Er wollte bis vor kurzem Sex hat jetzt aber plötzlich eine Freundin ?

Benutzer156672 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vor einem Dreivierteljahr war ich in einen Jungen verliebt er auch in mich
aber wir hatten nie eine Beziehung. Er hat sich jeden Tag alle paar Minuten gemeldet und das fast ein halbes Jahr. Dann von Einen Tag auf den anderen hat er sich einfach nicht mehr gemeldet . Auf meine Nachrichten reagierte er total kalt und gefühllos . Dann halbes Jahr Funkstille. Dazu muss ich sagen , dass ich total daran gelitten hab ich hatte ein gebrochenes Herz . Dann war ich auf dem besten Weg und hatte ihn fast vergessen . Dann nach nem halben Jahr schrieb er mich plötzlich an . Seitdem jeden Tag Kontakt wieder 2 Monate lang bis vor kurzem. Wir wollen eine Sex Beziehung eingehen . Er wollte es unbedingt ich dann auch . Aber zu diesem Zeitpunkt konnte ich noch nicht weil ich erst zum Frauenarzt musste der Termin kommt erst noch . Er wusste davon und war einverstanden . Dann jetzt wo es fast soweit ist , fängt es wieder an . Der Kontakt wurde weniger bis gar nicht mehr . Ab und zu kam was von ihm dann aber auch total süß mit Herzen etc . So mein Bauchgefühl täuscht mich aber nie . Ich hatte ein ganz komisches Gefühl dabei . Jetzt hat er 1-2 Wochen später eine Freundin . Die damalige war mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausgedacht weil sie nie jemand sah . Er meinte auch nur er hat ne neue liebt mich aber noch , schon da hab ich mich gefragt was bei dem schief läuft . Auf jeden Fall war das alles und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll weil als ich ihn vergessen hatte kam er wieder an und holte wieder alles hoch . Jetzt hab ich mich wieder so an ihn gewöhnt und er fängt den selben scheiß wieder an . Was ist das für ein Verhalten?
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Es sieht so aus, als hätte er jetzt eine andere für den Sex gefunden und braucht dich nicht mehr. Das klingt hart, aber so einen Eindruck bekomme ich, wenn ich lese, was du schreibst.
An deiner Stelle würde ich mich nicht auf ihn einlassen. Halt lieber Ausschau nach einem, dem es wirklich um dich und nicht nur um den Sex geht.
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Grundsätzlich könnte sein, was Fedora sagt. Aber wenn ich fragen darf. Wie alt ist er ?
 

Benutzer156656  (26)

Ist noch neu hier
[QUOTasmiin_y, post: 12473969, member: 156672"]Jetzt hat er 1-2 Wochen später eine Freundin[/QUOTE]

Den kerl würde ich direkt abhaken. Es gibt genügend Gründe dafür. 1)Es scheint, als wolltest du mehr mit ihm als nur eine Sex-Beziehung. Immerhin bist du in ihn verliebt. 2) Er meldet sich 6 Monate nicht (kann jederzeit wieder passieren. 3) Ich denke, er ist ca in deinem Alter. Willst du echt jemanden, der so unreif ist, dass er sich eine feste Freundin ausdenkt? 4) Der Wichtigste: Er hat eine Freundin.

Halt lieber Ausschau nach jemandem, der dich besser behandelt. Verliebtsein kann einen schnell mal blind werden lassen, sodass wir die Merkel des "Angebeteten" übersehen.
 

Benutzer156672 

Sorgt für Gesprächsstoff
Grundsätzlich könnte sein, was Fedora sagt. Aber wenn ich fragen darf. Wie alt ist er ?
Sehr jung ....
Unter 16
[doublepost=1444075531,1444075471][/doublepost][QUOT
Es sieht so aus, als hätte er jetzt eine andere für den Sex gefunden und braucht dich nicht mehr. Das klingt hart, aber so einen Eindruck bekomme ich, wenn ich lese, was du schreibst.
An deiner Stelle würde ich mich nicht auf ihn einlassen. Halt lieber Ausschau nach einem, dem es wirklich um dich und nicht nur um den Sex geht.

NottingHills, post: 12474012, member: 156656"][QUOTasmiin_y, post: 12473969, member: 156672"]Jetzt hat er 1-2 Wochen später eine Freundin[/QUOTE]

Den kerl würde ich direkt abhaken. Es gibt genügend Gründe dafür. 1)Es scheint, als wolltest du mehr mit ihm als nur eine Sex-Beziehung. Immerhin bist du in ihn verliebt. 2) Er meldet sich 6 Monate nicht (kann jederzeit wieder passieren. 3) Ich denke, er ist ca in deinem Alter. Willst du echt jemanden, der so unreif ist, dass er sich eine feste Freundin ausdenkt? 4) Der Wichtigste: Er hat eine Freundin.

Halt lieber Ausschau nach jemandem, der dich besser behandelt. Verliebtsein kann einen schnell mal blind werden lassen, sodass wir die Merkel des "Angebeteten" übersehen.[/QUOTE]
Ich hab das Gefühl es tut nicht mal mehr weh es ist nur das Verlust Gefühl . Ich häng so an dem Kerl man
 

Benutzer156656  (26)

Ist noch neu hier
Ich hab das Gefühl es tut nicht mal mehr weh es ist nur das Verlust Gefühl . Ich häng so an dem Kerl man
Gut erkannt. :grin: ich war auch mal mit 13 sehr lange in einen jungen verliebt. Später hab ich gemerkt, dass dieses "Verliebt-Sein" ziemlich wenig mit richtiger Liebe (Geborgenheit, Wunsch, dass es dem anderen gut geht) zu tun hatte. Vielleicht hängst du einfach an ihm, weil du noch keinen besseren Jungen kennen gelernt hast. Versuch doch einfach mal andere Jungs kennen zu lernen!:smile:
Das macht viel mehr Spaß als jemandem verbissen hinterher zu laufen!:grin:
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Versuch ihn zu vergessen. Ist dir ja schon mal gelungen. Kopf hoch. Brich den Kontakt ab, falls er wieder angekrochen kommt. Das liest sich, als würde er dich nur für Sex brauchen. Das hast du nicht nötig!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren