Er wurde nicht hart

Benutzer152472  (23)

Ist noch neu hier
Hallo leute:smile:
Als ich letztens bei meiner freundin war fingen wir an uns wild zu küssen, zu streicheln, etc.
Eines führte zum anderen u wir wollten beide sex haben (für uns beide das erste mal).
Mein problem war, dass mein glied einfach nicht steif werden wollte als wir nackt im bett lagen, was ich mir nicht erklären kann, da er auch während des küssens schon hart wird...
Was kann die Ursache für mein Problem sein und was kann ich dagegen tun?
 

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Du warst wohl einfach zu aufgeregt, das ist reine Kopfsache und wird beim nächsten mal bestimmt nicht mehr auftreten.
Dagegen tuen, kann man eigentlich nicht viel, außer einfach nicht dran zu denken.
Geht aber vielen so beim ersten mal.
 

Benutzer152472  (23)

Ist noch neu hier
[QUOTE="135790, post: 12298096, member: 136360"6]
Dagegen tuen, kann man eigentlich nicht viel, außer einfach nicht dran zu denken.
Geht aber vielen so beim ersten mal.[/QUOTE]

Nicht daran zu denken ist leider viel leichter gesagt als getan...
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Das wird wohl die Aufregung gewesen sein. Ich hatte bei meinem ersten Mal das umgekehrte Problem und bin viel zu schnell gekommen. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Mein Vorschlag, lass es einfach auf dich zukommen. Sex zu haben, heißt nicht nur, Geschlechtsverkehr zu haben. Du kannst deine Freundin auch mit dem Mund und mit deinen Händen verwöhnen. Also mach dir keinen Stress und versucht es bei der nächsten Gelegenheit einfach nochmal.
 
K

Benutzer

Gast
Wie sieht es denn bei euch mit Petting aus? Manchmal ist es einfacher sich erst einmal ranzutasten, gegenseitig zu erforschen bevor man zum Sex übergeht. Das könnte dir auch etwas die Nervosität nehmen.
 

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Vermutlich nur Aufregung und Stress, da hilft nur entspannen und die Sache ganz locker sehen.
 

Benutzer143621 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich das erste Mal hatte mit meinem Freund war es ähnlich. Er hatte zwar grosse Lust, doch es wollte nicht funktionieren. Wir haben dann abgebrochen und darüber gesprochen. (Finde ich wichtig!) Wir haben dann abgemacht, dass wir dem Ganzen noch etwas Zeit lassen. Hatten dann noch einige Male Petting und haben einander einfach verwöhnt. Wir sind es also ruhig angegangen. Das nächste erste Mal haben wir nicht geplant, es ist dann einfach einmal nach dem Petting passiert und alles hat geklappt.
 

Benutzer153036  (23)

Ist noch neu hier
hallo denke liegt an deiner aufregung kenn das auch mit meinem freund machmal da wills einfach nicht wichtig ist einfach nich deprimiert zu sein und einfach wieder zu knutschen petting zu machen und alles ruhiig angehen lassen :zwinker::love::herz::zwinker::smile:
 

Benutzer151320  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist reine Kopfsache, mein erstes mal war zwar nahezu perfekt aber dafür war ich beim zweiten mal so richtig nervös und da war auch ne menge im argen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren