Er will nur Sex

Benutzer157259  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll .
Und zwar bin ich in einer zimich dummen Situation : Der Bruder meiner beste Freundin findet mich wohl ziemlich geil (was heißt für euch Geil?) Als wir mal zusammen was getrunken haben hat er mich auch angefasst . Er meinte du willst es doch auch , hat die ganze zeit meine Hand genommen und hat gesagt das ich die ganze Zeit mit ihm Händchen halte wir waren sau dicht. Nächsten Morgen habe ich ihn danach gefragt und er meinte das er sich nicht mehr erinnern kann . Nach einer Woche hat er dann einem unserer gemeinsamen besten Freunde erzählt das er mir am liebsten die Klamotten vom Körper gerissen hätte.

Ich mag ihn ! Sogar sehr
Wenn er mich Geil findet kann er sich dann Ich in mich verlieben ?

Was haltet ihr davon ?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Was ist für euch Geil?

Würde mich sehr auf eure Antwort Freuen ♡♡♡♡♡

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, der Thread gehört eher in eine andere Kategorie :zwinker:

hat er mich auch angefasst . Er meinte du willst es doch auch

Und wolltest du es auch wirklich? Oder nur er?

Nach einer Woche hat er dann einem unserer gemeinsamen besten Freunde erzählt das er mir am liebsten die Klamotten vom Körper gerissen hätte.

Klingt für mich eher nach: Der will nur Sex....

Wenn er mich Geil findet kann er sich dann Ich in mich verlieben ?

Tja... alles kann, und nichts muss :zwinker:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich glaube leider, er findet dich "nur" geil. Wenn er mehr von dir wollen würde, hätte er es nicht so ausgedrückt. Wenn du mehr von ihm willst als Sex, dann würde ich mich an deiner Stelle nicht drauf einlassen. Das tut dir am Ende nur weh und du fühlst dich vielleicht auch noch ausgenutzt. Muss nicht sein.

Off-Topic:
Ich war übrigens mal so frei und hab den Thread verschoben

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sag mal wie alt ist der Bruder deiner besten Freundin überhaupt? Dass er dich anfasst und dann noch behauptet du würdest das auch wollen, find ich schon ziemlich unverschämt....
[doublepost=1447426216,1447426129][/doublepost]
Wie alt ist der Bruder?

Off-Topic:
Du warst schneller :grin:

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Ich mag ihn ! Sogar sehr

Du magst einen Typen, der sich an betrunkene Mädchen ran macht und dann seinen Kumpels erzählt, daß er Dich gerne flach legen würde ?

Naja ... bist ja erst 15 Jahre alt ... ich hoffe Deine Sicht der Dinge entwickelt sich noch ...

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Ihm deutlich machen, daß er sich mit seinen miesen Ansichten dahin verziehen soll, wo der Pfeffer wächst.

Benutzer157259  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sag mal wie alt ist der Bruder deiner besten Freundin überhaupt? Dass er dich anfasst und dann noch behauptet du würdest das auch wollen, find ich schon ziemlich unverschämt....

Er ist 16 und wird bald 17
[doublepost=1447460280,1447459968][/doublepost]
Und wolltest du es auch wirklich? Oder nur er?

Ich fanden es schon toll aber ich habe immer Hand die in meine Short gekabbelt ist weggenommen

Ich habe auch abgelegt als er meinte das wir "Nur rummachen können "

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Du magst ihn, er jedoch mag nur was sich in deinem Höschen befindet.
Wenn du dir das Herz brechen lassen möchtest, dann ist er dafür der richtige.

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Er betatscht Dich besoffenen Kopfes und prahlt danach vor seinen Kumpels rum? 3 Gründe, den Typen in den Wind zu schießen.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Das du seine Hand weggenommen hast zeigt ja schon, das du nicht bereit bist und dir das alles zu schnell ging. So wie sich das liest, will er dir nur an die Wäsche und findet dich als Mädchen, als Persönlichkeit nicht wertvoll. Klingt hart.

Im Endeffekt kann dir keiner verbieten dich mit im einzulassen. Aber du hast ja gefragt, ob er sich in dich verlieben könnte. Vielleicht kann er das, aber so wie er das angefangen hat mit dir kommt es nicht nett rüber.

Was denkt denn deine beste Freundin über ihren Bruder. Die kennt ihn doch.

Wenn du ihn nett findest sag ihm das doch. Und sag du willst ihn kennen lernen ohne betatschen. Mal sehen wie er darauf reagiert.

Benutzer157259  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was denkt denn deine beste Freundin über ihren Bruder. Die kennt ihn doch.

.

Nüchtern ist er nicht so . Ich kenne ihn ja schon ein bisschen . Er ist nett und spendabel.
Sie meint er geht gut mit seinen Freundinnen um und betrügt auch nicht. Sie will das wir zusammen kommen . Sie mein er wäre voll süß wir so zusammen .

Benutzer72433 

geil = ficken. nicht mehr, nicht weniger.

"du willst es doch auch" ist son punkt wo ich ner 25jährigen sagen würde "tu, was du magst" und wo ich einer 15jährigen lieber sage "lass es besser".

ob deine freundin euch süß miteinander findet spielt überhaupt keine rolle. er will dich ficken, du klingst schon leicht verguckt. keine gute kombination. rein theoretisch - so mit 0,01% wahrscheinlichkeit - kann es sein, dass er sich auch in dich verguckt und daraus das wird, was du gerne hättest - realistisch ists aber nicht, wenn er so anfängt.

sieh es so: er findet dich geil, er würde dich gerne vögeln - das ist ein kompliment. da das aber offenbar nicht mit deinen wünschen übereinstimmt ist es auch nicht mehr als das. also... lass es sein :zwinker:

Off-Topic:
du kannst dir allerdings hier: Alles über Eure letzten SCHLECHTEN Sex gerne durchlesen wies für mich war als ich mich in nen typen verguckt habe, der mich nur vögeln wollte, und ich mich drauf eingelassen hab... ich hatte damals niemanden der mir sagte "keine so gute idee" :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer157259  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es reicht doch schon das er sich so zukippt das er zu diesem Ekel wird....
Findest du wirklich nichts besseres?

Es ist so die Eltern waren für 1 Woche weg und wir haben richtig gefeiert

Wir haben 3 Flaschen Wodka und dann noch 2 Flaschen so Frucht Zeugs getrunken

Wir haben an dem Tag auch nicht gekifft oder so

Wir waren alle richtig voll
Es ist auch viel scheiße anderen Tag passiert

Mit ist bewusst das das nicht der richtige ist aber ich hab mich halt verliebt was soll ich machen ich kanns auch nicht ändern ?

Benutzer72433 

Mit ist bewusst das das nicht der richtige ist aber ich hab mich halt verliebt was soll ich machen ich kanns auch nicht ändern ?
kenn ich - ich hatte mich damals in mr. arschloch auch verliebt. dachte ich jedenfalls, weil ich damals noch keine vergleichsmöglichkeiten hatte.

was du machen solltest? dir das ersparen. was du machen kannst? tun, wonach dir ist - und dich dann zwecks liebeskummerbewältigung wieder hier im forum melden. machs wenigstens schlauer als ich damals und besteh auf nen kondom - nicht nur wegen schwangerschaft, auch wegen krankheiten. wenn er dich so rumkriegt, dann wirst du nicht die erste sein.. :zwinker:

und davon ab: mädel, verdammt, du bist 15... finger weg von alk, von gras und so weiter. ist später noch schlimm genug, aber dein körper hat grade noch genug zu tun mit dem wachstum. heute magst du vielleicht als uncool angesehen werden wenn du "nein danke" sagst, aber in 20 jahren ists uncool was der frühzeitige konsum von drogen mit deinem körper angerichtet hat... und das bleibt für den rest deines lebens :smile:

Benutzer58449  (31)

Off-Topic:
Ich war ja auch nicht unschuldig mit 15 aber ich frage mich immer was daran so lustig ist sich das komplette Stammhirn mit Alk und Drogen wegzuballern.
Uncool und noch dazu verdammt peinlich....

Wenn du schon weißt das er dir nicht gut tut, dann erspar dir das Drama. Klar bist du verliebt aber du hast auch einen Kopf der dir sagt das du dir eine schlimme Zeit ersparen kannst.

Benutzer157259  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
machs wenigstens schlauer als ich damals und besteh auf nen kondom - nicht nur wegen schwangerschaft, auch wegen krankheiten.

Ja das ist auch noch so ne Sache er hätte nicht mal eins gehabt glaube ich. Also hätten wir das Risiko auf eine Schwangerschaft gehabt . Dazu kommt noch das ich noch eine Jungfrau bin und mein erstes mal mit dem richtigen haben möchte obwohl ich nicht mal so einen großen Wert auf das erste mal lege . (ich weiß das er keine Geschlechtskrankheiten hat )

Obwohl ich weiß das es nicht richtig gewesen wäre mit ihm zu schlafen bereue ich es irgendwie es nicht getan zu haben. Ich weiß selber nicht warum

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Obwohl ich weiß das es nicht richtig gewesen wäre mit ihm zu schlafen bereue ich es irgendwie es nicht getan zu haben. Ich weiß selber nicht warum

Weil Du verknallt bist und das "Positive", die negativen Seiten überstrahlt. Ich glaube das wird extrem schief gehen, aber sollte sich die Gelegenheit ergeben, wirst Du es trotzdem tun. Hoffe es geht Dir nachher nicht all zu dreckig damit.

Benutzer72433 

ich weiß das er keine Geschlechtskrankheiten hat
weißt du? woher? schriftlicher nachweis eines tests auf geschlechtskrankheiten der letzten woche? nicht, dass er sich nicht innerhalb einer woche noch was fangen könnte...

ernsthaft: wenn du das wirklich tun willst, dann besteh auf kondom. du kannst nicht wissen ob er geschlechtskrankheiten hat - einige sind auch erst nach wochen nachweisbar. "er sagt, er sei gesund und bla blubb und sowieso" ist definitiv kein wissen.

falls du meine erzählung gelesen hast: er sagte damals auch, er habe nichts... pustekuchen, sehr wohl hatte er was :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren