Er will wegziehen und uns aufgeben

Benutzer58924 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ihn mit allen möglichen fragen gelöchert aber er hat wie immer nur stur reagiert...

er hört mir nicht zu
will nicht mit mir reden gar nix...
 

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Schiess den auf den Mond. Wegen der "Besten Freundin" extra nach Köln zurück und seine "Große Liebe" in Bayern zurücklassen???? Ähm nein sorry aber das ist ja mal die dümmste ausrede die ich je gehört habe.

Er will was von ihr und sie von ihm. Sie ist eine total falsche B**ch. Ich weiß das dass total schwer für dich ist aber sowas bist du nun wirklich nicht wert oder? Du hast doch was besseres verdient. Weißt du du brauchst ihm nichts beweisen weil er selber weiß das du nichts getan hast.

Ich würde auch auf seine Freundschaft verzichten. Ich wünsche dir alles Gute!
 

Benutzer58924 

Verbringt hier viel Zeit
freundschaft ist abgebrochen...ich wollte keinen kontakt mehr zu ihm...könnt ich auch net...

nur im moment sind halt die ganzen guten eindrücke und alles nochda...alles schöne was bei uns war und so..
aber hey...wird schon werden

heut abend geh ich mit paar leuten weg...ablenkung...ich hoffe nur das ich ihn nicht treffe..
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Sory wenn einer so bekloptt ist und zu fordern das du ihm beweist etwas nicht getan zu haben dann sollte er erstmal nachdenken.
Ich denke eher er hat einen Grund gesucht um wieder nach Köln zu ziehen und nichts anderes und verwendet das jetzt als Vorwand um vor sich selber nicht als A**** dazu stehen.

Sorry aber du hast echt was besseres verdient viel Spaß heute abend
 

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Er will keinerlei Kontakt mehr, außer ich kann ihm etwas beweisen
Ich soll ihm beweisen, dass ich NICHT ihre Nr. weitergegeben habe..

Spitze..dazu müsste ich ja nur ihr icq oder msn knacken...die chance ist also NULL :frown:

Toll, die beste Methode für ein Arxxxxloch um sich elegant aus der Affaire zu winden:
Erst irgendwas behaupten und dann verlangen, daß man das Gegenteil beweist!! Wenn ich so was höre oder lese, bekomme ich jedesmal :wuerg: .

Vergiß ihn! Soll er doch versuchen, mit seiner Wasauchimmer in Köln glücklich zu werden. Der kommt schneller wieder als ihm lieb ist!


BTW: Hat Du ihm den Quatsch von wegen die könne sich nur noch an fünf Leute erinnern, wirklich geglaubt? Und das einer dieser fünf er sein soll?
 

Benutzer58924 

Verbringt hier viel Zeit
also das mit dem unfall von der stimmt, auch das sie sich an viele leute nicht erinnern kann/konnte...
hab da mal jemand gefragt die bestätigen das...
aber sie hat es bei ihm gleich mal viel dramatischer ausgedrückt als es wirklich ist..die erinnerungen sind jetzt nämlich fast wieder komplett da...

heut hat mir jemand erzählt, dass er evtl. richtung hof zieht. da hat er schonmal gewohnt. fände ich ganz nett, weil er dann gleich erstmal keinen kontakt mehr zu ihr hat. und dann wird ihr das nicht passen und er merkt vielleicht was sie für eine ist...

Ich hab nur das dumme gefühl, dass er irgendwann, so in nem halben jahr oder jahr wieder vor meiner tür steht und ich dann vielleicht drüber nachdenke ob wir net eine chance haben...
davor hab ich wirklich angst:kopfschue
 

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Aber musst Du denn wirklich drüber nachdenken, wie Du reagieren würdest?

Oder solltest Du dann nicht Deinen neuen Freund :cool1: an die Tür schicken?

Grübel nicht mehr über ihn nach! Jeder Augenblick, den Du mit ihm verschwendest, ist sinnlos verlorene Zeit!
 

Benutzer58924 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube nicht das ich so schnell jemand neuen haben werde..ich brauch da immer sehr viel zeit um mich auf jemand einzulassen...
und nach den enttäuschungen erst recht....

die frage ist eben wie ich reagiere, wenn ich alleine bin...
 

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Reichts denn nicht, sich daran zu erinnern, wie mies er Dich hier abserviert hat?
 

Benutzer58924 

Verbringt hier viel Zeit
Nein...
ich denke daran, aber im nächsten moment denke ich nur daran, wie es sich angefühlt hat bei ihm im arm zu liegen und alles ist vergessen...
wenn wir uns gestritten haben, und er mich geküsst hat, war jeder ärger weg.:kopfschue
 

Benutzer18265  (33)

Meistens hier zu finden
ach Schätzchen, ich kann mir so gut vorstellen wie du dich fühlst :kopfschue
Aber ich bin mir ganz sicher, dass du schon sehr bald einen lieben Freund finden wirst und dann ist ER schneller vergessen, als du seinen Namen aussprechen kannst :smile:
Wünsch dir alles Gute und genieß die Singlezeit!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren