• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

an die Frauen Erdbeerwoche und Sb

N
Benutzer222683  Ist noch neu hier
Wie handhabt ihr das während eurer Periode mit der Selbstbefriedigung ?

Lehnt ihr das kategorisch ab?
Stimuliert ihr nur den kitzler?
Nutzt ihr toys?
Seid ihr (anders) erregt?

Wenn ihr in Beziehungen seid…
Habt ihr Sex?
Ekelt ihr euch davor beziehungsweise ist es euch peinlich?

Ich persönlich gebe da nichts drauf ob ich meine Tage habe oder nicht, bin sogar teilweise noch erregter und nutze toys sowie meine Finger.
In einer Beziehung lasse ich mich gerne auch lecken.
Dieses ,verboten dreckige‘ ist nochmal ein kleiner geiler Kick :smile:

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Kurz vor und während der Menstruation verschlimmern Orgasmen die Krämpfe bzw. führen frühzeitig dazu, also nein, kein Interesse an sowas in dem Zeitraum.

[Disclaimer für N Neugierig_interessiert01 , da die Frage an jede lesende Person direkt gerichtet war und keine Aufforderung für eine Gruppe von Personen zu sprechen bezieht sich diese Antwort natürlich nur auf mein höchstpersönlich eigenes Empfinden.]

Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer222683  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Interessant… bei mir ist das Gegenteil der Fall. Deshalb genieße ich es :smile:

B
Benutzer215048  (27) Ist noch neu hier
Ab und zu ja - habe das Gefühl, dass es die Periode verkürzt

Nutze aber fast ausschließlich OBs, da ist danach keine Sauerei 🙈

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Kommt drauf an, wie stark meine Blutung und die damit verbundenen Schmerzen sind.
Wenn es nachlässt, kommt auch die Lust zurück.
SB findet dann auch statt und Sex mit einem Mann, je nachdem, wie der Partner selbst dazu steht.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Da ich an den Tagen deutlich geiler bin, ähnlich wie am Eisprungtagen, mache ich es mir sogar deutlich häufiger.

Stört mich in keinster Weise, da ich eh nur mit Toy agiere oder mich indirekt in Klamotten stimuliere.

Ich hab aber auch Sex während meiner Tage Sex und werde von einigen Sexpartnern auch geleckt.
Steige aber auch oft und gerne komplett auf Analsex um.

N
Benutzer214582  (38) Ist noch neu hier
Kurz vor und während der Menstruation verschlimmern Orgasmen die Krämpfe bzw. führen frühzeitig dazu, also nein, kein Interesse an sowas in dem Zeitraum.
Das ist nicht bei allen so.
Bei mir zum Beispiel nicht.
Orgasmen entspannen mich auch während der Mens.

Nevery
Du hast nicht gesagt das es explizit nur bei dir der Fall ist.
Dann ist es missverständlich geschrieben.
Kontext... Du hast ihn sogar noch zitiert.

Wie ist die Lieblingsfarbe von Frauen? MEINE Lieblingsfarbe ist schwarz.
vs.
Wie ist Deine Lieblingsfarbe? Schwarz.

Hier war es letzteres, die lesende Person wurde direkt angesprochen und antwortete somit nur für sich selbst.

N
Reflektiert bist du. Top

N

Ich hab das jetzt 4x gelesen.
Nochmal damit du es verstehst:

Du verallgemeinerst.
Hättest du geschrieben:

"Bei mir ist das so...."
"In meinem Fall..."

Oder: Kurz vor und während der Menstruation verschlimmern sich BEI MIR die Krämpfe etc. Pp.

Ich hoffe du verstehst es jetzt ansonsten habe ich mehr dazu gesagt notwendig wäre.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Mir geht es auch so, dass ich an diesen Tagen deutlich wuschiger bin, daher befriedige ich mich dann auch selbst, allerdings ohne Dildo. Ich bevorzuge aber generell die Stimulation meines Kitzlers mit den Fingern oder einem Vibro.

Sex mit Partner ist auch ok, wenn er mag. Oral mag ich in der Zeit aber nicht.

Nevery
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer207398  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Keinen Sex, höchstens mit Tampon und nur äußerlich.
Sb gerne, entspannt mich und hilft gegen Schmerzen bei mir

Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Orgasmen wirken bei mir krampflösend, Libido ist da bei mir auch erhöht. Daher, ja, SB gibt's, allerdings nur äußerlich.
GV eher nicht oder wenn die Regel quasi rum ist. Auch wegen der Sauerei, die mich echt abtörnt, aber vor allem weil es sich für mich einfach nicht gut anfühlt, da schlicht zu feucht.

sanspoil
Benutzer146280  (55) Meistens hier zu finden
Da ich an den Tagen deutlich geiler bin, ähnlich wie am Eisprungtagen, mache ich es mir sogar deutlich häufiger.

Stört mich in keinster Weise, da ich eh nur mit Toy agiere oder mich indirekt in Klamotten stimuliere.

Ich hab aber auch Sex während meiner Tage Sex und werde von einigen Sexpartnern auch geleckt.
Steige aber auch oft und gerne komplett auf Analsex um.
Off-Topic:
bei Tamponverwendung lecke ich auch, ohne dürfte ich auch nicht.

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich es mir während der Periode mache, dann nur mit Stimulation am Kitzler, ich führe mir da ungern ein Toy ein.
Sex habe ich allerdings auch währenddessen mit meinem Mann, wenn wir beide Lust drauf haben. Damit habe ich grundsätzlich kein Problem und finde es oft sogar sehr angenehm und hilfreich, Stichwort krampflösend :jaa:

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
Wenn ich kann, darf und will ist es egal ob ich meine Tage habe. 99.9 % meiner SB ist eh mit Vibrator, dazu muss man nicht mal den Slip ausziehen.
Sex und besonders lecken würde ich nicht mögen.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, ich liege während der Periode halbtot im Bett oder auf dem Sofa, da käme mit SB gar nicht erst in den Sinn. 🙂‍↔️

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Wie handhabt ihr das während eurer Periode mit der Selbstbefriedigung ?

Lehnt ihr das kategorisch ab?
Nein. Orgasmus wirk bei mir krampflösend und entspannt mich, zudem bin ich während der Periode besonders leicht zu erregen.
Ich habe Krämpfe vor und nicht während der Periode.
Stimuliert ihr nur den kitzler?
Sowieso immer für Orgasmus.
Immer.
Seid ihr (anders) erregt?
Ja.
Wenn ihr in Beziehungen seid…
Habt ihr Sex?
Ja.
Ekelt ihr euch davor beziehungsweise ist es euch peinlich?
Nein, wusste nicht warum.
Ich persönlich gebe da nichts drauf ob ich meine Tage habe oder nicht, bin sogar teilweise noch erregter
This
In einer Beziehung lasse ich mich gerne auch lecken.
Auch, nutze Tampon.

N
Benutzer205771  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin dann eher Müde und bin froh, wenn ich keine Krämpfe hab. SB ist dann jedenfalls kein Thema.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren