• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er zwang mich zum Schlucken... (lang)

S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,

mir ist am Freitag etwas passiert, mit dem ich nicht so richtig klar komme. Mein Freund wollte, dass ich ihm einen blase. Das habe ich zwar schon länger nicht mehr gemacht, aber das war schon okay für mich. Das habe ich ja auch immer gern gemacht.
Aber er wusste, dass ich halt nie schlucken wollte.

Ich will hier jetzt auch keine Diskussion darüber, dass das Schlucken nicht so schlimm ist usw.

Es geht mir einfach darum, dass er dieses Mal einfach vorher nicht gesagt hat und in meinem Mund gekommen ist, so dass mir ja nichts anderes mehr übrig bleibt. Okay, es hat auch überhaupt nicht eklig geschmeckt oder so.
Aber es tut mir einfach wahnsinnig weh, dass er mich so übergangen hat. Meine Grenzen nicht respektiert hat. Obwohl er doch wusste, dass ich es nicht will und dass es in meiner Vergangenheit sowieso einen wunden Punkt gibt und ich deshalb empfindlicher bin.

Am Freitag selbst fand ich es noch gar nicht so schlimm, erst hinterher. Irgendwie kommt jetzt so ein Panik- und Ekelgefühl in mir auf.

Mein Freund hat sich zwar bei mir entschuldigt ("Sorry, ich dachte, dass ich es noch zurückhalten kann"), aber das hat mir nun irgendwie nicht gereicht.

Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Habe zwar noch ein paar Mal versucht, mit ihm darüber zu reden, aber er hat wohl gar nicht gemerkt, wie schlimm es für mich ist.

Könnt ihr mir bitte einen Tip geben? Möchte den SEX und alles was dazu gehört auch wieder richtig genießen können.
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Reden, reden und nochmal reden. Mach ihm klar, dass das ein No-Go ist für dich, und zwar RICHTIG. Zudem solltest du ihm vielleicht auch sagen, dass du in Zukunft gerne noch früher Bescheid wüsstest.
Ich persönlich würde mich zwar mit einer solchen Entschuldigung/Ausrede/Wasauchimmer zufrieden geben, aber zählt ja nicht, was :zwinker: Viel Glück!

Aber mal so nebenbei: Man soll Sperma auch rauslassen können...:rolleyes:


MfG, Duff
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Es ist ja nicht so, dass er nicht kommen darf. Aber eben nicht in meinen Mund (wobei es ja jetzt doch nicht so eklig war wie ich immer befürchtet hab). Außerdem kommt er beim GV oft 2mal. Kam auch schon vor, dass er 3mal kam. Und das ohne Pause. Wir haben ja auch immer alles voll abwechslungsreich gemacht. Viele verschiedene Stellungen und so. Aber es war einfach nie drin, dass ich schlucke. Und mich damit einfach so zu überrumpeln....

Ich pack das einfach nicht.

Er ist auch beim GV mal einfach eingedrungen, obwohl ich noch nicht bereit war. >Sorry, war einfach zu geil<

Ich weiß nicht, was ich jetzt noch machen soll. Irgendwie fühl ich mich nur noch benützt. Das habe ich ihm auch schon gesagt. Er meinte immer, dass ich mir doch nicht benützt oder ausgenützt vorkommen müsste... Irgendwie wird mir langsam alles zu viel. Er hat mich mehrmals belogen, mein Vertrauen??? Irgendwie alles nur besch*****.
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Mh....

Ich möchte mal was sagen. Es ist sicherlich nicht in Ordnung, wenn jemand beim Sex quasi zu einer Sache genötigt wird, die er nicht mag (das besteht nämlich ein kleiner Unterschied). Aber:

Du hättest die Scheisse ja auch ausspucken können, hast dich aber dann entschieden zu schlucken. Ausserdem kann es ja auch sein, daß du beim Oralverkehr so gut warst, daß er einfach nicht mehr die Kraft hatte, dir rechtzeitig bescheid zu sagen und es einfach ein Versehen war.

Wenns Absicht war, wars ne Sauerei und sowas macht man nicht. Aber ansonsten würde ich das nicht so überbewerten.
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich hätte den ganzen scheiß grad auf ihn gespuckt damit er gucken kann wie er das aus der Körperbehaarung wieder raus bekommt.

Also bei der Aktion mit dem Blasen könnte man noch Ausreden finden aber das dass er zum Beispiel in dich eingedrugnen ist obwohl du noch ent soweit warst find ich viel schlimmer.

Denkt er überhaupt an dich? Wie wichtig ist es ihm das es dir gut geht oder du Spaß daran hast?

Wie lange seid ihr schon zusammen? Wie alt seid ihr?
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #6
Also auf mich macht es den Eindruck, als wäre das "Gezwungen zum Schlucken" nur die Spitze eines Eisberges voller Probleme in eurer Beziehung. Denn du sagst ja immer wieder, dass es gar nicht so eklig war etc. und sprichst jetzt von dem allg. Misstrauen deinem Freund gegenüber.
Vielleicht solltest du dir mal weniger Gedanken über diese Sache machen, sondern mehr über die Beziehung im Ganzen.
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ausspucken? Dazu kam ich gar nicht mehr. Da war ich einfach zu überrumpelt.

@ Chérie: Du hast wohl recht. Habe sowieso schon lange darüber
nachgedacht... Ich sehe ihn heute Abend wieder. Werde
echt mal mit ihm reden. Vielleicht zeige ich ihm auch
einfach mal diesen Thread hier.

@ hiT mYselF!: Ich bin 20 und er ist 24. Wir sind nun fast 1 Jahr
zusammen.
Ja, ich finde das alles ja eben so schlimm. Ich fühle
mich oft total übergangen. Und ich habe ihm schon
mehrmals gesagt, dass er auf mich mal Rücksicht
nehmen soll. Dafür muss ich mir dann immer
anhören, dass ich total egoistisch sei und ständig
nur an mich denke. Er weiß wohl gar nicht, was er
mir immer antut.

@ alex-b-roxx: Es ist mir schon klar, dass es ihm gefallen hat. Ich
finde aber trotzdem, dass er mich und meine
Grenzen respektieren muss und nicht immer nur
mit seinem Schw*** denken soll.

Ach Leute, es ist schön, dass ihr mir geantwortet habt. Ich habe schon oft hier rumgelesen. Doch mein Problem löst sich davon leider auch nicht. Habt ihr noch weitere Ideen, was ich nun machen soll? Ich bin einfach nur noch unglücklich irgendwie. Ich glaube manchmal, dass ich nur noch in ein Traum- bzw. Wunschbild von ihm verliebt bin. Mit der Realität hat es irgendwie nicht mehr viel zu tun...
Doch auf der einen Seite ist er total lieb zu mir, gibt sich auch viel Mühe...

Bitte helft mir doch!
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich finde deinen Freund einfach nur rücksichtslos und egoistisch...

Mir isses persönlich auch einmal passiert das ich in ihren Mund gemacht hab, aber da war ich nich mehr Herr meiner Sinne und sie hat´s nich mitbekommen, normal hat sie´s IMMER vorher gemerkt, das es gleich soweit bei mir is...das is echt nur einmal passiert...danach hab ich sie dann immer vorgewarnt "Wenn du weiter machst...."

Aber du musst mit ihm reden und ihm klar machen, das er auf dich Rücksicht zu nehmen hat...es kann ned sein, das er dir einfach in den Mund macht oder einfach in dich eindringt...er hätte dir schließlich auch ganz schön weh tun können...

Mach ihm klar, das da immernoch zwei dazu gehören und wenn er deswegen nen Aufstand macht, dann isser wirklich egoistisch...
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Ich kann es nur wiederholen: Sprich mit ihm.
Zeig ihm mal auf, wie eigensinnig er gehandelt hat. Ich mein, mit "es war einfach zu geil" rechtfertigt kein normaler Mensch ein Eindringen ohne ausdrückliche "Genehmigung". Soviel dazu.
Was das Ejakulieren in deinen Mund angeht:
Es kann wirklich mal passieren, mach dich nicht so verrückt deswegen, glaum ihm seine Entschuldigung. Das ist schnell passiert, und wenn du noch einen Unterdruck erzeugst, kann Mann den Fluss gar nicht mehr richtig kontrollieren. Das würde ich nicht als irgend ein egoistisches Machozeichen ansehen, eher als Unfall. Und wenn er dich liebt, dann hätte er dir auch niemals gegen deinen Willen in den Mund gespritzt.

Aber gute Idee, ihm diesen Thread zu zeigen!


MfG, Duff
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
@ BamBam026: Es hat damals auch sehr weh getan. Und die
nächsten Male war es dann auch immer schmerz-
haft, weil ich Angst hatte. Dann hat er mal gesagt,
dass ich mich einfach nur hinlegen soll, damit er
mich verwöhnen kann. Das hat mir dann richtig
gut getan. Da tat es dann auch nimmer weh.

@ Duff McKagan: Okay, dann war es wohl wirklich nicht bös von
ihm gemeint am Freitag. Aber irgendwie hätte
ich dann schon eine andere Reaktion von ihm
gewollt. Nicht nur so "Sorry...". War irgendwie
doof. Wenn er früher nicht das andere getan
hätte, wäre es wohl auch nicht so schlimm ge-
wesen.

Hat da sonst noch jemand Erfahrungen damit? Oder was können wir tun, damit ich an diesen allen Sachen auch wieder Freude find?
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich versteh dich ja.. auch wenn du da in der Vergangenheit irgendwas schlimmes erlebthast in verbindung mit blasen/schlucken...
Aber dein freund hat sich ja entschuldigt & gemeint er konnte es nicht mehr zurückhalten... ich mein ich bin kein mann un weiß nich wie das 'funktioniert'.... aber er hat sich entschuldigt und du hast ihm anscheinend nochmal klargemacht dass du das nicht möchtest...
ich find nich dass da groß reden jetzt noch was bringt ... er weiß es, ihm tuts leid, es war ausversehen und er wird dich das nächste mal rechtzeitig vorwarnen. :smile:
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
@ SchwarzerEngel: Es geht ja nicht nur um das Schlucken. Sondern
dass er auch sonst schon rücksichtslos war.
Also in mich eingedrungen ist, obwohl ich ge-
sagt habe, dass ich noch damit warten möchte.
Ich fühle mich in sexueller Hinsicht irgendwie
ausgenützt und benutzt.

Ach ja: Das mit der Vergangenheit bezog sich nicht auf das Schlucken oder Blasen. Sondern auf eine
unschöne Erfahrung. Ich meine, da hat schon mal jemand meine Grenzen nicht respektiert. Ist zwar schon
fast 7 Jahre her....aber dieser alte Sack.....der soll mir nur nicht unter die Augen kommen.
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Okay dann ist das schon was anderes ...
Aber auch darüber habt ihr ja schon gesprochen, oder?
Und nachdem sich da nix ändert.. na ich weiß nicht... es belastet dich wohl sehr . wäre/ist es ein trennungsgrund für dich wenns so weiter geht?
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich an deienr Stelle würde im sagen das er durch die AKtion sich für die nächste zeit die Chance auf OV genommen hat. Man merkt es als mann ob man kommt, zumindest was sagen kann man noch!

Außerdem finde ic hdas der Punkit mit dem Eindringen viel markanter ist als das mit dem Schlucken ... ich würde sagen du solltest echt die Beziehung überdenken und den mutigen Schritt wagen und dich womöglich trennen.
 
K
Benutzer34052  Benutzer gesperrt
  • #15
Jaja, Respekt hat er offenbar keinen vor dir, aber das "Problem" hör ich öfters in letzter Zeit. Leider gibt es offenbar Frauen denen es gefällt unterdrückt zu werden. Dass sie dadurch auch den Respekt ihrer anderen Mitmenschen verlieren ist ihnen nicht bewusst, oder im moment einfach egal.
er braucht das vlt. um zu zeigen dass er der herr ist und du gleich mal gar nichts zu sagen hast :ratlos:
Also wenns absicht war was er gemacht hab würd ich seine Liebe zu dir mal in Frage stellen.
vlt. wars aber auch nur ein versehen... eher aber nich. klingt nach nem geplanten demütigungsakt.
wie gesagt es gibt frauen die stehen auf demütigung :schuechte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Würdest du euren Sex nicht als liebevoll beschreiben? Bis auf die dinge die dir unangenehm waren (wo er vergessen hat Rücksicht zu nehmen)... findest du dich in eurem Sexualleben wieder? Hört sich an, als würdest du das irgendwie nur gehemmt ausleben können.

Ansonsten sach ihm doch, wenn dir danach ist, dass du ganz lang im Arm gehalten werden willst.

Ich finde es mit ihm wunderschön, wenn man die anderen Dinge einfach mal ausklammert. Er ist da wirklich sehr liebevoll und will auch immer, dass es für mich richtig schön ist. Schöner als mit ihm habe ich es noch nie erlebt. Doch manchmal wird er einfach zu geil...

Nur glaube ich manchmal halt auch, dass sonst nicht viel los ist. Ich sage oft, dass er mich einfach mal nur in Arm nehmen soll. Das wünsche ich mich so sehr. Eine liebevolle, lange Umarmung. Ich will aber darum nicht immer nur bitten müssen. Ich wünsche mir, dass er nicht nur dann mich in Arm nimmt, wenn es dann hinterher in Richtung Bett geht. Nur...bei einer richtigen, liebevollen, innigen Umarmung (ich hoffe, ihr versteht, was ich meine), da kommt es dann zu einem Kuss...oder auch nicht....und dann spüre ich oft schon wieder etwas Hartes zwischen uns...

Ob er keine Freundin hatte, weil sich keine so behandeln lassen wollte? Soweit kam es irgendwie gar nicht, wie ich erfahren hab. Keine ONS oder so...

Er hat irgendwie schon nach einer Freundin gesucht. Aber er ist irgendwie total schüchtern (gewesen). Er ist erst durch mich offener und lebhafter geworden. Jedenfalls haben mir das langjährige Bekannte bzw. Freunde von ihm gesagt. Auch die Beziehung mit seiner Ex sei wohl nicht so toll gewesen, weil sie einfach zu ruhig und still war (frag mich, ob sie sich nur nicht getraut hat???). Jedenfalls hatte sie irgendwann den Mut, die Beziehung zu beenden. Das hat sie sich dann schon getraut und plötzlich alle Sachen, die sie die ganze Zeit schon gestört hatten, ausgesprochen.
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
@ Girlie23: Genau das ist ja jetzt der Punkt, weshalb es mir nun so
so besch***** geht. Nur die Aktion mit den Kumpels...
das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Er wollte
immer recht ungern lecken, habe aber dann zu ihm
gesagt, dass das jetzt auch doof ist. Ich soll schlucken
und er will netmal so. Das hat er aber auch eingesehen
und wollte das jetzt dann mal bei mir bis zum Ende
bringen. Nur weiß ich nicht, ob ich das jetzt noch ge-
nießen könnte... Will eigentlich erstmal nur in Arm ge-
nommen...

Tja, ich sehe schon, dass wir wohl heute Abend ein langes Gespräch vor uns haben. Aber das ist mir jetzt auch egal, ob er dann müde ist oder nicht. Er muss heute zwar arbeiten, aber das entschuldigt nichts. Ich muss ja morgen wieder weg fahren. (Haben zur Zeit mehr oder weniger ne WE-Beziehung).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Oh Leute, ich finde es echt toll, dass ihr mir so fleißig schreibt. Irgendwie tut mir das jetzt gut, dass ich mal mit jemandem reden kann. Ich weiß, dass das das wichtige Gespräch heute Abend nicht ersetzen kann, aber es ist mir eine große Hilfe!
Das Forum ist echt super!

@ Kerl und alex-b-roxx:

Schön, dass ich hier beide Seiten zu hören bekomme. Ich bin natürlich hauptsächlich der Meinung von Kerl. Aber ich möchte mich auch in meinen Freund hineinversetzen können. Und das dann auch irgendwie verstehen. Kann mir ja auch vorstellen, dass sowas mal passiert, auch wenns nicht böse gemeint war. Nur stelle ich mir dann eine Entschuldigung hinterher auch mal ganz anders vor als nur "Sorry, das wollte ich nicht". Irgendwie erwarte ich da jetzt noch was anderes. Auch wenn ich nicht beschreiben kann, was genau ich da jetzt will... Irgendwas, das mir hilft, diesen Schock zu verarbeiten. Tja, genau das Wort trifft es wohl: SCHOCK! Am selben Tag habe ich die Auswirkungen noch nicht gespürt, erst jetzt...Dabei lieb ich ihn doch trotz allem noch...
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Na dann pack ich mal den Pinsel und die schwarze Farbe aus und sag dir mal wie das für mich klingt..

Du nimmst deinen Freund hier ständig in Schutz "eigentlich ist er doch total liebevoll" "wenn die Sachen nicht wären wäre er perfekt" - nun, die Sachen sind aber da. Und sonderlich liebevoll finde ich weder die Aktion mit dem unvorbereiteten eindringen, noch das Schlucken. Du deutest an, dass da noch mehr gewesen ist, erzählst es aber nicht ebenso wie von dem vergangenen Erlebnis. Kann es sein, dass du Angst davor hast, dass die Reaktionen dann gegen deinen Freund ausfallen? Denn ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass du das wirklich hören wollen würdest..

Er ist für dich da, schaut dich mit seinen Hundeaugen an, hilft dir aus Krisen, ist zärtlich - so lange, wie es ihm etwas nützt und es nach seiner Pfeife geht. Er wollte, dass du schluckst, hat ne Weile abgewartet ob dus von allein machst, hat nicht geklappt, also hat er halt dafür gesorgt, dass es klappt. Er wollte Sex, hatte keine Lust mehr zu warten und ist einfach eingedrungen. Du hast angedeutet, dass noch mehr Sachen passiert sind - kann es sein, dass die nach ähnlichem Schema abgelaufen sind?

Für mich klingt der Mensch sehr manipulativ. Zuckerbrot und Peitsche, er gibt dir so viel wie nötig ist um dich ruhig zu stellen (z.B. das in den Arm nehmen, OV bei dir). Nach seinem unvorbereiteten Eindringen gibts Probleme beim Sex, das ist für ihn blöd, also verwöhnt er dich halt mal einen Abend, damit er danach wieder wie gewohnt weiter machen kann.


Das ist sehr schwarz gemalt, aber es soll zum Nachdenken anregen - man kann sich so sehr an einen Menschen klammern, dass man sich die Realität zurechtbiegt.. Es war nicht nur ein Vorfall mit dem er dir weh getan hat. Mach dir eine Liste was schief gelaufen ist und was dir fehlt in der Beziehung. Und dann denk noch mal drüber nach, ob er dein Traummann ist..

Willst du ihn halten? Dann mach ihm ganz klar, was du willst und was nicht und dass jede weitere Grenzüberschreitung Konsequenzen haben wird - und zieh das auch durch.

Wow, Serenity! Das hat jetzt aber wirklich gesessen. Ich sollte mir deinen Beitrag wirklich ausdrucken und mir vor Augen halten. Mir blieb zwar irgendwie erst die Luft weg. Aber irgendwie stimmt das schon, was du sagst. Ich will der Wahrheit wohl irgendwie nicht ins Auge sehen. Hab mir zwar schon öfter Gedanken darüber gemacht, ob ich mir alles nur einrede bzw. schönrede.
Ich werde jetzt erstmal eine Weile offline gehen und das ganze auf mich einwirken lassen.
Ja, ich erzähle nicht alles, weil es viele Sachen gibt, über die ich nicht wirklich reden kann. Aber vielleicht ist eine Trennung doch das Beste. Er hat mich ein halbes Jahr wegen einer anderen Frau belogen. Okay, er war treu und mit dieser ist nichts gelaufen und wird auch nichts laufen. Das war eine ganz andere Sache. Ich dachte, ich könnte ihm verzeihen. Aber irgendwie nagt das ganze Misstrauen immer mehr. Es wird nur noch schlimmer.
Irgendwie bin ich für eine Trennung zu feige. Ich verstehe nicht, warum das so ist. Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich nur noch darauf warte, bis alles eskaliert. Es endlich vorbei ist. Er klammert sich unglaublich an die Beziehung, will mich nicht verlieren.
Aber du hast wirklich Recht! Ich werde mir mal überlegen, ob er MICH nicht verlieren will oder nur sein BETTHÄSCHEN!
Ich habe lange gebraucht, bis ich Spaß im Bett haben konnte. Das hat mit früheren Erlebnissen zu tun, weshalb ich auch ins Betroffenen-Forum wollte. Kann hier nicht alles darstellen. Das Schlimmste ist, dass er von dieser Sache weiß und trotzdem so reagiert. Ich sollte ihn wohl zum Teufel jagen...

Komisch ist nur, dass bei meiner Familie alles immer nur so aussieht, als ob ich ihn an der kurzen Leine halten würde. Ich meine, dass er bei mir nichts zu sagen hätte. Weil ICH ihn ja unterbuttere, ihn nicht zu Wort kommen lasse. Dabei fühle ich mich von ihm bedrängt und unter Druck gesetzt. Und so wird es nicht weitergehen. Ich gehe daran kaputt.

Danke, Serenity. Ich werde mir deinen Beitrag so oft durchlesen, bis ich ihn verinnerlicht habe. Du hast die Wahrheit gesprochen. Es tut mir sehr, sehr weh....aber irgendjemand musste mir wohl die Augen öffnen. Versteh es nicht falsch, du hast mir nicht weh getan. Nur er. Und die Erkenntnis, dass er so ein A**** ist, das tut weh.

Bis später!
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
Was nun? Erst sagst du, dich stört ja eh nur, dass die Entschuldigung so komisch war und nciht ernst geklungen hat.. und nun reicht plötzlich doch auch keine normale Entschuldigung mehr?
Also so mies es ist, absichtlich vorher nxi zu sagen.. aber wenn es keine Absicht war, dann weiß ich auch nicht, was von ihm außer einer _ehrlichen_ Entschuldigung noch erwartet wird?


Hm, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich habe gemeint, ich will eine richtige Entschuldigung. Das "normal" war darauf bezogen, dass es eine so dahergesagte Entschuldigung ist.
Sorry, hab ich irgendwie doof dargestellt.

@ *LordHelmchen*:
Tut mir leid, wenn ich das ganze so dargestellt habe, dass du dir irgendwie zuerst etwas anders vorgestellt hast. Für mich kommt es irgendwie einem Zwang gleich, wenn er plötzlich so kommt und ich nur noch schlucken kann, weil es nicht mehr anders geht. Er meinte ja vorhin, dass er mich ja noch warnen wollte, aber das ging dann scheinbar irgendwie nicht mehr.

@ desh2003:
Ja, das sind im Moment wirklich starke Stimmungsschwankungen. Ich fühle mich total hin und her gerissen. Irgendwie zerissen. Wenn ich an die guten Seiten an ihm denke, dann lieb ich ihn schon noch sehr. Aber sobald mir die anderen Sachen hochkommen, fühle ich mich nur noch verletzt. Ich habe jetzt viel darüber nachgedacht, weil ich mich in ihn hineinversetzen wollte. Aber irgendwie kann und will ich sein Verhalten nicht verstehen. Ich habe mir wohl zuerst auch einfach die Antworten so zurechtgebogen, wie sie mir am besten gefallen haben. Die klare Ansage von Serenity hat mich dann geschockt. Weil sie irgendwie genau das geschrieben hat, was ich mir schon vorher öfter gedacht hab. Hab mir diese Gedanken nur lieber immer schleunigst aus dem Gedächtnis gestrichen bzw. verdrängt. Ich muss wohl einfach mal versuchen, alles etwas objektiver zu betrachten. Dieses Hin und Her mit meinen Gefühlen hilft mir dabei nicht. Mein Kopf will eine Trennung...mein Herz wehrt sich noch.

Werde morgen wieder nach München fahren, wo ich zur Zeit wohne. Dann sehe ich ihn vorerst sowieso nicht. Am Mittwoch kommt meine beste Freundin mich besuchen. Das wird mir sicher mal gut tun. Abstand von ihm, Spaß mit der Freundin + evtl. Rat von ihr...

@ Serenity: Ich bin schon bei deinem Forum.

Vielen Dank an euch alle. Wenn ihr wollt, werde ich euch dann noch mitteilen, wie das Ganze dann weiter ging.

Falls jemand noch Anregungen oder so hat, darf er mir gerne schreiben. Vielleicht hilft mir das auch noch.
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
Wir haben gestern noch lange darüber geredet. Er weiß, dass er einen Fehler gemacht hat bzw. auch insgesamt in der Beziehung viel falsch gemacht hat.
Er hat auch gesagt, dass er nach seinem "Missgeschick" große Angst vor meiner Reaktion hatte. Deshalb hat er wohl auch die Entschuldigung so leise gemurmelt. Und ich muss ja sagen, dass meine Reaktion anfangs ja nicht so war. So schlimm fand ich das ja zuerst nicht. Ich meine, weil es ja nicht so übel geschmeckt hat, oder so. Dieses beklemmende Gefühl kam erst hinterher hoch.
Er hat es scheinbar wirklich nicht mit Absicht gemacht. Im Moment ist er total lieb. Er möchte mich ja nicht verlieren und will sich auch ändern.
Ich habe mir gedacht, dass ich jetzt einfach mal abwarte. Sehe ihn ja die nächsten 6 Wochen sowieso höchstens nur am WE. Er weiß, dass er sich bei mir nichts mehr erlauben darf und rücksichtsvoller sein muss. Wenn er sich daran nicht hält, dann hat er von mir nichts mehr zu erwarten. So einen Freund brauche ich nicht. Ich weiß, dass ich auf ihn nicht angewiesen bin.
Doch meine Gefühle für ihn sind einfach zu stark. Ich möchte nicht alles gleich wegwerfen. Mir ist gestern viel durch den Kopf gegangen. Es war nicht einfach für mich. Aber ich hatte einfach das Gefühl, dass ich eine Trennung sehr bereuen würde. Ich möchte es jetzt einfach noch einmal probieren. Wenn es dann nicht klappt, dann weiß ich wenigstens, dass ich es versucht habe. Da würde ich mich dann hinterher nie frageen: "Was wäre, wenn wir es doch noch versucht hätten?".
Und ich bin auch nicht so doof, dass ich nach ein paar Tagen Änderung glaube, dass er sich wirklich geändert hat. Habe selbst schon die Erfahrung gemacht, dass diese Änderung oft nur so lange hält, bis man diejenige wieder zurück bekommen hat. Ich habe jetzt eine knallharte Grenze gesetzt. Wenn er diese übertritt bzw. auch nur mit einem Fuß drüber steigt, dann ist es Aus.
Ich werde immer daran denken, was Serenity und auch die anderen geschrieben haben. Ich werde herausfinden, was da wirklich der Wahrheit entspricht. Und ich möchte mich nicht mehr blenden lassen.
Ich warte jetzt einfach ab, wie er sich in Zukunft verhält. Will herausfinden, ob er auch sonst lieb ist und nicht nur dann, wenn es ihm was bringt (z.B. Sex oder dass ich nicht Schluss mache oder so).
Werde es euch mitteilen, wenn sich was Neues ergibt. Danke an alle, die mir geholfen haben.

Liebe Grüße,

Sonnensche!n
 
M
Benutzer50349  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
shotgun schrieb:
sei ehrlich sonnenschein, es ging NIE primär um das "schlucken". es ging einfach nur um eure beziehungsprobleme. naja....

ist doch eigentlich auch egal .. ich mein das Forum hier soll ja helfen "beziehungsprobleme" zu lösen oder nicht :smile:

notfalls müsste man den Thread halt verschieben ...

aber ich denk das schlucken war der auslöser, dass sich sonnenschein mal wirklich gedanken gemacht hat und ich denke das war's wert!
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
ist doch eigentlich auch egal .. ich mein das Forum hier soll ja helfen "beziehungsprobleme" zu lösen oder nicht :smile:

notfalls müsste man den Thread halt verschieben ...

aber ich denk das schlucken war der auslöser, dass sich sonnenschein mal wirklich gedanken gemacht hat und ich denke das war's wert!


Gut erkannt! Als ich den Thread aufgemacht habe, gings mir wirklich nur ums Schlucken. Erst später kam dann nach und nach irgendwie alles hoch. Hab ja oben selbst irgendwo geschrieben, dass sich das hier alles irgendwie in eine ganz andere Richtung entwickelt hat als ich vorher gedacht hätte.
 
K
Benutzer34052  Benutzer gesperrt
  • #74
Wir haben gestern noch lange darüber geredet. Er weiß, dass er einen Fehler gemacht hat bzw. auch insgesamt in der Beziehung viel falsch gemacht hat.
Er hat auch gesagt, dass er nach seinem "Missgeschick" große Angst vor meiner Reaktion hatte. Deshalb hat er wohl auch die Entschuldigung so leise gemurmelt. Und ich muss ja sagen, dass meine Reaktion anfangs ja nicht so war. So schlimm fand ich das ja zuerst nicht. Ich meine, weil es ja nicht so übel geschmeckt hat, oder so. Dieses beklemmende Gefühl kam erst hinterher hoch.
Er hat es scheinbar wirklich nicht mit Absicht gemacht. Im Moment ist er total lieb. Er möchte mich ja nicht verlieren und will sich auch ändern.
Ich habe mir gedacht, dass ich jetzt einfach mal abwarte. Sehe ihn ja die nächsten 6 Wochen sowieso höchstens nur am WE. Er weiß, dass er sich bei mir nichts mehr erlauben darf und rücksichtsvoller sein muss. Wenn er sich daran nicht hält, dann hat er von mir nichts mehr zu erwarten. So einen Freund brauche ich nicht. Ich weiß, dass ich auf ihn nicht angewiesen bin.
Doch meine Gefühle für ihn sind einfach zu stark. Ich möchte nicht alles gleich wegwerfen. Mir ist gestern viel durch den Kopf gegangen. Es war nicht einfach für mich. Aber ich hatte einfach das Gefühl, dass ich eine Trennung sehr bereuen würde. Ich möchte es jetzt einfach noch einmal probieren. Wenn es dann nicht klappt, dann weiß ich wenigstens, dass ich es versucht habe. Da würde ich mich dann hinterher nie frageen: "Was wäre, wenn wir es doch noch versucht hätten?".
Und ich bin auch nicht so doof, dass ich nach ein paar Tagen Änderung glaube, dass er sich wirklich geändert hat. Habe selbst schon die Erfahrung gemacht, dass diese Änderung oft nur so lange hält, bis man diejenige wieder zurück bekommen hat. Ich habe jetzt eine knallharte Grenze gesetzt. Wenn er diese übertritt bzw. auch nur mit einem Fuß drüber steigt, dann ist es Aus.
Ich werde immer daran denken, was Serenity und auch die anderen geschrieben haben. Ich werde herausfinden, was da wirklich der Wahrheit entspricht. Und ich möchte mich nicht mehr blenden lassen.
Ich warte jetzt einfach ab, wie er sich in Zukunft verhält. Will herausfinden, ob er auch sonst lieb ist und nicht nur dann, wenn es ihm was bringt (z.B. Sex oder dass ich nicht Schluss mache oder so).
Werde es euch mitteilen, wenn sich was Neues ergibt. Danke an alle, die mir geholfen haben.

Liebe Grüße,

Sonnensche!n


Gut!
Freut mich dass ers jetzt wenigstens versuchen will und es im "Endeffekt" ja doch noch gut wird - also hoffentlich.

WÜnsch dir auf jeden fall viel Glück!
Wenn du nicht mehr in die alte Lethargie zurückfällst klappt das bestimmt wenn er sich am Riehmen reisst! :smile:
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #75
@ kamikazeritter:

Ich hoffe sehr, dass es nun wirklich klappt. Kann im Moment immerhin so viel sagen, dass ich mich irgendwie befreit fühle und total glücklich bin. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber es ist so. Es hat mir sehr gut getan, über alles zu reden, auch mit ihm. Habe gestern noch nen netten Abend mit ihm gehabt und heute wirklich einen wunderschönen Tag. Da habe wieder so richtig gespürt, wie sehr ich diesen Mann liebe. Und warum ich ihn liebe. Wünsche mir, dass wir einfach wieder vermehrt die schöne Zeiten miteinander genießen können....auch wenn das jetzt eben wie ein kitschiges Hollywood-Happy-End klingt.

Und ich denke mir halt immer: Wenn er seine Fehler einsieht, gibt es auch Hoffnung. Nur bei jemandem, der nicht einmal kapieren will, dass er was falsch macht, da hat wirklich alles keinen Sinn mehr. Aber eines ist auch klar: Ich vergebe nicht noch eine Chance und noch eine und noch eine....
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Kerl...

Es gibt aber einfach die Momente, vor allem im Eifer des Gefechts, in denen du einfach nicht mehr so dir Kontrolle über deinen Orgasmus hast und da kann es auch passieren, daß man ohne böse Absicht zu früh abschiesst. Ist dir das mit deinen 43 Jahren etwa noch nie passiert?

so da war ja noch ne frage auf!
jetzt habe ich ein wenig mehr zeit darauf zu antworten.
diese antwort ist ganz klar nein.

der männliche orgasmus fält nicht vom himmel und ist plötzlich da, sondern kündigt sich an. da spielen sich "mechanische" vorgänge im körper ab.
ein mann sollte schon in der lage sein diese zeichen zu erkennen und entsprechend zu reagieren.


in den mittlerweile vielen beiträgen lese ich sehr oft "kann ja mal passieren".
nee kann nicht. der "moment im eifer des gefechts" ist keine ausrede dinge zu tun die man nicht tun sollte bzw. bei der partnerin darf.
die partnerin könnte ja mal vor lauter lust in den fink des mannes beissen und dann auch sagen "kann doch mal passieren".
die reaktion wäre wohl heftiger ausgefallen.

@sonnensche!n
irgendwie habe ich so das gefühl das beim nächsten mal wieder von dir grosses verständnis kommt.
dein kerl hätte sich nicht nur entschuldigen sollen, sondern auch noch in grund und boden schämen müssen. (meine meinug)
wenn er sex mit sich selber hat, kann er ja machen was er will, aber zu zweit heisst es eben auch entsprechend rücksicht zu nehmen.
würde das bei meinem schatz passieren, hätte ich wohl stubenarest, sex- und sprechverbot auf lebenszeit.
sowas geht nicht und zeugt von mangeldem respekt.
du hast ihm ja im nachhinein die grenzen aufgezeigt und ich hoffe nur für dich das du dich dann auch an die konsequenzen hälst.


ich hoffe auch, du denkst an diese worte (beim nächsten mal)!


lg
kerl
 
T
Benutzer54627  (47) Benutzer gesperrt
  • #77
Gehe davon aus, dass dies nicht der letzte Ausdruck seines mangelnden Respekts Dir gegenüber ist.
Er hat Dich mindestens sehr herausgefordert, ihm seine Grenzen bei Dir aufzuzeigen. Tust Du das nicht, verlierst Du sowieso.
Greif durch oder schau Dich nach einem anderen Freund um.
 
V
Benutzer Gast
  • #78
so da war ja noch ne frage auf!
jetzt habe ich ein wenig mehr zeit darauf zu antworten.
diese antwort ist ganz klar nein.

der männliche orgasmus fält nicht vom himmel und ist plötzlich da, sondern kündigt sich an. da spielen sich "mechanische" vorgänge im körper ab.
ein mann sollte schon in der lage sein diese zeichen zu erkennen und entsprechend zu reagieren.
Ein kurzes "Achtung!" (oder so was in der Art) hätte vollkommen gereicht. Ich gebe kerl recht, was dein Freund sich da geleistet hat, war echt unter aller Kanone.
 
T
Benutzer32387  Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Du kennst deinen Freund besser als wir alle...
Ist er ehrlich dir gegenüber?
Ich weiss nicht, aber ich MERKE wenn ich komme! Und egal was mit mir angestellt wird - die Zeit würde immernoch reichen, dass ich mich wegdrehe, bzw. verhindere dass das passiert, was du da beschrieben hast. Sorry, aber dein Freund ist für mich ne Flasche!
 
F
Benutzer57916  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #80
Sorry, aber dein Freund ist für mich ne Flasche!
ja komm, man kanns aber auch übertreiben. ist ne blöde sache, aber man könnte auch mit nen bisschen mehr "humor" auf die sache reagieren.
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
ich finde die ganze diskussion künstlich aufgezogen, den genau genommen hat er dich nicht zum schlucken gezwungen

mach mal deine prüfungen, dann biste vieleicht nicht so sensibel:ratlos:
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
ich finde die ganze diskussion künstlich aufgezogen, den genau genommen hat er dich nicht zum schlucken gezwungen

mach mal deine prüfungen, dann biste vieleicht nicht so sensibel:ratlos:

Hättest alles gelesen wär die aufgefallen das es hier net nur ums Schlucken geht in dem Thread sondern mehr um die ganze Art wie er sich ihr gegenüber verhält
 
C
Benutzer13700  Verbringt hier viel Zeit
  • #83
vielleicht ist dein freund kein engel aber mit so einer zicke wie dir würden bestimmt auch nicht viele kerle klarkommen :zwinker:
nix gegen dich jeder ist nunmal so wie er ist aber manche leute können sich auch extrem anstellen und aus ner mücke den bekannten elefant machen :zwinker:
versuch mal nicht nur an dich sondern auch mal an ihn zu denken ..
du redest immer nur davon was du willst und wie du dich fühlst scheinbar ist dir aber egal was er will ....
 
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Könnt ihr mir bitte einen Tip geben? Möchte den SEX und alles was dazu gehört auch wieder richtig genießen können.

ich würde nochmal mit ihm reden, und wenn er sich wieder nicht an eure abmachung hält, dann würde ich ihn nie wieder blasen
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #85
Okay Leute,

ihr denkt also, dass ich mir das weiterhin gefallen lassen würde? Inzwischen kann ich wenigstens mit ein bisschen Abstand über die Sache(n) nachdenken. Und irgendwie ist mir jetzt schon das eine oder andere Lichtlein aufgegangen. Er hat gesagt, dass er mich warnen wollte und scheinbar auch im letzten Moment noch was gesagt hat, aber eben erst kurz vor knapp. Das kann sogar tatsächlich sein, da ich leider schwerhörig bzw. fast taub bin. Vielleicht kann man auch sagen, dass ich ihn im "Eifer des Gefechts" tatsächlich nicht gehört habe. Irgendwie haben wir zuerst gar nicht mehr darüber geredet, ob er jetzt was gesagt hat oder nicht. Er hat gleich danach eine Entschuldigung gemurmelt, die für mich etwas halbherzig klang. Aber ich habe ihn ja auch nicht gleich beschimpft, sondern eher ruhig reagiert. Am Wochenende kam mir dann irgendwie erst alles hoch, weil ich plötzlich an das von früher auch denken musste. Ich war allein, keine Leute um mich. Irgendwie wurde mir dann alles zu viel. Ich habe nur noch die schlechten Dinge gesehen. Und alles hat sich dann irgendwie hochgeschaukelt. Wir haben sehr lange und viel geredet, auch über frühere Beziehungen usw. Es kamen viele Dinge raus, die wir vorher nicht wussten bzw. uns nicht so bewusst waren.
Jetzt sitze ich hier in München und sehe alles ziemlich klar. Hätte eher erwartet, dass ich mich dann durch den Abstand innerlich von ihm entferne. Eine Trennung fällt mir immer leichter, wenn ich alles mit Abstand gesehen habe und merke, dass ich ihn doch nicht so vermisse, wie ich gedacht hätte. Aber bei ihm spüre ich nur, wie sehr er mir fehlt. Wenn ich alles ganz ehrlich sehe, ist er wohl doch öfter lieb zu mir als ich manchmal denke. Er zeigt mir seine Gefühle irgendwie auf einer anderen Weise als ich es von früheren Beziehungen gewohnt bin. Aber eigentlich auch auf eine sehr schöne Weise. Und sie hat wirklich nichts mit Sex zu tun. Vielleicht ist mir das alles einfach zu selbstverständlich geworden. Ein böser Tyrann ist der Mann ganz sicher nicht. Was er getan hat, war wirklich nicht in Ordnung. Und ich werde mich auf jeden Fall von ihm trennen, wenn etwas derartiges wieder geschieht. Denn ich bin mir dazu dann doch zu Schade, dass ich ihm unendlich viele Chancen gibt. Das darf nicht passieren. Da gebe ich dann doch lieber einer neuen Beziehung eine Chance. Doch im Moment weiß ich, dass ich genau diesen Mann liebe. Und daran wird sich vermutlich auch nicht so schnell was ändern.

Übrigens: Es tut mir leid, das der Threadtitel so blöd gewählt wurde. Mir ist im Moment nichts anderes eingefallen. Habe an manchen Beiträgen gesehen, dass ich das wohl doch total falsch gewählt habe. Mir kam es wie ein Zwang vor, weil ich da dann keine andere Wahl hatte. Vielleicht stellt sich der eine oder andere von euch das anders vor. Das tut mir leid.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #86
Und ich werde mich auf jeden Fall von ihm trennen, wenn etwas derartiges wieder geschieht. Denn ich bin mir dazu dann doch zu Schade, dass ich ihm unendlich viele Chancen gibt. Das darf nicht passieren. Da gebe ich dann doch lieber einer neuen Beziehung eine Chance. Doch im Moment weiß ich, dass ich genau diesen Mann liebe. Und daran wird sich vermutlich auch nicht so schnell was ändern.


Das klingt doch sehr gut und sehr vernünftig!!
Schön dass du ein wenig Abstand gewinnen konntest!!

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe dass dir sowas nicht nochmal passiert!!

:knuddel_alt:
 
Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "Er zwang mich zum Schlucken... (lang)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren