Er will von hinten - Ich bin mir unsicher, klappt doch eh nicht...und tut gewiss weh.

B

Benutzer

Gast
Ich glaube du solltest dich dazu überwinden. Spaß am Sex hat in meinen Augen sehr viel mit Selbstsicherheit und Experimentierfreude zu tun. Also nur Mut.
Doggy ist wohl mit abstand meine Lieblings Stellung und auch die Stellung bei der ich am schnellsten komme. Meine Freundin mochte Doggy leider auch nie. Aus ganz ähnlichen Beweggründen wie du. Sie empfand die Stellung als unangenehm, merkwürdig, anonym und fühlte sich ausgeliefert. Außerdem passierte es häufig dass ich ihr durch zu tiefes Stossen wehgetan habe. Trotzdem hat sie es mir zu Liebe immer wieder gerne ausprobiert. Mit der Zeit hat sie dann gemerkt, dass sie auch in dieser Stellung ziemlich aktiv sein kann. So aktiv, dass sie mich ohne jegliche Beteiligung meinerseits zum kommen bringen kann. Irgendwann hat meine Freundin sich beim Doggy Style mal etwas tiefer positioniert und somit den Winkel etwas verändert. Innerhalb von 5 Minuten hatte sie einen heftigen Orgasmus. War ihr erster. Seitdem liebt sie die Stellung natürlich. Also vielleicht erlebst du ja auch eine freudige Überraschung. Nur Mut.

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
er wills von hinten, also das dich von hinten ficken. frauen mit ihren doofen ängsten und so weiter... weisst du, du darfst nicht den anspruch haben, dass es du immer super toll findet. aber er findets geil, also mach es. wenn es weh tut, sag er soll aufhören, falls es nicht weh tut du es aber nicht so geil findest, lass dich trotzdem von hinten nehmen. man muss für seinen partner alles tun, was einem nicht wahnsinnig ekelt, schmerzt oder so. um ihn glücklich zu machen.

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
hechel schrieb:
er wills von hinten, also das dich von hinten ficken. frauen mit ihren doofen ängsten und so weiter... weisst du, du darfst nicht den anspruch haben, dass es du immer super toll findet. aber er findets geil, also mach es. wenn es weh tut, sag er soll aufhören, falls es nicht weh tut du es aber nicht so geil findest, lass dich trotzdem von hinten nehmen. man muss für seinen partner alles tun, was einem nicht wahnsinnig ekelt, schmerzt oder so. um ihn glücklich zu machen.
es sollen doch beide daran spaß haben, wenn sie es nur ihm zuliebe tut dann ist sie unglücklich und auf dauer kann sowas doch eine Beziehung zerstören.
Ich könnte beim Sex nichts von meinem Partner verlangen, wenn ich weiss er hat keinen SPaß daran. Dann würde mir das doch auch keinen Spaß mehr machen, ich will ihn doch glücklich machen

C

Benutzer

Gast
Glaub mir, es klappt :smile:
Die Stellung ist für den Mann sehr geil, weil er Dich noch intensiver
spürt. Außerdem ist der Po der Liebsten immer eine errgender Anblick :smile:
Nachteil: Wenn der Mann sehr erregt ist, wird er vermutlich ziemlich
schnell kommen. auch für viele Frauen soll die Stellung perfekt sein, da
der G-Punkt optimal stimuliert wird.

Wenn Du richtig feucht bist ist das Eindringen überhaupt kein Problem.
Wenn Du beim normalen Sex keine Schmerzen hast, wirst Du sie auch
in dieser Stellung nicht haben. Wenn Dein Freund etwas unerfahren ist
empfielt es sich, ihm beim Eindringen "zur Hand zu gehen". Nimm einfach
seinen Schwanz und führe ihn ein. Wenn Ihr dann Sex habt, kannst Du
mit Deinem Po "dagegen halten", ihn mit einer Hand steicheln. Er kann
Dir in die Haare fassen, über Deinen Rücken kratzen und Deine Brüste
massieren. Alles in allem eine sehr geniale Stellung. Vielleicht hast Du Probleme damit, weil sie Dir etwas "animalisch" vorkommt. Versuch das
einfach auszuklammern. Guter Sex darf schon mal etwas animalisch und wilder sein, was ja Zärtlichkeit und Romantik nicht ausklammert!

Benutzer18477  (31)

Benutzer gesperrt
Kann mich nur der Mehrheit anschließen; A Tergo (und deren Abwandlungen) ist die Stellung, bei der ich den Sex am intensivsten erlebe. Probleme oder Schmerzen hatten wir dabei noch nie.
Schreib doch mal, ob es bei Euch geklappt hat!

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Hab' es seitdem nicht ausprobieren wollen. Haben uns zwar oft gesehen und waren auch beide geil, aber irgendwie war nix mit Sex.
KA, ob mir das jetzt noch im Hirn rumspukt...
Mist...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren