Er will nicht mit Kondom

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du meinst Latexallergie oder? :zwinker:
Laktose is was anderes.
 

Benutzer65107  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ups :schuechte jane.... du hast recht :schuechte *sich in die Ecke setz und schäm*

p.s.: Männer sind eben nicht Mulittasking fähig... Tv und posten geht net!
 

Benutzer55525 

Verbringt hier viel Zeit
@gad-jet:
Sie hat geschrieben:

Das heißt, dass er gerne Sex hätte, aber nicht mit Kondom und damit (wie schon gesagt wurde) sehr egoistisch und unreif ist. Tja, wer lesen kann, ist eben klar im Vorteil. :zwinker:

Ich würd ihn auch aus Rache total heiß machen und dann abblocken! Das is doch echt nich normal! So á la "Verhütung ist eh Frauensache!" :angryfire
Hast du eigentlich schon mal mit ihm geredet und ihm gesagt, dass du das nicht ok findest?
dein vorgeschlagene reaktion ist übrigens auch sehr egoistisch und unreif..
 

Benutzer57585  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mags auch viel lieber ohne Kondom! Aber wenn's nicht anders geht, dann lieber mit als gar nicht! So ist das nunmal. Oder ist es dir echt so lästig, dass du lieber gar keinen Sex hast?
Rücksichtslos und verantwortungslos ist das deswegen, weil man sich als Frau da ganz schnell unter Druck gesetzt fühlt, wenn eigentlich beide Lust haben, er aber deswegen nicht will, weil er Kondome nicht mag!

Genau den Druck will ich nicht ausüben. Man macht's dann eben mit Kondom. Aber es kommt dann eben vor, dass es einfach nichts wird! Hand- und Mundarbeit sind dann zuverlässiger als GV mit Kondom!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren