Er will nicht mit mir verkuppelt werden, will aber schon mit mir zusammen sein! Hilfe

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
also, n guter Kumpel von mir ist neulich auf die Idee gekommen, mich mit seinem Kumpel zu verkuppeln.
Als dieser das dann erfahren hat, war er erstmal tierisch sauer auf den Kumpel. Begründung: Er könnte sich seine Freundinnen selbst suchen.
Tja, ich hab' ihn dann mal per ICQ angetextet und ihn gefragt: Also ist der Plan kompletter Schwachsinn / kann man den Plan vergessen?
Meinte er: Ja, defintiv.
Schrieb ich: :-(((((
Meinte er: Hey, so meine ich das nicht! Den Plan ja, das Ergebnis nicht! Nur ich möchts selbst machen.
Jo, dann haben wir halt noch ganz oft getextet und uns schließlich mal geeinigt, mit diesem Kumpel ins Kino zu gehen. Das war dann der totale Reinfall, weil die beiden sich nur unterhalten haben.
Jo, direkt nach dem Kino haben wir weitergetextet und haben uns schließlich drauf geeinigt, dass wir mal alleine was unternehmen, wollen jetzt eislaufen (ich kanns, er nicht).
Wie soll ich jetzt weitermachen?
Einfach mal beim eislaufen schauen, wie er reagiert, vielleicht kann man da mal Hand in Hand laufen?
Bitte um Tipps, ich hab' ja noch keinerlei Erfahrung, es wäre für uns beide die erste Beziehung! Bitte, sagt was dazu!
Liebe Grüße, Anni
 

Benutzer23262 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde sagen, wenn er sich nochmal mit dir trifft mag er dich zumindest, also kannst du ruhig etwas "offensiver" an die sache rangehen. das mit hand in hand laufen ist auf jeden fall ne gute idee, ich würde aber auf keinen fall einfach abwarten. kannst es ja so machen als wärs unbewusst...
du könntest auch mal "hinfallen", so dass er dich auffängt.
dann gibts drei möglichkeiten
a) er fängt dich auf und du liegst in seinen armen
b) er versucht dich aufzufangen, da er aber noch nie auf dem eis war haut es ihn mit um (könnte dann weh tun).
c) er lässt dich einfach fallen(das tut dann sicher weh). dann solltest du ihn aber stehen lassen und nach hause gehen^^

viel glück!!
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Eislaufen wenn er es nicht kann ist eine sehr gefährliche idee zumindest was hand in hand angeht net das er dich mitrunterzieht und es euch beide hinhauet ;-)
 

Benutzer23093 

Verbringt hier viel Zeit
Also nach meiner Einschätzung siehts sehr gut für Dich aus... nur so ne dumme Aktion wie mit dem "Fallenlassen" würde ich nicht bringen, könnte in seinen Augen etwas plump kommen und echt Erkenntnisse kann man aus seiner Reaktion auch nicht gewinnen... Das mit dem Händchen-Halten ist schon besser... Und wenn du Dich nicht traust, dann ists auch nicht schlimm, man muss ja nicht immer beim ersten Date zusammenkommen!?
Viel Erfolg :smile:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Weiß net...

Hmmm...
Ich weiß nicht, ob ich mich das traue, so mit Hand in Hand. Soll ich dann einfach die Hand ausstrecken und sagen: "Komm!" oder wie mache ich das am besten, dass wir mal Hand in Hand eislaufen?
Anni
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ambergray schrieb:
Hmmm...
Ich weiß nicht, ob ich mich das traue, so mit Hand in Hand. Soll ich dann einfach die Hand ausstrecken und sagen: "Komm!" oder wie mache ich das am besten, dass wir mal Hand in Hand eislaufen?
Anni

Genau so! Und nicht anders! :grin:
Eislaufen ist, finde ich, schon eine perfekte Idee für so ein treffen und interessiert ist er ja auf jeden Fall. Kann doch gar nichts mehr schief gehen :bier:

*daumendrück*

lg Seppel
 

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er nicht eislaufen kann, ist das doch eine gute Gelegenheit, seine Hand zu nehmen. Wenn er aufs Eis tritt und unsicher wirkt, dann nimmst du einfach seine Hand und sagts: "Komm, ich halte dich, damit du nicht fällst, ich will ja nicht, daß du dir wehtust", oder irgendetwas in der Art.

Das wird schon klappen, viel Glück!

Tetris
 

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
also ich kenn das von Eislaufanfängern nur so.. das die sich erstmal an die Bande klammern und da verharren *GGG

aber wer weiss...

also ne Gelegenheit ist es sicherlich...

wenn es für euch beide die erste Beziehung wäre, dann denke ich mal, war dasim Kino n Zeichen seiner Nervösität :zwinker: *schreibt man das so? *G

vana
 

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
[sAtAnIc]vana schrieb:
also ich kenn das von Eislaufanfängern nur so.. das die sich erstmal an die Bande klammern und da verharren *GGG

Dann ist es ja eine gute Gelegenheit, ihm zu helfen *g*
 
A

Benutzer

Gast
mmh, wenn es seine erste beziehung wird, wird das mit dem kino echt die nervösität gewesen sein!
und eislaufen ist ne tolle idee......und irgendwie romantisch :verknallt
und wenn du merkst, dass er sich beim schlittschuhlaufen nur mehr abkämpft, lad ihn zu nen glühwein oder so ein!
 

Benutzer23262 

Verbringt hier viel Zeit
ok ich gebe zu das mit dem fallen lassen war etwas ähm wenig konstruktiv :rolleyes2
aber wie gesagt das mit den handehalten ist auf jeden fall ne gute idee. machs so wies tetris geschrieben hat.
 
L

Benutzer

Gast
Ich weiss garnicht warum ihr euch den Kopf zerbrecht. Es kommt wie es kommt. Die Situation sind im echten leben eh meistens anders als in der Fantasi. Naja nicht immer :gluecklic .

Es kommt wie es kommt. Aber du hast eine grosse wahrscheinlichkeit da er interessiert ist wenn er mit dir weg will alleine weggeht und dann noch Eislaufen was er nicht kann. Wahrscheinlich sitzt ihr eh nur da und redet oder vieleicht will er ja an die Hand genommen werden deswegen geht er mit dir Eislaufen :link: .

Gruss
Lennier
 

Benutzer21793  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich denke auch du bist auf dem richtigen Weg :zwinker:

"Händchen halten" wird wohl nicht ausbleiben können, wenn er kein Eislaufen kann... und wenn ihr dann von der Eisfläche runtergeht und keiner die Hand loslassen will ist eh alles schon gelaufen würde ich sagen :zwinker:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm...

Tja... Dann hoffe ich mal, dass ich den ganzen Mut zusammennehmen kann wegen dem Hand in Hand *zitter* *aufgeregtbin* *angsthab*
Wir fahren ja mit dem Zug dahin, hoffentlich wird das nicht eine totale Schweigephase...
 

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
So schlimm wirds schon nicht werden. Wenn es soweit ist, dann wird das schon laufen.
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
nur noch soviel zum Kino
ich würd mich da auch genieren wenn mein bester kumpel daneben sitzt :smile:

und dass er schlitschuhlaufen wegen und mit dir lernen will darfst ihm ja eh schon von vornherein hoch anrechnen :smile:

btw:
er hat dir ja eh schon gesagt dass er interesse hat :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Wann isses denn eigentlich soweit?

Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!! Das wird schon!

Liebe Grüßle
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Samstag...

:hmm:
Ja, also eigentlich am Samstag, diesen, also dem 13. oder so.
Bin ja mal schwer gespannt, haben uns jetzt letzten Sonntag gesehen und das war voll komisch irgendwie...
Hilfe...
Meint ihr net, der sieht dat nur so als Spaß an?
Anni
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Angst...

Boa...
Hilfe, ich habe echt Angst vor Samstag...
Was ist, wenn wir dann aufs Eis gehen und so Hand in Hand und so und dann ist er nachher irgendwie komisch...
Weil ihm das zu schnell geht oder so?
Oder weil er was von ner anderen will?
Hilfe *heul*
Anni
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Wird nix

Hallo,
ich glaube, das Ganze fällt aus. Er hat nämlich die ganze Woche irgendwie miese Laune, weil sein PC kaputt ist, er Stress mit seinem besten Kumpel hat und so.
Und das is ja keine gute Ausgangsposition für n, ich sach ma, romatisches eislaufen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren