• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er will wegziehen und uns aufgeben

S
Benutzer58924  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo an alle zu dieser Nachtzeit!

Mein Freund befindet sich im Moment in Köln bei seiner Mutter.(er besucht sie so ca. einmal im jahr) Eigentlich wollte er montag schon wieder kommen, hat mir nur ne sms geschrieben er bleibt eine woche länger...

Naja soweit ok...warum er dort bleibt, jedoch nicht so gut. Er bleibt wegen nem Mädel. Seiner Sandkastenfreundin. diese hat vor paar jahren einen unfall gehabt und angeblich alle leute vergessen bis auf 5. Und zu diesen 5 gehört er. jetzt hat er sich hal ab und zu mal mit ihr getroffen und sie sagte zu ihm, dass sie so glücklich ist seit er wieder da ist und das es ihr viel besser geht und sie wie befreit ist und sie wieder möchte das es wie früher ist...

Seine Mutter hätte es ebenso gerne wenn er wieder in köln wäre, da wir in bamberg wohnen, also in Bayern.
Sie lädt das Mädel zum kaffee ein und zum essen, damit die beiden recht viel zeit verbringen...

Er hat mir jetzt heute gesagt, dass er mit dem gedanken spielt wieder hochzuziehen, weil sie seine beste freundin ist und er eh alle leute von dort vermisst.

Problem: zieht er hoch ist bei uns schluss. Weil die distanz zu groß wäre und er keine fernbeziehung möchte.er sagt er weiß momentan net wie er zu mir steht.

Nächste Woche ist er wieder hier und wir werden darüber redne.ich weiß das ich ihn zu nix zwingen kann..

aber habt ihr irgendwelche argumente oder tipps für mich, wo ich ihn überreden könnte?
Ich weiß auch, dass das Mädel nicht ganz ehrlich ist..sie erinnert sich an jeden...aber er glaubt ihr natürlich...

HILFEEEEEEEEE :cry:

Ich liebe ihn wirklich...ich liebe ihn mehr als alles auf dieser welt :frown:
 
rachel07
Benutzer76941  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo erstmal :knuddel:
Natürlich ist die Situation für dich nicht gerade angenehm, aber Argumente kann ich dir icht geben. Denn möchtest du mit jemandem zusammen sein, der sich von ein paar Argumenten zum Weiterführen einer Beziehung überreden lässt?
Er ist im Moment verwirrt, weil jemand wieder in sein Leben getreten ist, der ihm sehr wichtig war. Er muss sich zwischen dir und ihr entscheiden, was für ihn bestimmt auch nicht leicht ist, aber das nur am Rande.
Das Einzige, was ihm und dir wirklich weiterhelfen kann, ist das Gespräch, in dem du ihm klar machen kannst, warum diese Beziehung für dich so schön läuft und was kaputt gehen würde, wenn er sich Hals über Kopf entscheiden müsste.
Er muss sich immerhin entscheiden, wie sein weiteres Leben gestaltet wird.
Deshalb würde ich ihm an deiner Stelle nur die Vor-und Nachteile sagen, wenn er in Bayern bleibt.
Du könntest ihm z.B. vorschlagen, dass er seine Schulfreundin dort regelmäßig besuchen könnte.
Mach ihm klar, dass das eine wichtige Entscheidung für sein Leben in den Bereichen Arbeit,Freunde usw.bedeutet, denn im Moment scheint er sich darüber nicht im Klaren zu sein.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen?
 
S
Benutzer58924  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
jede antwort ist hilfreich...

ich kenne mich nur zu gut..ich werd immer ziemlich schnell recht temperamentvoll und hab angst dass ich ihm nächste woche irgendwas vorwerf und das er deshalb als kurzschlussreaktion erst recht schluss macht...

das mit den vor-und nachteilen hab ich mir auch überlegt. ich hätte kein problem wenn er mit ihr kontakt hat..sie uns besucht oder er ab und zu mal hochfährt...

ich hab nru wirklich angst, dass er geht...im moment sitz ich jeden tag nur rum und warte das die woche vorbeigeht, weil ichs nicht mehr aushalte..habe heute silvester allein gefeiert..komplett allein..ich bin nur am nachdenken und grübeln :frown:

Ich weiß nciht was ich ihm positives sagen soll...in bayern hält ihn nur mich..er hat zu weihnachten hier seinen job verloren, seine wohnung gefällt ihm nicht und freunde hat er hier wenige...:frown:

er ist nur wegen mir hier..und ich hab angst das familie und freunde mir überwiegt :cry:
 
rachel07
Benutzer76941  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mmmmh das ist dann natürlich sehr schwierig.
Ich erkenne mich in dir wieder, ich bin auch sehr temperamentvoll, wenn mich etwas aufregt und fertig macht.
Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Ich habe ein Jobangebot in England bekommen und mein damaliger Freund und ich waren etwa 8 Monate zusammen, als ich rüberging.
Er ist mir gefolgt und hat dann erstmal, wegen mangelnden Englischkenntnissen usw ohne Job zuhause fest gesessen.
Ich habe mich in dieser Zeit immer schuldig gefühlt, weil ich ja "Schuld" dran war, dass er mir gefolgt ist.
Er hat dann allerdings einen Job bekommen nach unendlich scheinenden 6 Monaten.

Fst steht: So kann es nicht weiter gehen!
Du musst endlich wissen, woran du bist und wenn du ihn bittest, dich anzurufen um zu reden. Dann kannst du ja immer noch auflegen, wenn du merkst, das du gerade wieder aufbraust.
Telefonisch wird diese Misere aber nichgt zu klären sein.
Mach dir doch einen Zettel, auf dem du dir alles das notierst, was du ihm sagen möchtest.
Wenn du die Fassung verlierst, kannst du nochmal drauf gucken, oder kurz raus gehen, um dich zu fangen!
Du schaffst das!
Da bin ich mir sicher. Lass ihm Zeit, selber raus zu bekommen, was er möchte.Aber warte nicht solange, dass du daran kaputt gehst!
 
H
Benutzer76964  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
er ist für dich nach bayern gozogen....
Wieso ziehst du nicht einfach für in mit nach Köln?
Lg
 
S
Benutzer58924  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke erstmal für die Tipps..ich hab kaum geschlafen :cry:

Ich hab mir jetzt mal folgende ^"argumente" überlegt...

-Eine Freundschaft kann über eine gewisse entfernung besser funktionieren als liebe
- er muss die freundschaft keineswegs aufgeben, er kann mit ihr telen/smsn/icqn und sie können sich gegenseitig besuchen
- sie sagt, sie ist mit ihm glücklich. was passiert, wenn der alltag wieder da ist? er arbeitet, sie geht zur schule. sie würden sich fast nicht sehen. wenn einer von beiden dann noch vergeben wäre, würden sie sich gar nicht mehr sehen bzw. kaum.
- wir waren schonmal 2 wochen getrennt...in diesen 2 wochen kam er wieder angerannt und sagte, dass es der größte fehler war, dass er scluss gemacht hat, weil er gemerkt hat wie sehr er mich liebt und das er nicht ohne mich sein kann. (hat er nach 2 wochen kein kontakt gemerkt)
-wir haben ein wunderschönes jahr zusammen verbracht und so viel gemeinsam erlebt und durchgestanden...will er das so einfach aufgeben?
- er hat auch hier in der nähe (so 50km weg) freunde, zu denen er sonst am wochenende mal fährt. die würde er auch mit aufgeben, obwohl sie ihm in der not immer geholfen haben


was meint ihr? bin wirklich für jeden tipp und jede hilfe dankbar :kopfschue


ich kann nicht mit nach köln ziehen, weil ich hier in bayern lehramt studiere.ich bin im 3. semester und meine fächerkombi gibts so nicht dort. ich müsste neu das studieren anfangen, dann würde ich aber kein bafög mehr bekommen, was heißen würde, dass ich nciht studieren kann :frown:
er ist übrigens nicht von köln für mich nach bayern gezogen. er hat damals bei seinem vater gewohnt. der wohnt so 50km von uns entfernt!
 
S
Benutzer69138  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also ich kann dem guten jetzt kein verständin entgegenbringen.

du sagst er hat schon mal schluss gemacht?

irgendwie keimt in mir der verdacht, dass du die jenige bist, die in dieser beziehung mehr liebt.

ich finde sein verhalten respektlos, du sollst dich jetzt ne woche hin setzen und warten, wie der gute sich entscheidet.

er vergnügt sich da mit der sandkasten liebe, und du wartest wie ein mäuschen.
und schaust auch noch, dass du dein temprament in den zügeln hälst, damit er dich wenn du wütend bist, nicht sofort verlässt. :kopfschue

bist du dir dafür nicht zu schade?

komm schon mädel, du hast was besseres verdient!
 
S
Benutzer58924  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ich weiß...das sagt mir jeder :frown:

Aber er ist wirklcih meine große liebe...wenn ich früh neben ihm aufwach und abends neben ihm einschlafe, dann bin ich einfach nur glücklich:cry:

Wir haben differenzen, aber er ist wohl die einzige person in meinem leben die immer für mich da ist!
 
L
Benutzer59001  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mensch, du arme..

Die Situation ist mehr als besch... Ich verstehe zwar, dass du die Beziehung nicht aufgeben willst, aber ich glaube auch nicht, dass anhand von en Paar Argumenten das Problem gelöst wird. Er übrlegt sich wegen dieser Freundin (das ist doch der größte Grund, oder?) dorthin zu ziehen. Für mich wäre es ein Zeichen, dass du ihm doch nicht so viel bedeutest, auch wenn es sich hart anhört..
Ich meine, DU bist seine Freundin, mit dir sollte er eine Zukunft wollen. Und stattdessen will er alles praktisch zerstören.

Ich würde es noch annähernd verstehen, wenn er sagen würde, er will wieder in der Nähe von seiner Mutter ziehen oder wieder nach Köln, weil er sich in Bamberg nicht wohl fühlt. Oder wegen eines guten Jobangebots.. Das sind Gründe, die ich nachvollziehen kann. Und dabei dürfte er aber nicht gegen eine Fernbeziehung sein, wenn er dich wirklich liebt.. Weisst du denn ganz sicher, dass für ihn die Beziehung aus wäre? Hat er schon mal gesagt, dass er definitiv gegen Fernbeziehungen ist?

lg, Linn
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich würde den kerl nicht ne woche mit seiner entscheidung warten lassen - ruf ihn an und sage ihm er solle sich am besten jetzt sofort entscheiden. wenn er damit leben kann dich in solcher ungewissheit zu lassen und dabei noch ungeniert mit der sandkastenliebe rummacht und sogar offensichtlich wegen ihr(!!!!!!!) wegziehen will dann kannst du ihm doch kaum etwas wert sein.
klammer dich nicht an diesen kerl, dass macht alles nur noch schlimmer. offensichtlich will er schluss machen, wenn er unbedingt wegziehen will und eine fernbeziehung für ihn nicht infrage kommt. halte dich nicht zurück, ruf ihn an oder fahr hoch und mach den kerl zur sau wenn dir danach ist. schluss wird er nach der woche "bedenkzeit" eh machen, er wird sich bisher nur nicht trauen den schritt zu gehen.
 
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
es stimmt schon, was hier einige sagen, dass es total mies von ihm ist, dich so sitzen zu lassen usw... ist es auch, aber ich denke, dass er im Moment einfach völlig verblendet ist von der heilen Welt, die er da erlebt. Der Kerl hätte zwar einen Arschtritt verdient, aber wenn du ihn behalten willst, musst du ihn jetzt tatsächlich mit Samthandschuhen anfassen.
 
T
Benutzer7078  Sehr bekannt hier
  • #12
hat er eigentlich explizit gesagt, das er wegen der besten freundin zu seiner mutter ziehen will?
oder sind das eher vermutungen die du anstellst? so ganz kann ich das nämlich nciht rauslesen.

fakt ist, er hat seinen job vor weihnachten verloren.
fakt ist, er sieht seine mutter nur einmal im jahr.
fakt ist, er vermißt seine freunde die in der nähe seiner mutter wohnen.

auf der gegenseite stehst du
er hat dich in bamberg
er hat seine freunde in der nähe, weil er bei seinem vater gewohnt hat.

für mich klingt es ehrlich gesagt eher danach, als wenn er ausbrechen will. ausbrechen aus seinem alten leben um neu anzufangen, in einer umgebung in der er sich offensichtlich im moment wohler fühlt.

sind nur mal so vermutungen, die ich jetzt anstelle.
kann es sein, das es eurer beziehung nicht mehr ganz so rosig läuft?
kann es evtl. sein, das er von dir mehr unterstützung, emotionalen beistand aufgrund des jobverlustes gehabt hätte?
kann es sein, das er sich in bamberg und umgebung nicht so wohl fühlt, wie in köln? damit meine ich nciht erst die zeit seitdem ihr zusammen seit, sondern die generelle regionale vorliebe für köln.

ehrlich gesagt kann ich mir nämlich nciht vorstellen, das jemand nur wegen einer besten freundin (oder evtl. auch mehr) sein altes leben so über den haufen schmeißt. da müssen mehr gründe hinter stecken.
 
K
Benutzer85425  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich finde es irgendwie schon schlimm, dass du Argumente für die Beziehung suchen musst. Eigentlich solltest du als seine Freundin wie selbstverständlich an erster Stelle stehen und dich nicht erst rechtfertigen müssen. Wenn er dich wirklich liebt, dann wäre diese Situation in meinen Augen gar nicht erst entstanden.
Wenn du schreibst er will keine Fernbeziehung und überlegt wegzuziehen, dann klingt das so, als hätte er sich schon gegen dich entschieden. Zumindest ist bereits ein Bruch in eurer Beziehung, wenn er solche Gedanken hegt.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es verdammt scheiße ist, wenn man den Partner über alles liebt und dieser es eben nicht mehr weiß ob er die Beziehung noch will. Ich glaube bei dir könnte es ähnlich sein wie bei mir, alle Gespräche werden nichts bringen, wenn er nicht voll hinter der Beziehung steht. Du machst dich nur noch mehr fertig. Natürlich verstehe ich, dass man in einer solchen Situation alles versucht die Beziehung noch zu retten. Nur wird es nichts bringen, wenn du die Einzige bist und dein Freund sich gar nicht dafür anstrengt.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #14
wenn ich das so les, kommt mir eure beziehung einseitig vor. ja er ist glücklich , dort wo er ist. er hat seine mutter,. seine beste freundin/freunde, usw.
mich interessiert jetzt eher ob er überhaupt einen schritt auf dich zu gemacht hat?
ich mein, er wird auch wissen, dass es vermutlcih den schlussstrich bedeutet, wenn er hochzieht. zumindest rücksicht auf dich wäre doch angebracht oder wenigstens das bestreben, die beziehung dennoch halten zu wollen.
aber das scheint nich zu kommen, im gegenteil er ist sich zwecks beziehung schon nicht mehr so sicher...
wenn er dies wäre, dann stünden für ihn mit sicherheit auch deine gefühle an oberer stelle und er würde wenigstens über einen kompromiss nachdenken.

ich hoffe, euer gespräch bringt eindeutig klarheit.
 
T
Benutzer7078  Sehr bekannt hier
  • #15
Ich finde es irgendwie schon schlimm, dass du Argumente für die Beziehung suchen musst. Eigentlich solltest du als seine Freundin wie selbstverständlich an erster Stelle stehen und dich nicht erst rechtfertigen müssen. Wenn er dich wirklich liebt, dann wäre diese Situation in meinen Augen gar nicht erst entstanden.
das waren auch meine überlegungen und deswegen kann ich mir fast nicht vorstellen, das es nur diese beste freundin ist, die der grund für seinen gewünschten umzug ist.
wenn in einer beziehung alles in ordnung ist, dann kann in meinen augen niemand anderes so schnell dazwischen funken. sicherlich kann das trotzdem passieren, aber wir reden hier ja von umzug, wohnungsaufgabe, regionsaufgabe, beziehungsaufgabe und das sind alles zusammengenommen ein ziemlich großer brocken und das kommt nicht einfach so von heute auf morgen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer58924  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Danke erstmal für eure vielen antworten!!
und dabei noch ungeniert mit der sandkastenliebe rummacht und sogar offensichtlich wegen ihr(!!!!!!!) wegziehen will dann kannst du ihm doch kaum etwas wert sein.

Also ich muss sagen er macht nicht mit ihr rum. sie unternehmen viel gemeinsam, aber ich weiß das er schlussgemacht hätte wenn er mit ihr rummachen wollte... so fair ist er schon.



... ist es auch, aber ich denke, dass er im Moment einfach völlig verblendet ist von der heilen Welt, die er da erlebt.
Das ist es denke ich. In Bamberg sieht er seine Arbeitslosigkeit, seine doch sehr kleine und nicht so tolle Wohnung und Schulden.
Und in Köln wird ihm im moment alles von mama finanziert, er lebt gut,etc. Muss nicht an Arbeit oder Schulden denken..ich denke auch, dass er sich da einfach in eine schöne welt hineinprojeziert...


für mich klingt es ehrlich gesagt eher danach, als wenn er ausbrechen will. ausbrechen aus seinem alten leben um neu anzufangen, in einer umgebung in der er sich offensichtlich im moment wohler fühlt.

sind nur mal so vermutungen, die ich jetzt anstelle.
kann es sein, das es eurer beziehung nicht mehr ganz so rosig läuft?
kann es evtl. sein, das er von dir mehr unterstützung, emotionalen beistand aufgrund des jobverlustes gehabt hätte?
kann es sein, das er sich in bamberg und umgebung nicht so wohl fühlt, wie in köln? damit meine ich nciht erst die zeit seitdem ihr zusammen seit, sondern die generelle regionale vorliebe für köln.

Ja, er will ausbrechen. flüchten, aber in Köln ist er genauso arbeitslos und hat schulden...
Ich hab ihn bei allem unterstützt, ds einzige problem waren vielleicht meine eltern. weil er die nicht kennt, hat aber andere persönliche gründe..
und ja, er liebt auch köln, den karneval und alles...:frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer58924  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ich denke nicht, dass seine Mutter da connections hat..sie hat selbst nur eine eineinhalb zimmerwohnung. er schläft im wohnzimmer im moment..Auch so jobmäßig hat sie nix für ihn und seine schulden kann sie auch nicht zahlen...

Wir hatten einige differenzen in den letzten wochen. angefangen damit, dass ich mehr zeit mit ihm wollte und er aber meinte, er braucht mehr zeit für sich..das ganze hat sich aber so 2 wochen vor weihnachten geändert..wir haben ein wunderschönes wochenende miteinander verbracht wonach sogar er gesagt hat, dass es schön war mal wieder so viel zeit intensiv mit mir zu verbringen!
Also ich dachte, dass das alles ausm weg geräumt war...aber das werd ich wohl erst erfahren wenn er wieder da ist..und glaubt mir, die zeit vergeht im moment so langsam :frown:
Mindestens bis montag muss ich noch warten, bis er überhaupt in meiner nähe ist :frown:
 
S
Benutzer58924  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Hallo an alle

wollte nur mal sagen, wie es ausgegangen ist - an die die es interessiert...

Er hat gestern mit mir Schluss gemacht. Angeblich wären in unserer Beziehung so viele Probleme, die nicht mehr zu lösen wären. Auf meine Fragen, welche Probleme und ob er mich denn noch liebt, hat er geantwortet "weiß nicht, halt Probleme" und "ja, ich liebe dich, aber ich kann einfach nicht mehr".

Unter anderem hat sich auch eben diese Freundin in unsere Beziehung gemischt. Hat behauptet sie bekäme anrufe von irgendwelchen typen und angeblich hätte ich ihre nr (die ich übrigens noch nichteinmal habe) weitergegeben habe. er meinte er kann mir im moment nicht trauen (er geht ja davon aus, dass ich es war.)

Die freundin will ja angeblich nichts von ihm. Nachdem sie wusste das schluss war, hat sie ihren icq-status in folgendes geändert: "hey mein süßer, i miss you so much. KUSS,love ya"

Sorry, für mich ist das nicht freundschaftlich. ich weiß aber, dass er nix von ihr will. Sie hat halt nur geschafft was sie wollte. er wird aus bayern wegziehen nach köln.

Es ist so beschissen früh aufzuwachn und sich umzudrehen und zu wissen, dass die person die man liebt NIE wieder neben einem liegen wird:cry: einen nie wieder in den arm nimmt und nie wieder kontakt hat.
(er wollte freundschaft, ich habe nein gesagt. ich würde ausflippen wenn ich irgendwann erfahren würde er hat ne neue freundin,etc :flennen: )
 
S
Benutzer58924  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
ich weiß das unsere Beziehung zu ende ist und ich denke es ist besser so...

trotz allem möchte ich einfach nicht mit dem gefühl rausgehen, dass er denkt ich habe ihn angelogen.

wenn er sagen würde er liebt mich nicht mehr,etc kein problem. aber so ists einfach net ok, weil ich nicht damit abschließen kann..ich denke dauernd nur drüber nach, wie ich zeigen kann das ich es nicht war.

Und nichtmal damit wir wieder zusammen kommen..die sache ist gelaufen...sondern einfach damit er weiß, was er für "freunde" hat
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #38
..ich denke dauernd nur drüber nach, wie ich zeigen kann das ich es nicht war.

Und nichtmal damit wir wieder zusammen kommen..die sache ist gelaufen...sondern einfach damit er weiß, was er für "freunde" hat
Spar dir das. Das quält dich nur noch mehr.
Kann sein, dass er irgendwann einsieht, dass er dich zu Unrecht verdächtigt hat. Entweder kommt dann was von ihm oder nicht. Du solltest aber nicht drauf warten.

Seine Freunde sind nicht dein Problem. Er ist alt genug. Du bist nicht sein Babysitter. Wenn er sich so entscheidet, dann muss er auch mit den evtl. Konsequenzen klar kommen.
 
L
Benutzer59001  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Oh man, das kann doch wohl nicht wahr sein, dass er IHR glaubt, dass du ihre Nummer an irgendwelche Typen verteilst!!! :angryfire

Naja, dann kann ich nur sagen, dass du was besseres verdient hast.. Klar fehlt er dir trotzdem :geknickt: . Das kann wohl jeder nachempfinden, der je geliebt hat.

Ich wünsche dir alles Gute. Bitte behalt bei all der Trauer im Kopf, dass es besser für dich ist, dass jetzt Schluss ist, als dass es weiterhin so gegangen wäre..

lg, Linn
 
H
Benutzer Gast
  • #40
Öh nur mal aus Interesse: Hast du ihn denn mal gefragt wie er überhaupt auf die bescheuerte Idee kommt sowas zu behaupten und vor allem woher seine sog. beste Freundin das bitteschön wissen will? Hast du ihn mal gefragt woher du die Nummer angeblich haben sollst?
Wenn du ihm wirklich beweisen willst, dass du es nicht warst, würd ich ihn mit Fragen löchern. Bei irgendeiner Frage wird dann sicher eine Unstimmigkeit herauskommen. Erfundene Geschichten haben meistens irgendeine Unstimmigkeit drinne.

Aber nichtsdestotrotz: Du hast ihm nichts mehr zu beweisen. Versuch damit abzuschließen, dann ist die Sache gelaufen. Er wird schon irgendwann merken was für "Freunde" er hat.
 
S
Benutzer58924  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Ich habe ihn mit allen möglichen fragen gelöchert aber er hat wie immer nur stur reagiert...

er hört mir nicht zu
will nicht mit mir reden gar nix...
 
P
Benutzer76877  Meistens hier zu finden
  • #42
Schiess den auf den Mond. Wegen der "Besten Freundin" extra nach Köln zurück und seine "Große Liebe" in Bayern zurücklassen???? Ähm nein sorry aber das ist ja mal die dümmste ausrede die ich je gehört habe.

Er will was von ihr und sie von ihm. Sie ist eine total falsche B**ch. Ich weiß das dass total schwer für dich ist aber sowas bist du nun wirklich nicht wert oder? Du hast doch was besseres verdient. Weißt du du brauchst ihm nichts beweisen weil er selber weiß das du nichts getan hast.

Ich würde auch auf seine Freundschaft verzichten. Ich wünsche dir alles Gute!
 
S
Benutzer58924  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
freundschaft ist abgebrochen...ich wollte keinen kontakt mehr zu ihm...könnt ich auch net...

nur im moment sind halt die ganzen guten eindrücke und alles nochda...alles schöne was bei uns war und so..
aber hey...wird schon werden

heut abend geh ich mit paar leuten weg...ablenkung...ich hoffe nur das ich ihn nicht treffe..
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #44
Sory wenn einer so bekloptt ist und zu fordern das du ihm beweist etwas nicht getan zu haben dann sollte er erstmal nachdenken.
Ich denke eher er hat einen Grund gesucht um wieder nach Köln zu ziehen und nichts anderes und verwendet das jetzt als Vorwand um vor sich selber nicht als A**** dazu stehen.

Sorry aber du hast echt was besseres verdient viel Spaß heute abend
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #45
Er will keinerlei Kontakt mehr, außer ich kann ihm etwas beweisen
Ich soll ihm beweisen, dass ich NICHT ihre Nr. weitergegeben habe..

Spitze..dazu müsste ich ja nur ihr icq oder msn knacken...die chance ist also NULL :frown:

Toll, die beste Methode für ein Arxxxxloch um sich elegant aus der Affaire zu winden:
Erst irgendwas behaupten und dann verlangen, daß man das Gegenteil beweist!! Wenn ich so was höre oder lese, bekomme ich jedesmal :wuerg: .

Vergiß ihn! Soll er doch versuchen, mit seiner Wasauchimmer in Köln glücklich zu werden. Der kommt schneller wieder als ihm lieb ist!


BTW: Hat Du ihm den Quatsch von wegen die könne sich nur noch an fünf Leute erinnern, wirklich geglaubt? Und das einer dieser fünf er sein soll?
 
S
Benutzer58924  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
also das mit dem unfall von der stimmt, auch das sie sich an viele leute nicht erinnern kann/konnte...
hab da mal jemand gefragt die bestätigen das...
aber sie hat es bei ihm gleich mal viel dramatischer ausgedrückt als es wirklich ist..die erinnerungen sind jetzt nämlich fast wieder komplett da...

heut hat mir jemand erzählt, dass er evtl. richtung hof zieht. da hat er schonmal gewohnt. fände ich ganz nett, weil er dann gleich erstmal keinen kontakt mehr zu ihr hat. und dann wird ihr das nicht passen und er merkt vielleicht was sie für eine ist...

Ich hab nur das dumme gefühl, dass er irgendwann, so in nem halben jahr oder jahr wieder vor meiner tür steht und ich dann vielleicht drüber nachdenke ob wir net eine chance haben...
davor hab ich wirklich angst:kopfschue
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #47
Aber musst Du denn wirklich drüber nachdenken, wie Du reagieren würdest?

Oder solltest Du dann nicht Deinen neuen Freund :cool1: an die Tür schicken?

Grübel nicht mehr über ihn nach! Jeder Augenblick, den Du mit ihm verschwendest, ist sinnlos verlorene Zeit!
 
S
Benutzer58924  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
ich glaube nicht das ich so schnell jemand neuen haben werde..ich brauch da immer sehr viel zeit um mich auf jemand einzulassen...
und nach den enttäuschungen erst recht....

die frage ist eben wie ich reagiere, wenn ich alleine bin...
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #49
Reichts denn nicht, sich daran zu erinnern, wie mies er Dich hier abserviert hat?
 
S
Benutzer58924  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Nein...
ich denke daran, aber im nächsten moment denke ich nur daran, wie es sich angefühlt hat bei ihm im arm zu liegen und alles ist vergessen...
wenn wir uns gestritten haben, und er mich geküsst hat, war jeder ärger weg.:kopfschue
 
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #51
ach Schätzchen, ich kann mir so gut vorstellen wie du dich fühlst :kopfschue
Aber ich bin mir ganz sicher, dass du schon sehr bald einen lieben Freund finden wirst und dann ist ER schneller vergessen, als du seinen Namen aussprechen kannst :smile:
Wünsch dir alles Gute und genieß die Singlezeit!
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Er will wegziehen und uns aufgeben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren