• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er zeigt mal mehr mal weniger Interesse, wie soll ich mich verhalten?

P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Alle!
Ich steh ein bisschen an mit meinem Latein bei einem Mann und wär sehr daran interessiert, was ihr alle dazu meint. Ich hoffe auf zahlreiche Ratschläge! :smile:
Ich habe im Dez. einen Mann kennengelernt. Er hat mich angesprochen, nach der Nr gefragt, hat sich gleich gemeldet und nach einem Date gebeten. Ich fand ihn nett, aber mehr nicht, wir hatten dann erst eine Weile per SMS Kontakt, da kam immer sehr viel von ihm aus. Wir haben dann 3 Dates ausgemacht, die er alle spontan abgesagt hat, weil er arbeiten musste. Ich war dann genervt, hab gesagt, du wenn sich mal spontan was ausgeht gut, sonst nicht und hab damit den regelmäßigen Kontakt eingestellt, hab das auch einfach als mangelndes Interesse gedeutet. Er hat sich immer wieder gemeldet, oft kam mal 2 Wochen nix, dann wieder eine SMS. Immer sehr freundlich, wie es mir geht und was mich verwunderte, er hat sich immer daran erinnert, wenn bei mir was Wichtiges Anstand wie eine Prüfung und mir viel Glück oder schönen Urlaub gewünscht. Wir sind dann 2 mal auf ein Bier gegangen, nachdem der Kontakt 3 Monate anhielt, war jeweils ein toller Abend, der Kontakt blieb unverbindlich. War mir zu der Zeit auch recht so. Vor 4 Wochen haben wir mal wieder geschrieben und uns in nem Club getroffen. Wir hatten viel Spaß und sind zusammen nach Hause, hatten auch Sex. Da danach hat sich sein Verhalten sehr verändert. Er hat plötzlich viel mehr geschrieben, wenn ich nicht gleich geantwortet hab, kam noch eine zweite SMS. Er hat auch gleich nach einem weiteren Treffen gefragt, wir waren was trinken und dann bei mir zu Hause weil es begann zu regnen und haben uns super unterhalten, ohne das was Körperliches lief, er hat es auch gar nicht probiert. Der Kontakt blieb eng, mal fragte er ob wir was machen, mal ich. Wir haben dann noch eine Nacht zusammen verbracht nachdem wir zusammen weg waren, am nächsten Tag wollte er gar nicht gehen, blieb wieder bis am späten Nachmittag obwohl er noch was vor hatte. Nach diesem Treffen hatte ich das Gefühl, seine Antworten brauchten wieder länger als davor, auch kamen wieder weniger Nachrichten. Dann gingen wir wieder mal was trinken, das Treffen ging von mir aus. Er nahm sich Zeit, weil ich am nächsten Tag wieder ins Ausland fuhr, obwohl er am Tag darauf eine schwere Prüfung hatte. Zur Verabschiedung ein Kuss, er meinte, er wünscht mir einen schönen Sommer, weil ich jetzt 6 Woche weg bin (in meiner Heimatstadt) und vielleicht komme er mich mal besuchen. Wir haben in der Zeit viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Wenn wir auch 12 Stunden zusammen sind, es fehlt nie an Gesprächsstoff und nach jedem Treffen sagt er mir, dass er Spaß hatte, es nett fand ect. Einmal erwähnte er, dass seine letzte Trennung sehr unschön war, und er deswegen seit 2 Jahren single ist. Er merke auch, dass er wohl sehr lange braucht, bis er sich wieder auf sowas einlässt. Ein andermal sagte er durch die Blume, dass er im Moment keine anderen Frauen trifft. Mein Problem ist, dass ich merke, seit ich in meiner Heimatstadt bin, dass von ihm jetzt wieder weniger kommt, weniger SMS, 48 Stunden dauerts manchmal bis zu einer Antwort. Ich hab das Gefühl, er mag mich, aber richtig Feuer gefangen hat er nicht. Nächste Woche bin ich übers WE in unserer gemeinsamen Stadt und weiß nicht, ob ich fragen soll ob wir uns treffen, da die letzten beiden Treffen von mir ausgingen. Viele raten mir ich soll mich rar machen, damit er kämpfen muss, aber ich halt eigentlich nicht viel von diesen Taktiken. Was denkt ihr, soll ich mich zurückziehen unc schauen ob dann wieder mehr von ihm kommt oder einfach fragen ob wir uns sehen? Rar machen oder Interesse klar zeigen?
 
B
Benutzer134476  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also für mich klingt es so, als würde er dich wirklich mögen weil du ja auch gesagt hast das er gar nicht gehen wollte.. Aber dass er Angst hat zu eng mit dir zu sein weil er sagte dass die letzte Trennung sehr unschön war. Vielleicht mag er dich wirklich und würde auch gerne sehr viel mit dir machen aber immer wenn er sich dann viel meldet muss er Vill an die letzte Trennung denken und denkt dass er dass nicht nochmal will. Ich finde dass es sich ein bisschen so liest aber ich kann natürlich auch falsch liegen :zwinker: ich an deiner Stelle würde ihn einfach mal fragen was los sei. Warum er sich mal so viel und mal kaum meldet :smile:
 
P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja ich bin eben total verwirrt. Auf der eine Seite denk ich mir, Interesse ist zu wenig vorhanden, weil sonst würde er sich öfter melden und "mehr dahinter" sein. Auf der anderen Seite hält er seit Dezember den Kontakt, erinnert sich an jede Prüfung von mir und wenn wir was machen dann ists immer ne tolle Zeit. Ich will halt nicht iwie warm gehalten werden. Und eben, ich bin halt so hin und her gerissen, weil die einen raten melde dich und die andern sagen, AUF KEINE FALL, willst du gelten mach dich selten, er muss jetzt mehr aus der Hüfte kommen.
 
B
Benutzer134476  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hoffe für dich dass das klappt :smile:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #5
Häh? Er macht sich zum Affen und du bleibst unverbindlich. Und jetzt fragst du dich, weshalb er weniger investiert? Für mich hört sich die Sache ein wenig einseitig an. Mich würde es nicht wundern, wenn er denkt, du hättest kein Interesse. Frag ihn, ob er Zeit hat und rede mal Tacheles. :zwinker:
 
P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Wieso macht er sich zum Affen und ich bleibe unverbindlich? Das versteh ich nicht ganz... Ich hab ganz klar Interesse gezeigt, in dem, seit er das erste Mal die Nacht mit mir verbracht hat, mich immer wieder gemeldet hab, auch von mir aus. Vermehrt nach Treffen gefragt hab (die letzten beiden Dates gingen ja von mir aus) und ihm klar gesagt hab, dass ich die Zeit mit ihm total genieße und es toll finde, wie wir uns verstehen. Also ich finde, da klingt schon ganz klar durch, dass Interesse meinerseits besteht. Tacheles reden fühlt sich für mich noch verfrüht an, da er mir ja mal gesagt hat, dass es bei ihm wohl lange braucht, bis er sich wieder auf sowas einlässt. Und ich wie gesagt, das Gefühl hab, dass es bei ihm grad wieder etwas nachlässt. Da find ichs eher kontraproduktiv wenn ich dann sag: hey ich mag dich was ist jetzt mit uns. Verstehst du was ich meine?
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #7
Ihr kennt euch seit Dezember und trefft euch mehrmals, könnt mehrere Stunden miteinander verbringen ohne das es langweilig wird, habt zusätzlich auch Sex, aber schafft es dann nicht miteinader Klartext zu reden? Mir wäre das nämlich auf die Dauer gesehen zu blöd, zu taktieren und zu spekulieren, warum, wieso, weshalb und was genau die Gründe für das Verhalten meines Gegenübers sind. Ich meine wenn ich alles andere mit diesem Menschen machen kann, warum sollte ich es dann nicht mit einem klärenden Gespräch für beide versuchen?

Was mich außerdem interessiert ist, was willst Du eigentlich genau von ihm?
Da auch das für mich etwas undurchsichtig ist, gerade wenn ich daran denke, dass Du ihn am Anfang nur "nett aber nicht mehr" fandest...
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #8
Was denkt ihr, soll ich mich zurückziehen unc schauen ob dann wieder mehr von ihm kommt oder einfach fragen ob wir uns sehen? Rar machen oder Interesse klar zeigen?
Wer hat Kindergarten fuer Erwachsene erfunden? Natuerlich Interesse zeigen klar und deutlich.
 
P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
@ The Finest: Also am Anfang fand ich ihn einfach nett nicht mehr und dachte: mal auf einen Drink gehen ok... Dann hat er ständig nach einem Treffen gefragt und die Treffen aber immer spontan abgesagt, 3 oder 4 mal. Dann war ich nur noch genervt und hab gedacht, sein lassen. Dann hat er ja immer wieder geschrieben, aber mit langen Abständen dazwischen. Deswegen bin ich dann 2 Monate später mal auf ein Bier mit ihm. Aber da war ja nicht mehr und es war wieder danach lange kein Kontakt bzw. nur sporadisch. Wirklich interessieren tut er mich auch erst seit wir die erste Nacht miteinander verbracht haben und ich da gemerkt hab, hey, eigentlich ticken wir in vielen Dingen total ähnlich und mit dem kann man echt Spaß haben. Und seit er danach eben dann auch mal standhaft blieb im Kontakt und keine Treffen mehr abgesagt hat. Das war vor 4 Wochen. In den 4 Wochen haben wir uns jetzt 4 mal gesehen. Also viele Dates gabs in dem Fall noch nicht. Deswegen find ich ein Statusgespräch eben noch iwie verfrüht, zumal ich ja 2 Wochen später schon wieder das Gefühl hatte, das Interesse ist bei ihm wieder etwas zurückgegangen. Ich würd sagen, wirklich Kontakt haben wir seit 4 Wochen, das ganze davor war so sporadisch und weitläufig, das zählt nicht sooo richtig. Halt schon, ich denk, iwie müssen wir uns ja interessant gefunden haben, sonst hält man nicht so lang Kontakt, aber wie gesagt, da war ja nicht viel. Was ich will? Ich hätt gerne wieder mehr Kontakt mit ihm und regelmäßig, im Moment ist ja wieder weniger. Ich würd ihn gerne weiterhin regelmäßig sehen und schauen, ob es so toll bleibt. Wenn das der Fall ist, dann bin ich ganz klar offen für eine Beziehung, weil eben, jetzt find ich ihn richtig toll, er hats mir angetan. Aber mich verunsichert dieses Hin und Her von ihm. Er fragt am Anfang nach der Nr, sagt mir, wie toller mich findet und will mich unbedingt sehen, sagt dann jedes Treffen ab das wir ausmachen, bleibt in Kontakt aber sporadisch, trifft sich mal mit mir, sagt aber auch wieder Treffen ab, dann schlafen wir miteinander und er wirkt als ob er total Feuer gefangen hat, verbringt Zeit mit mir ohne Sex, einfach nur weil er gern Zeit mit mir verbringt und dann lässt der SMS Kontakt wieder nach... Da Blick ich nicht durch, und das nervt. Verstehst du?
[DOUBLEPOST=1436038141,1436038038][/DOUBLEPOST]
Wer hat Kindergarten fuer Erwachsene erfunden? Natuerlich Interesse zeigen klar und deutlich.
Denk ich mir ja iwie auch. Wie gesagt, Freundinnen raten halt in so ner Situation einfach: Wenn ein Mann auf dich steht, dann meldet er sich und fragt nach einem Treffen. Tut ers nicht, hat er zu wenig Interesse, also mach dich nicht zum Depp.
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #10
- Deswegen find ich ein Statusgespräch eben noch iwie verfrüht
- 2 Wochen später schon wieder das Gefühl hatte, das Interesse ist bei ihm wieder etwas zurückgegangen
- Aber mich verunsichert dieses Hin und Her von ihm
- Da Blick ich nicht durch, und das nervt

Glauben, spekulieren, das Gefühl haben...
Hebt insgesamt doch nicht die Gewissheit auf. Ist Dir das insgesamt nicht zu doof? Und dann noch das ewige taktieren...

Was wäre denn die Alternative und wie lange soll dass denn deiner Meinung nach noch so weiter gehen??? Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Ein Gespräch und schon gibt es kein Kopfzerbrechen mehr... Ihr seit beide schliesslich erwachsen... also nur Mut :smile:
 
P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich hab eben leider auch schon die Erfahrung gemacht, dass so ein Gespräch, wenn es zu früh geführt wird, was kaputt mache kann. Das hemmt mich zusätzlich noch etwas. Bei meinen vergangenen Beziehungen wars auch immer so, dass sich das dann iwie einfach entwickelt hat, so dass es so ein Gespräch gar nicht gebraucht hat. Du hast schon recht, glauben, denken ist nicht wissen... Ach es könnt doch so einfach sein :-D Es ist auch, dass ich mir denk, er hat mir ja schon gesagt, dass er denkt, bei ihm braucht es lange, bis er sich wieder auf sowas fixes einlässt, und 4 Wochen sind ja nicht wirklich lang... Man ich bin einfach grad verunsichert. Pffff... Ich überleg mir das mit dem klärenden Gespräch und deinem Rat mal bis zum WE bzw. schlaf heute mal drüber :smile:
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #12
Ja und? Nur weil Du in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hast, muss es ja deswegen nicht immer so sein oder? Wenn ich jetzt zb. einkaufen gegangen bin und ne bereits schlechte Milch versehentlich gekauft habe, ist dann die Konsequenz nie mehr Milch zu kaufen, weil ich eine schlechte Erfahung gemacht habe?

Dich quält es doch, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist. Dann versuche doch lieber, diesen Zustand zu ändern, als Dich darüber zu beklagen, warum er nicht das macht, was Du unausgesprochen erwartest. Wer weiss, vielleicht denkt er bei all den Gemeinsamkeiten ja genauso wie Du umgekehrt?

Auf gib Dir ein Ruck und kläre das oder gib mir seine Nummer und ich übernehme das für Dich und spiele den Datedoktor :grin: :tongue:
 
P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hahaa also ich seh schon, du bist mein Verfechter von so sachen wie: willst du gelten mach dich selten usw. :smile:
Die Idee mit deinem Anruf, das wärs noch: Hallo ich bin Finest und deine Angebetete hat mich in einem Internetporta ausfindig gemacht, so jetzt sag doch mal, wie ist denn das bei dir. :-D
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich bin der Verfechter von: wenn ich ein Problem habe, versuche es zu lösen, kann ich es nicht lösen, mache ich kein Problem daraus :smile:

Du wirst lachen, aber die Leute die mich wirklich kennen, wissen das ich so verrückt bin und das tatsächlich machen würde :grin:
 
P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ja das amüsiert mich jetzt wirklich... Vor allem wenn ich mir das bildlich vorstelle, was für ein Gesicht er da wohl machen würde.
Aber hast du noch nie die Erfahrung gemacht, dass du mit deinem "nachvornepreschen" etwas "kaputt" gemacht hast? Manchmal ist Geduld doch besser...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #18
Du hättest gerne eine Antwort auf eine Frage, die Dir im Kopf rumspuckt = also fragst Du ihn nach einem Treffen, bei dem ihr dann die eine oder andere Sache klärt! Punkt.

Mit vielleicht fragt er ja oder ich warte bis nach Sommer bzw. zum Jahr 2018 fangen wir jetzt erst garnicht an, sonst geht die ganze Karusselfahrt wieder von vorne los :grin:
 
P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Herrlich, wie unkompliziert ein Mann solche Sachen auf den Punkt bringt. Frauen diskutieren da erst noch ewig über die Für und Wider und mögliche Konsequenzen :smile:
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #20
Das ewige Abwiegen scheint ja gerade das Problem an der ganzen Sache zu sein :grin:
Aber machen wir uns nichts vor, sowas kommt aber auch bei Männern vor :zwinker:
Bin mal gespannt was bei eurem Gespräch herauskommt :tongue:
 
P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Erst mal abwarten ob wir uns sehen. Ich bin nur von DO bis SA in der Stadt und die letzten beiden WEs hat er ab FR in einer anderen Stadt gearbeitet (keine Ahnung ob er dieses WE auch wieder muss), also ja, noch alles offen.
 
P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Bin mal gespannt was bei eurem Gespräch herauskommt :tongue:

Tja ich glaube jedwege weitere Diskussion hat sich erledigt... Es kommt nämlich zum ersten Mal seit wir uns kennen keine Antwort mehr von ihm. Somit wirds auch kein Gespräch geben/brauchen.
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #23
Nur weil ihr euch einen Tag mal nicht hört oder sieht, musst Du jetzt so verfrüht doch nicht schon den Teufel an die Wand malen :smile: Außerdem hast Du immernoch die Möglichkeit Dich bei ihm zu melden :zwinker:
 
P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Nein nein, das war jetzt nicht ein Tag... Gemeldet hab ich mich schon vorher. Ich hab dann den Thread gestartet, eben um mir Meinungen zu holen, ob ich bezüglich des Treffens fragen soll. Am FR hab ich ihm geschrieben wies ihm geht, weils mich gewundert hat, dass keine Meldung seinerseits kam, nachdem ich vom Festival zurückwar (am MO kam ich zurück), FR in der Nacht dann eine sehr freundliche Antwort mit Gegenfrage, wies mir geht und wie das Festival war. Ich hab dann am SA geantwortet und ihn eben gefragt, auf welchem Festival er grad arbeitet und ob ers streng hat. Und wollte, nachdem du mir ja auch so Feuer unterm Hintern gemacht hast :smile: bei der nächsten Antwort von ihm dann wegen des Treffens fragen. Aber seit SA keine Meldung mehr. Und das ist jetzt schon ungewöhnlich. Das er mal einen Tag auslässt kenn ich, aber 3 Tage keine Meldung... Tja jetzt werd ich wohl abwarten, er weiß, dass ich am FR die Prüfung hab. Wenn da keine SMS kommt, dann ists eh klar. Könnt auch sein, dass er mir da einfach wieder viel Glück wünscht. Ich kann grad gar nix mehr einschätzen, denke, am FR wird was kommen aber sicher bin ich mir nicht mehr, wär nämlich auch nie auf die Idee gekommen, dass so eine SMS von mir unbeantwortet bleibt, das gabs ja bisher auch noch nie.
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #25
Und weil er sich jetzt nicht meldet, verunsichert Dich das weil Du das wiederrum nicht gewohnt bist...
Mädel Mädel Mädel... :grin: Tue mir mal bitte einen Gefallen und höre auf, auf etwas zu warten, wenn Du es eigentlich gerne anders hättest. Es ist doch kein Ping Pong Spiel, bei dem Du ihm nur eine Nachricht schreibst, wenn er sich gemeldet hat....

Wenn Du wirklich Feuer unter dem Hintern hast :smile:P) kneifst Du jetzt deine beiden Pobacken zusammen und schreibst ihm, ob ihr euch am WE mal seht, da Du gerne mit ihm etwas bereden würdest :smile:
 
P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Ja natürlich bin ich das nicht gewohnt, zumindest nicht von einem Mann, der Interesse an mir hat. Dieses sich nicht melden das kennt man von Situationen, in denen eben kein ernsthaftes Interesse vorhanden ist, entweder von sich selbst oder beim Gegenüber. Und ich denk, wenn da jetzt auch nix mehr kommt, dann brauchts auch kein Gespräch mehr. Für was denn? Nicht mehr antworten ist doch auch eine Antwort, auch wenn das schwer fällt zu akzeptieren. Ich finds wirklich schade und hätts mir anders gewünscht, aber ich finde, wenn einem jmd nicht zurückschreibt und sich tagelang nicht mehr meldet, dann hat man doch die Antwort, es reicht einfach nicht oder iwas passt nicht, das Resultat bleibt dasselbe. Würdest du dir in so nem Fall echt noch "die Blöße" geben, dir den Korb quasi ins Gesicht sagen zu lassen?
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #27
Es könnte doch auch sein, dass bei ihm etwas passiert ist... Falls dies der Fall wäre, würdest Du Dich nicht im nachhinein ärgern, dass Du Dich nicht gemeldet hast?

Außerdem wo gibt Du Dir die Blöße, wenn Du mit ihm ein klärendes Gespräch führen möchtest? So könntest Du Dir sagen, dass Du für Dich alles probiert hast... Wenn das jetzt das 324234 mal gewesen wäre, das Du Dich bei ihm gemeldet hast, hätte ich dein Argument eher verstanden, aber so klingt ein wenig nach etwas überzogener Erbsenzählerei...
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Na passiert ist wohl kaum was, denn ich bekomm ja mit, dass er online ist. Schau, wie schon gesagt, ich bin im Großen und Ganzen der Typ wie du, klare Sachverhältnisse schaffen, Dinge klar ansprechen. Gerade in Beziehungen handhabe ich das so. Aber wenn ich das Ganze jetzt versuche nüchtern zu betrachten, dann ist der Verlauf, einfach nicht sehr positiv, auch wenn ich das in den letzten 3-4 Wochen dachte. Monatelang ein schleppender Kontakt, mit 2 maligem was trinken gehen (klar denk ich mir dann wieder, ja aber wenn jmd so lange Kontakt hält und sich immer wieder meldet, dann muss doch was da sein, aber vielleicht wars auch nur warmhalten), dann nach der ersten Nacht hats echt ausgesehen, als ob sich da was tut, deswegen ist ja auch bei mir das Interesse entfacht, deswegen und durch die 4 Dates die dann kamen, die ja allesamt gut waren. ABER 2 Wochen nach der ersten Nacht hatte ich ja schon wieder das Gefühl, sein Schreiben wird etwas weniger, jedoch hat er zumindest noch nach Treffen gefragt, jetzt, wieder 2 Wochen später, kommt nicht mal mehr ne Meldung, trotzdem dass er online ist. Was soll ich da groß sagen? Er ist mir ja eigentlich keine Rechenschaft schuldig, wir haben uns nie irgendwas versprochen. Ich wüsste nicht mal was ich jetzt noch sagen sollte, weil ich finde, die Sachlage liegt klar auf der Hand. Ein: "Sag mal wieso meldest du dich nicht und antwortest nicht?" da hab ich das Gefühl, das kommt doof. Was soll er da sagen? Die meisten Menschen sind doch sowieso zu feige um ne klare Ansage zu machen und kommen dann mit Ausflüchten wie: " Ich hab grad so Stress, hat nix mit dir zu tun" bla bla... Die wenigsten sind wirklich ehrlich in so einer situation. Das kann man ja auch in vielen Foren lesen. Bitte versteh mich nicht falsch, ich will deinen Vorschlag nicht schlecht machen, ich versteh was du meinst und find die Diskussion mit dir interessant. Ich hab hier nur echt grad das Gefühl, da noch nachzuhaken, da stell ich mich dümmer als ich bin. ich hab klares Interesse signalisiert. Und vielleicht ist es einfach so, dass er gemerkt hat er will immer noch keine Beziehung oder die Zeit reicht bei ihm nicht neben Uni, Arbeiten, Sport, eigenes Klamottenlabel oder er ist nicht bereit sich festzulegen oder schlicht weg bei ihm hats nicht gefunkt. Das Resultat bleibt dasselbe. Ob mir das jetzt gefällt oder nicht. Ein Mann der Interesse hat, der meldet sich. Das kannst du mir doch bestätigen?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #29
Du sollst ja nicht nachfragen und ihm einen Vorwurf machen, wieso er sich nicht meldet.
Sondern ihm sagen, dass Du gerne mal mit ihm über etwas sprechen würdest.
Und dann, bei einem Treffen, die Karten offen auf den Tisch legst.

Dann hören auch diese Spekualtionen, wie er was gemeint haben könnte auf und Du hast Gewissheit. Fakt ist, selbst wenn Du der Typ bist, der sonst immer alles klärt und ansprichst, hast Du es bei ihm noch nicht getan. An deiner Stelle würde ich mir auch mal überlegen, wie er das ganze aus seiner Sicht so sehen könnte...

Wenn Du das machst und Dich bei ihm meldest, machst Du das nicht, um ihn zu zeigen, wie toll er ist, sondern vielmehr für Dich selbst. Dieses Hickhack, wäre auf Dauer nichts für mich... Selbstverständlich kannst Du aber natürlich das machen, was Du für richtig und angemessen hälst :smile:
 
P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Ja da hast du schon recht, dass der Hickhack aufhört, VIELLEICHT. Ich kenn das auch von Freundinnen, dass dann antworten kamen wie, alles in Ordnung hab nur grad Stress usw und danach kam trotzdem keine Meldung mehr... Da hat so ein Gespräch eig gar nichts gebracht. Und eben wie oben geschrieben, ein Mann mit Interesse meldet sich, einer der keines hat meldet sich nicht. Warum er kein Interesse hat, ist doch dann nicht mehr wichtig, er hat keins. Leider, schade ist aber so. Ich lass mir deinen Vorschlag immer wieder durch den Kopf gehen und versuch mich auch in die Situation hinezuversetzen, so wenn ich ihn sehen würde, was ich dann sagen würde, aber kennst du das, wenns dir bei der Vorstellung einfach iwie zu tut? Ich wüsste ehrlich nicht mal mehr was sagen zu ihm...
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #31
Die Sachen die Dir deine Freundinnen erzählen, kannst Du nicht 1&1 übertragen auf deine Situation. Und verallgemeinern bringt da auch nichts, dass sind alles Unterformen der Spekulation. Du willst das das aufhört und endlich wissen was Sache ist? Dann rede mit ihm und gehe einen Schritt auf ihn zu und dazu bedarf es, das Du Dich bei ihm meldest und ihm sagst, dass Du gerne mit ihm reden würdest. Er kann schließlich nicht riechen, dass Du mit ihm reden möchtest...
 
P
Benutzer154518  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Natürlich kann man nicht alle Situationen verallgemeinern. Aber wir Menschen verhalten uns doch zum Großteil schon sehr ähnlich, wenn uns jmd wichtig ist, wenn wir uns verliebt haben usw. Klar der eine meldet sich mehr, der andere weniger, aber im Großen und Ganzen versucht man Zeit mit dem objekt der Begierde zu verbringen und hält regelmäßigen Kontakt, wie auch immer. Und eben, ich wüsste nicht mal mehr was ich jetzt noch bereden sollte bzw. was ich sagen sollte, da offensichtlich das Interesse fehlt. Das ist keine Spekulation, das sieht man ja... Also, was würdest du da noch bereden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Er zeigt mal mehr mal weniger Interesse, wie soll ich mich verhalten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren