Probleme aber er meinte mal zu mir: Erstens kann ich so ein Tampon ganz schnell verschwinden lassen und ausserdem ist nichts was aus deinem Körper kommt eklig... :smile: Ach ich liebe ihn... :herz: :schuechte

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
"Erdbeerwoche" ist ja mal echt die beste Bezeichnung die ich bis jetzt dafür gehört habe :smile2: *merken wird*

Mhm hatte mit meiner Exfreundin auch Sex während der Tage, dann wird halt was druntergelegt und nen Kondom benutzt, aber Oral (er bei ihr) hätte ich auch nit gemacht, so schön es da unten gewesen sein mag:grin:

Benutzer62527 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe kein Problem damit mit meinem freund zu schlafen, wenn ich meine tage habe. Er hat auch kein Problem damit mit mir zu schlafen, wenn ich sie habe. dann wird halt ein gummi benutzt.

Benutzer13839  (36)

Verbringt hier viel Zeit
meiner freundin ist es eher unangenehm sex zu haben während ihrer tage, mir persönlich würde es nix ausmachen, aber ich respektiere es total dass sie die woche darauf verzichtet, vorallem weil ich als ersatz dann immer richtig tolle handjobs bekomme :zwinker:

Benutzer59742 

Meistens hier zu finden
bisher hatte ich noch nie sex während meiner gebährmutter-schleimhaut-abstoßungs-wochen :grin: (um mal einen neuen begriff in die runde zu werden :zwinker: )
Würd es jetzt auch nicht unbedingt machen wollen, war bisher auch nie so spitz das ich es jetzt unbedingt "gebraucht" hätte ^^
Find den Gedanken einfach nich so schön mit ihm rumzumachen und kurz davor dann schnell ins bad zu rennen - ausstöpseln - dann schnell wieder zu ihm, pimpern, und danach schnell wieder ins bad rennen - einstöpseln. Neee ...

Mein Freund hat mich aber schon mal oral befriedigt während dieser zeit (hatte natürlich tampon drinn), er hatte damit anscheinend kein prob :tongue: ich auch net, war zwar irgendwie komisch, aber im grunde isset ja nüscht andres als wenn ich sie nicht hab. Außer halt die vaginale Stimulierung, die fällt in dem Fall aus :zwinker: Aber ansonsten wasch ich mich ja trotzdem unten, also isset auch außen sauber ^^ ;-)

Benutzer29732  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Find den Gedanken einfach nich so schön mit ihm rumzumachen und kurz davor dann schnell ins bad zu rennen - ausstöpseln - dann schnell wieder zu ihm, pimpern, und danach schnell wieder ins bad rennen - einstöpseln. Neee ...
Dafür muss man aber net ins Bad oder? :tongue: :zwinker:

Benutzer31044 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
"Erdbeerwoche"?? Kennt ihr den Begriff alle? Also ich hab das ja noch nie in meinem Leben gehört... gefällt mir aber *g*

Zum Thema: Ich möchte auch nicht Sex während meiner Tage haben, auch wenn wir's schon mal gegen Ende hin gemacht haben, wo die Tage aber schon so schwach waren, das zählte eigentlich nicht mehr wirklich.
Aber normal macht man's ja: Tampon raus, Handtuch drunter, ***, Tampon wieder rein...
Na ja, und wenn ich grad Lust auf meinen Freund hab, dann machen wir's uns eben mit der Hand... Also er nur bei meinem Kitzler vorn, da dürfte kein Blut weit und breit sein :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren