er will nur Sex aber ich möchte mehr

Benutzer12529 

Echt Schaf
er arbeitet unter der Woche immer in einer anderen Stadt und kommt nur Freitags abend bis Sonntags abends nach Berlin zurück nuja und deswegen will er keine Beziehung weil es ihm echt zu stressig ist.
ahja... aber treffen zum ficken sind ihm net zu stressig?

seltsam :zwinker:.

Benutzer50732 

Verbringt hier viel Zeit
aber zu Beziehung gehört mehr deswegen...
Mal sehen ob er sich am we meldet

Benutzer48397 

Verbringt hier viel Zeit
Im Prinzip kannst du dich weiterhin verrückt machen damit, zu interpretieren, was er will oder worans liegt...rausbekommen wirst dus nicht!Ich hab das ganze fast ein Jahr lang durchgemacht!Und ich glaube du machst dir was vor!Bei mir wars genauso.Ich hab mir immer wieder eingeredet, dass es mir nichts ausmacht und dass ich damit zurecht komme.Aber irgendwann musste ich mir eingestehen, dass es nicht so war.Und dann ist auch nichts von wegen die sache beenden!Selbst wenn du irgendwann bemerkst, dass es wehtut, dann wirst du die sache erst recht nicht mehr beenden können, weil er dir dann einfach zu wichtig geworden sein wird.
Red mit ihmn und versuch zu klären, was er für dich empfindet.Und wenn er definitiv weiß was du von ihm willst und er immernoch nein sagt, dann beende es endgültig!Glaub mir sowas kann sich unendlich in die Länge ziehen und furchtbar schmerzhaft werden!
Achja, und dass er sich um dich bemüht heißt noch lange nichts!Meiner hatte mir die liebevollsten sms geschrieben und im endeffekt wollte er trotzdem nicht mehr als sex!

H

Benutzer

Gast
"Nuja", du kannst so ziemlich alles ändern, aber nicht, dass er gewisse Dinge will,
und andere nicht.
Du sagst doch selbst "zu einer Beziehung gehört doch etwas mehr".
Wenn das bei ihm nicht da ist, dann ist das so.
Du kannst Dich auf den Kopf stellen, und ihn vielleicht auch eine Zeitlang "überreden",
es intensiver und auch außerhalb vom Bett angehen zu lassen.
Aber Du kannst es nicht ändern, wenn er Dich nicht so sehr will, wie Du ihn.
Kurz/mittel/lang-fristig wird es darauf hinauslaufen, dass er keinen besonderen Tiefgang will,
sondern nur mit dir Spaßhaben möchte.
Er will mit einem angenehmen Menschen eine schöne Zeit verbringen, und nicht planen,
wo das Kinderzimmer hinkommt.
Egal zu was Du ihn bringst, wenn der Antrieb dazu nicht auch von ihm ausgeht, wird es nach einer Weile wieder vorbei sein.
Ohne den Rückhalt, dass er das von sich aus will, ist das keine sonderlich zukunftssichere Sache.

-- -- hellgrau

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren