er will nur Sex aber ich möchte mehr

Benutzer50732 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,
Ich möchte mich kurz fassen
Habe vor ca. 3 Monaten einen Typ kennen gelernt er ist 31 und ich 22 nujaa und seitdem haben wir eine Sex Beziehung mit einander ...er arbeitet unter der Woche immer in einer anderen Stadt und kommt nur Freitags abend bis Sonntags abends nach Berlin zurück nuja und deswegen will er keine Beziehung weil es ihm echt zu stressig ist.
Aber ich finde ihn echt gut ...Nu überleg ich ob es eine Möglichkeit gäbe ihn vielleicht von dem Gegenteil zu überzeugen...
wobei er gesagt hatte das er ne Beziehung net will
als ich ihn mal fragte ob er auch in Zukunft keine Beziehung will..
Er will aber ist ihm echt zu stressig was ich verstehe..Was kann ich nur machen...bin leicht verwirrt
Ich sehe ihn alle 2 Wochen manchmal sogar jedes We

Mfg Rachel
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Versuche die Gefühle abzuschalten denn wenn er das von Anfang an sagt wird er seine Meinung nur schwer ändern. Hatte auch fast ein JAhr lang ne Sex beziehung und galuabe mir, wenn er nein sagt dann heißt das auch NEIN ! Also akzeptiere es oder beende die Sache ansonsten wirst du nur andauernd Liebeskummer haben.
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
aus der sicht eines mannes:

warum beziehung, wenn man den sex auch ohne bekommt ..
 

Benutzer50732 

Verbringt hier viel Zeit
aber ich verstehe es nicht warum er nur sex will..
ich meine klar schöne sache aber sex mit Liebe ist doch tausend mal schöner...
Ich frage mich ob ich vielleicht nicht doch eine chance bei ihm habe.
Naja verliebt bin ich ja nicht aber ich will ihn doch schon sehr gerne näher kennen lernen

mgf Rachel
 
S

Benutzer

Gast
wenn Du mehr willst oder mehr empfindest...Finger weg! Klingt hart, ist aber defintiv besser so. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich diese Meinung niemals ändert, egal was man versucht und egal wie gut es zwischenrein laufen mag.
 

Benutzer50732 

Verbringt hier viel Zeit
naja aber mein vorteil ist jaa das ich nicht in ihn verliebt bin und sen sex sowas von geniße wie nie zuvor...
staune nur das er immer noch zusätzlich soo viel über mich wissn will...was ich nicht über ihn raus finden will...
 

Benutzer50556 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Deinem Beitrag habe ich mir gerade seinen Gesichtsausdruck vorgestellt, wenn Du ihm - sexhugrig anch langer Fahrt auf Deiner Türschwelle stehend -zuhauchtest: "Du - heute kein Bock auf Sex, ist mir zu stressig!"

Spaß beiseite...

Solange Eure Sexbeziehung auf gegensetigem Einvernehmen beruht
, ist dagegen nichts einzuwenden, warum auch ? :grin:
Doch wenn Du tiefe Gefühle für ihn entwickelst und er diese zurückweist, besteht die Gefahr, daß Du Dir ausgenutzt vorkommst und unglücklich wirst.

Falls Du übehaupt noch eine Chance auf eine Liebesbeziehung siehst - wovon ich aufgrund Deine Schilderung aber nicht ausgehe- versuche doch einmal eine andere Strategie:

Mach Dich rar! Sei nicht dauernd für ihn greifbar, wiege ihn nicht ihn der Sicherheit, Dich jederzeit treffen zu können. Dann wird sich zeigen, wie er zu Dir steht.
 

Benutzer50732 

Verbringt hier viel Zeit
jaaa habe ich mir auch gedacht mir rar zu machen was ich auch seit einiger Zeit mache :smile:
Und er meldet sich tatsächlich...
mal sehen wie es diesmal sein wird letztes We hat er sich gemeldet um mir frohe Weihnachten zu wünschen und dann nochmal um mich zu sehen :smile:
Er ist auch immer voll lieb zu mir...bringt mir den Cafe ans bett etc ...
Naja aber ich finds gut das ich keine tiefen Gefühle zu ihm habe das würde mich nur kaputt machen...

ich bin gespannt wie es weiter geht...ich wäre jetzt dran mit melden aber ich bleib distanziert...
mfg Rachel
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
was ich mich frage:

warum willst du ne beziehung mit ihm, wenn du eh nicht verliebt bist?
 

Benutzer50732 

Verbringt hier viel Zeit
nujaa doch also ich bin irgendwie verknallt :smile:
Deswegen würd ich ja gerne mit ihm haben wollen
das merk ich immer an meinem starken Herzpochen und die starke Aufregung wenn ich immer zu ihm fahre
 

Benutzer29625 

Verbringt hier viel Zeit
Naja verliebt bin ich ja nicht

naja aber mein vorteil ist jaa das ich nicht in ihn verliebt bin

Naja aber ich finds gut das ich keine tiefen Gefühle zu ihm habe

nujaa doch also ich bin irgendwie verknallt

Widerspricht sich irgendwo. Werd mal deinen Gefühlen im Klaren!
Dann würde ich an deiner Stelle mal mit ihm reden, denn anscheinend hat er ja schon irgendwo Interesse (jetzt nicht nur sexuell)!
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Tinkerbellw schrieb:
Versuche die Gefühle abzuschalten denn wenn er das von Anfang an sagt wird er seine Meinung nur schwer ändern. Hatte auch fast ein JAhr lang ne Sex beziehung und galuabe mir, wenn er nein sagt dann heißt das auch NEIN ! Also akzeptiere es oder beende die Sache ansonsten wirst du nur andauernd Liebeskummer haben.

jupp

Selbst wenne r sagt: Er will sich im Moment noch nicht festlegen, aber vielleicht aendert sichd as ja mitd er Zeit, kannst du davon ausgehen, dass er das nur sagt, damit du weiterhin Sex mit ihm hast.

Rachel-22 schrieb:
aber ich verstehe es nicht warum er nur sex will..
ich meine klar schöne sache aber sex mit Liebe ist doch tausend mal schöner...

wenn er auch nur ansatzweise in dich verliebt waere, wuerde er es dir sagen und dann wuerde ihn nichts davon abhalten koennen, mit dir eine Beziehung zu fuehren...

Rachel-22 schrieb:
naja aber mein vorteil ist jaa das ich nicht in ihn verliebt bin und sen sex sowas von geniße wie nie zuvor...
staune nur das er immer noch zusätzlich soo viel über mich wissn will...was ich nicht über ihn raus finden will...

DU machst dir Hoffnungen - sonst wuerdest du in seine Nuegierde nicht etwas hineininterpretieren.
ich denke, du weigerst dich bloss vor dir selbst, deine Gefuehle einzugestehen. Du hast sie schon laengst, willst es aber nicht wahr haben. Hatte diese Phase auch schon - das fuehrte zu einem totalen Fiasko.

Sei vorsichtig - eh du dich versehen kannst, steckst du da schon so tief drin, dass du vor lauter Liebeskummer nicht mehr weiter weisst...
 

Benutzer44137 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
DU machst dir Hoffnungen - sonst wuerdest du in seine Nuegierde nicht etwas hineininterpretieren.
ich denke, du weigerst dich bloss vor dir selbst, deine Gefuehle einzugestehen. Du hast sie schon laengst, willst es aber nicht wahr haben. Hatte diese Phase auch schon - das fuehrte zu einem totalen Fiasko.

Sei vorsichtig - eh du dich versehen kannst, steckst du da schon so tief drin, dass du vor lauter Liebeskummer nicht mehr weiter weisst...


Da hat sie recht, kann dem nur zustimmen! Ich war auch schon mal in einer ähnlichen Situation und meistens führt es ins nichts!Also: Überlege dir gut, was du tun willst, irgendwann machen dich deine unerfüllten Wünsche nach einer Beziehung noch kaputt!
 

Benutzer50732 

Verbringt hier viel Zeit
bebegirl wie kommst du drauf das er irgendwo interesse hat ?
Ich sage es ihm nicht weil ich abwarten möchte bis jetzt tuts nicht weh deswegen.
Naja und wenn er in mich verliebt wäre hm das glaub ich net...meine ganzen kumpels meinten sie würden es nicht zugeben eher zeigen...sie haben zuviel stolz oder auch schiß wieder verletzt zu werden
gruß Rachel

wenn ich merke es fängt an weh zu tun lass ich es...bis dahin werd ich meinen spaß haben :smile:
 

Benutzer29625 

Verbringt hier viel Zeit
Weil er schon recht um dich bemüht scheint/ist. Er möchte ja auch einiges über dich wissen.

Aber ich würde ihn an deiner Stelle auch mal zappeln lassen, dann wirst du wirklich genauer sehen was er möchte.
Denn man kann viel sagen, aber im Laufe der Zeit kann sich auch einiges ändern.
 

Benutzer50732 

Verbringt hier viel Zeit
soweit ich weiss wurde er mal sehr bitter enttäuscht das wäre der 1. grund keine Beziehung mehr haben zu wollen und der 2. das er eh unter der Woche in einer anderen Stadt arbeitet
..
Ja ich bin dabei ihn zappeln zu lassen es funktioniert ja und er meldet sich ja :smile:
Naja ich bin mal gespannt
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
Rachel-22 schrieb:
naja aber mein vorteil ist ja, dass ich nicht in ihn verliebt bin und den Sex sowas von genieße wie nie zuvor...

also wenn du nicht verliebt bist und nur den Sex genießt, dann habt Ihr ja die gleiche Einstellung und könnt es als reine Sexbeziehung laufen lassen ......... - verstehe also dein Problem net :ratlos:
 

Benutzer50732 

Verbringt hier viel Zeit
an Wolf50 weil ich ihn doch schon gerne näher kennen lernen würde und ich sehr mag...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren