Er will nicht so oft wie ich will

Benutzer68941 

Verbringt hier viel Zeit
2 oder 3joints am tag??? dagehen aber schon so einige gehirnzellen drauf!!!

Naja ich kenn das auch das ich gerne jeden tag *rrrr* ok nicht dran denken sonst werd ich schon wieder geil...

Allerdings habe ich das glück das ich nen freundhabe er genauso drauf ist...
ich gehe zu ich würde eine bezihun auch bbeenden wenn das mit dem sex nicht so laufen würde wie ch eu gerne möchte...

Allerdings nervtes mch langsam und deswegen habe ch mich jetzt in psychologische betreuung gegeben...
 
S

Benutzer

Gast
2 oder 3 Joints am Tag ist echt viel!!! Da ist man dann den ganzen Tag im Rausch. Wie wäre es, wenn ihr mal zu einer Drogenberatungsstelle geht ???
Also ich würde niemals mit meinem Freund schlafen wollen, wenn er bekifft ist. Da nimmt man sein Gegenüber verfälscht wahr. Aber nun gut, jedem das seine...
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
2-3 joints am tag ist extrem viel, und wenn du die rosa brille abnimmst wirst du das sehen.

btw: "demletzt" ist kein wort.
 

Benutzer29548 

Verbringt hier viel Zeit
ach ja, sehnsüchtig warte ich auf den tag an dem ne frau zu mir sagt sie will mehr sex :zwinker:
 

Benutzer7946  (34)

Verbringt hier viel Zeit
darauf warten wohl viele, denn nicht viele habe son glueck :zwinker:
 

Benutzer69186 

Verbringt hier viel Zeit
Das sage ich ihm ja auch ständig!!! :grin:

Aber wisst Ihr was, wir haben jetzt 6 Tage hintereinander miteinander geschlafen. Ober geil war es!! Denke (hoffe), das bleibt jetzt auch so. Vielleicht lag es wirklich an den Zahnschmerzen. Hatte noch nie welche - weiß auch nicht wie schlimm das ist. Und ich glaube, er hat keine Möglichkeit mich zu verführen, weil ich immer schneller bin als er. :tongue:

Mit Drogen habe ich eigentlich kein Problem - Nur wenn sie sich sehr negativ auf das Leben auswirken, dann schon!
Als ich meinen Freund noch nicht hatte, war das bei mir auch anders. Bin jedes Wochenende min. 1x auf ner geilen Party gewesen und hab gut abgefeiert. Aber ich gehe, seit dem wir zusammen sind, nur noch selten weg und dann auch nur völlig nüchtern.
Er hatte vor mir keinen Grund gehabt, das Kiffen zu lassen, so wie ich die Partys. Und von heute auf morgen einfach aufhören ist ein bischen schwer. Deswegen gebe ich ihm die Zeit.
Ihr habt schon Recht, dass Drogen nicht in eine Beziehung gehören... Aber man muss sich erst langsam aneinander gewöhnen.
 

Benutzer66642 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich hatte auch mal sehr viel gekifft, und wenn ich breit war hatte ich eigentlich immer gesteigertes Interesse... Das ging soweit das ich, kurz bevor wir uns vergnügt haben, noch was geraucht habe um das Erlebnis zu steigern...
 

Benutzer69390  (32)

Verbringt hier viel Zeit
fou: Das kommt hin, kann ich mir vorstellen. Aber wenn man dauerhaft kifft, dann kommt es schon zu allgemeiner Gleichgültigkeit.

Naja man sollte es nicht übertreiben :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Ja weil am Anfang hat er eher weniger gekifft und war genauso geil wie ich!!
Wird man vom viel kiffen etwa -was weiß ich wie das heißt-?????
Verliert man Lust am Sex?
Ich hab demletzt aufgehört zu rauchen... Ich glaube seit dem habe ich diese krasse Lust den ganzen Tag! Ich bin auch schon sehr anstrengend...
Aber trotzdem!!
Naja, ich hab mich jetzt fertig gemacht, sehe gut aus, bin scharf auf meinen Freund, habe neue Motivation gesammelt, werde jetzt zu ihm fahren und ihn später verführen... Wenn ihr wüsstet, was wir für einen geilen Sex haben, dann würdet ihr sicher auch den ganzen Tag poppen wollen!!!
Ich werde ihm jetzt einen Cannabisentzug ans Herz legen - Sonst riesen Dildo :tongue:

wenn ich das lese, komme ich zum schluß dass dein freund nicht ganz dicht sein kann nicht dauernd mit dir schlafen zu wollen:zwinker: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren