er will nur spaß und ich mehr

Benutzer49800 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab nen super typen kenngelernt und mich auch irgendwie in ihn verliebt...ich hab noch nie mit jemandem so viel lachen könn und er versteht mich auch total und is super lieb zu mir!! nur vor ein paar tagen hat er mir gesagt das er zur zeit keine beziehung möchte...zehn minuten später fängt er an mich auszuziehn und ich hab ihn abgeblockt weil er ja sowieso nur sein spaß will...ich hab jetz keine ahnung was ich machen soll...drauf warten das er endlich bereit is? mit ihm schlafen obwohl er nur spaß will?? zusehn wie er mit anderen "spaß" hat und ich total eifersüchtig werden??
bitte helft mir
dadau
 

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
schlaf nicht mit ihm....war richtig das du abgeblockt hast finde ich

beziehung will er nicht, aber sex schon..typisch mann oder? :grin:

würde sagen das du ihm klar machst das du ned sex haben willst bevor ihr nicht zusammen seid...
 

Benutzer45180 

Verbringt hier viel Zeit
beziehung will er nicht, aber sex schon..typisch mann oder? :grin:
danke :tongue: :zwinker:
würde sagen das du ihm klar machst das du ned sex haben willst bevor ihr nicht zusammen seid...
denk ich auch. Wirst schnell merken, ob er nur aufs Eine aus ist, denn dann wird er wahrscheinlich sich ungeduldig zeigen. Lass Dich einfach nicht einschüchtern, mach das was DU willst.
Greetz, 0nLY
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Krass!! Will keine Beziehung aber seinen Spass haben!?! War schon richtig, dass Du abgeblockt hast. Ich würde auf keinen Fall mit ihm schlafen, nur weil er seinen Spass haben will. Sein Verhalten finde ich - gelinde gesagt - zum:kotz: Brich den Kontakt ab und und such Dir jemanden, für den Du mehr wert bist als nur ein Stück Fleisch.
 

Benutzer51597 

Verbringt hier viel Zeit
hi...

also zuerst muss ich sagen, dass ich kein echter experte oder sowas bin...
aber eines ist ganz klar: du kannst dich nicht auf so ein lächerliches niveau hinabbegeben und für ihn das spielzeug zum spaßhaben spielen... dazu bist du viel zu gut
ich würde sagen, dass du zwei möglichkeiten hast... (das sind NUR meine ideen, also kein verlass):
1. du sagst ihm offen und ehrlich alles über deine gefühle, was du denkst usw. und dabei dann auch, dass du keien affäre sein möchtest und es wenn er keine beziehung will, du auch nichts anderes mit ihm willst...
2. Du machst es auf die etwas hinterhältigere tour (die vor allem jungens so an sich haben) und meldest dich nicht mehr, ignorierst ihn immer erst weil du bessere dinge zu tun hast...kurz: du machst dich interessant und rar... doch ich kann da nicht so viel zu sagen, weil ich nicht weiß in welcher beziehung ihr zueinander so insgesamt steht...

Dennoch muss ich etwas anmerken, was du vielleicht nicht zu gerne hören möchtest... Wenn er gefühle für dich hätte, glaubst du nicht, dass der dann doch seine Anti-Beziehungs-Auffassung ändern würde?
Jungen sind echt manchmal naja sehr oft gemein und ziehmlich schwanzgesteuert.... da kennen die manchmal echt nichts, selbst wenn man es ihnen nicht zutraut und gerade das verletzt.
Also sei vorsicht und tue nichts, was du nacher bereuen könntest...
Ich würd dir gerne mehr helfen, bin aber leider nicht so ein pro darin...
Viel glück
 

Benutzer49800 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab halt irgendwie angst ihn zu verlieren wenn ich des net machen würde...und des will ich auch wieder net!!
@radl_django: des sagst du so einfach mit kontakt abbrechen :kopfschue
@c'estmoi: über deine zweite idee hab ich auch scho mal nachgedacht aba des is net so einfach weil ich ihn ja sehn will und ich des sicher net schaff des zu unterdrücken...wir kenn uns halt noch net lang aba dafür wissen wir eig scho ziemlich viel voneinander und vertraun uns auch ziemlich viel an...als ich ihn abgeblockt hab hat er ja auch gesagt das er mich voll süß findet und so aba mich auch net verletzen will!! ich weiß halt net was ich davon halten soll...

und er hat zugegeben noch n bissl an seiner ex zu hängen...:cry:
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Wenn du ihn verlierst nur weil du nicht mit ihm schläfst war das kein Supertyp sondern ein Riesenarsch
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
und er hat zugegeben noch n bissl an seiner ex zu hängen...:cry:

Interessant! Das ändert natürlich einiges. Also hat er vermutlich noch Probleme damit, seine Gefühle zur richtigen Person zuzuordnen und möchte deshalb noch keine Beziehung eingehen. Das ist aber noch lange keine Entschuldigung dafür, Dich einfach des Vögelns wegen nur zu benutzen!:schuettel
Naja, mit Kontakt abbrechen - leichter gesagt als getan, stimmt:ashamed: . Aber ich bin halt ziemlich direkt, ich vergesse oft, dass ich um einiges älter bin als die meisten hier, und folglich einiges hinter mir habe. Deshalb meine etwas konsequentere Einstellung:engel:
Sag ihm aber zumindest klar und deutlich, dass Du das Spielchen nicht mitmachst, und wenn er es nicht schnallt, tja....musst halt entscheiden, wie Du weiter vorgehst.
 

Benutzer51597 

Verbringt hier viel Zeit
ich bins nochmal

also... wenn jemand sagt, dass er noch an seiner ex hängt... also, da spreche ich jetzt aus erfahrung mehrerer fälle... tut mir leid.. das ist jetzt nicht immer so... aber es ist oft so, dass das bedeutet, dass er für sex zu haben ist, aber mehr nicht...
nimm das jetzt nicht als norm für jeden...
alles gute
 

Benutzer51341  (48)

Verbringt hier viel Zeit
schlaf nicht mit ihm....war richtig das du abgeblockt hast finde ich

beziehung will er nicht, aber sex schon..typisch mann oder? :grin:

würde sagen das du ihm klar machst das du ned sex haben willst bevor ihr nicht zusammen seid...


das mit dem typisch Mann habe ich mal überhört!

Ich denke mal du solltest erst mit Ihm schlafen wenn ihr zusammen seid sonst bist du doch nur eine von vielen.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
An deiner Stelle würd ich nix mit ihm zu tun haben wollen, der spielt doch nur mit dir.
Er will es schamlos ausnutzen das du auf ihn stehst und wenn er dich doch rumkriegen sollte danach fallen lassen wie ne heiße Kartoffel.
Willst du ein Strich in seinem Sexbüchlein werden? Eher nicht, oder?
Halte dich von solchen Idioten fern..
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
also so schlecht solltet ihr den kerl nicht machen!

er hat von anfang an die karten offen auf den tisch gelegt und hat sie selbst nachdem sie abgeblockt hat nicht fallengelassen!

also vielleicht ist er ja wirklich noch nicht so weit für ne beziehung, aber an dir interessiert udn scharf auf dich.... also ist es doch möglich, dass ihr vielleicht doch mal zusammen kommt....
aber ich würde erstmal abwarten....
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
er hat von anfang an die karten offen auf den tisch gelegt

Klar, damit man ihm am Ende net übel nachreden kann :zwinker:
Trotzdem. Er weiß das sie mehr empfindet und schmeißt sich an sie ran, in der Hoffnung, oder fast in dem Wissen, das sie unter den Umständen schlecht nein sagen wird (sie hats aber zum Glück doch getan)
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
2. Du machst es auf die etwas hinterhältigere tour (die vor allem jungens so an sich haben) und meldest dich nicht mehr, ignorierst ihn immer erst weil du bessere dinge zu tun hast...kurz: du machst dich interessant und rar... doch ich kann da nicht so viel zu sagen, weil ich nicht weiß in welcher beziehung ihr zueinander so insgesamt steht...

Dann meldet er sich auch nicht mehr und sucht sich ne neue Kandidatin.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Manchmal wünsche ich mir dass solche Typen mit plötzlicher Impotenz geschlagen seien.....:kopfschue
 

Benutzer51077 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß nicht, wo so viele das Problem sehen. Wieso sollte sie nicht mit ihm schlafen? Is ja nicht so, dass nur der Mann Spaß beim Sex hat. Er hat klar gemacht, was er will. Sie ist ja sowieso schon verliebt in ihn, da kann sie auch gleich mit ihm schlafen. Was bringt's ihr nur abzuwarten und zu zuschauen, wie er vielleicht mit ner anderen oder mit der Ex was anfängt? Vielleicht verliebt er sich ja in sie nach dem Sex. Schwer einzuschätzen: Natürlich kann's auch sein, dass sie sich durch ihr Abblocken für ihn interessanter gemacht hat und er sich dadurch angezogen fühlen könnte.

Trotzdem, ich seh das mit dem Sex nicht so schlimm...
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
BESTIMMT verliebt er sich in sie NACH dem Sex. Männer sind ja bekannt dafür, dass sie nach unverbindlichem, leicht zu kriegendem Sex mit Frauen die ihnen nichts bedeuten mit verschleierten Augen aufwachen und gar nicht mehr wissen, wohin mit ihren Liebesgefühlen....:tongue:
 

Benutzer45571 

Verbringt hier viel Zeit
seid mir nicht böse jungs, aber solche typen find ich einfach nur zum :kotz:

ja klar, sie hat sex mit ihm - wird wohl eher sein dass er sich nciht in sie verliebt und sie danach noch mehr an ihm hängt!!

aber es ist schwer zu sagen...er hat immerhin die karten klar auf den tisch gelegt.

ich will nur sagen, ich würde es nicht machen, niemals...das bedeutet meistens noch mehr herzschmerz!

lg teddy
 

Benutzer39770  (33)

Verbringt hier viel Zeit
sex KANN für eine freundschaft wie gift sein.
trotzdem musst du selber wissen was du tust.ich selber wüsste erlich gesagt nicht wie ich in deiner situation reagieren würde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren