• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er will nicht mehr in meinen Mund kommen. Mache ich was falsch?

S
Benutzer173644  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Bin verliebt ... aber nicht in einer festen Beziehung. Ich hab jemanden mit dem ich mich treffe. Dabei kommt es auch manchmal zu mehr. Ich liebe das sehr wenn er in mir ist. Meistens im Freien .... aber auch bei mir im Bett zuhause. Ich habe schon eine eigene Wohnung. Er liebt es in mir zu kommen. Er stöhnt und schreit, dass er mich liebt. Ich habe es einmal, auf sein Anfragen hin, ihm mit dem Mund gemacht. Ich wusste nicht wie das geht, es war mein "erstes mal" aber er meinte es wäre sehr schön. Er ist dann auch gekommen und ich hab vor lauter Überraschung auch sein Sperma geschluckt. Er hat sich dann entschuldigt. Er wollte das nicht. Dabei fand ich es sehr schön. ich möchte das gerne auch wieder für ihn machen, aber er möchte das nicht mehr. Er kommt oft in mir, unten. Ich komme dabei aber nicht. Ich stelle mir dabei oft vor, dass er wieder in meinen Mund kommt und ich dabei masturbiere. Wenn ich allein binstelle ich mir das vor und mache es mit meinen Fingern selbst, und komme dabei auch zum Höhepunkt. Warum will er nicht mehr in meinen Mund kommen? Mache ich was falsch?
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich denke nicht, dass du etwas falsch machst.
Vielleicht ist er der Ansicht, dass es erniedrigend für dich ist oder respektlos, wenn er dich liebt und in deinem Mund kommt. Keine Ahnung, müsstest du mal mit ihm drüber reden.

Off-Topic:
Davon abgesehen: wenn ihr euch liebt (und euch das sogar schon sagt, wofür Leute in ner Beziehung manchmal Jahre brauchen) warum dann keine feste Beziehung?
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Natürlich schwer jetzt in seinen Kopf zu schauen warum er es nicht mehr will. Da hilft nur ansprechen und fragen.
 
P
Benutzer173566  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
sprich mit ihm und wünsch dir, dass er dir in den mund spritzt. ich denke er glaubt, dass du das nicht magst oder nicht willst - da hilft reden
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Es gibt viele Frauen, die genau damit ein Problem haben, gerade auch jüngere Frauen.
Von daher ist es ihm beim ersten Mal womöglich unabsichtlich passiert obwohl er es eigentlich vermeiden wollte.
Wie wäre es, wenn du es ansprichst, ihm sagst, dass es dir gefallen hat und du das sehr erregend findest.

Zu gutem Sex gehört immer auch Kommunikation, diese muss nicht ausschließlich verbal erfolgen, sondern geht auch über Körpersprache, aber in eurem Fall würde ich dir raten, es anzusprechen :smile:


Und vielleicht wäre es gut, doch nochmal darüber nachzudenken, ob ihr beide euer Arrangement nicht in eine Beziehung überführen wollt :zwinker:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Warum will er nicht mehr in meinen Mund kommen?
Ich vermute, dass er entweder denkt, dass Du das nicht möchtest, weil Du es z.B. eklig findest oder er macht es nicht, weil es den Safer-Sex-Regeln widerspricht. Denn um sich vor sexuell übertragbaren Infektionen (wie z.B. HIV) zu schützen, sollte man immer Kondome beim GV/AV verwenden und auf im Mund kommen verzichten, wenn man nicht ganz sicher weiß, dass man selbst und der Sexualpartner gesund ist. Und das weiß man immer nur, wenn beide einen Test gemacht haben.

GV/AV ohne Kondom und im Mund zu kommen ist daher für viele bei nicht festen Beziehungen ein absolutes No-Go.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich glaube kaum das du etwas falsch gemacht hast, sonst wäre er ja vermutlich auch nicht gekommen.....
Frag ihn einfach. Vielleicht denkt er wirklich dir gefällt es nicht und er möchte deshalb nicht das du schluckst.
Ich würde das auch nicht wollen, aber meiner Frau gefällt es Gott sei Dank :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Manche Männer finden einfach Sperma eklig, Schlucken eklig und eben das den Gedanken das sie hinterher dieselbe Frau noch küssen müssen
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich konnte mich Anfangs auch beim Blasen nicht fallen lassen, weil ich immer dachte, Frauen stehen da nicht so drauf und machen das nur für mich, da hätte mir das Kommen im Mund auch nicht viel gebracht. Bei meiner jetzigen Partnerin ist das anders, die steht da total drauf, nachdem das klar war, stehe ich auch auf blasen lassen und genieße das auch bis um Höhepunkt. Wie die anderen schon gesagt haben, kommunizieren hilft bestimmt.
[doublepost=1556708321,1556708189][/doublepost]
Manche Männer finden einfach Sperma eklig, Schlucken eklig und eben das den Gedanken das sie hinterher dieselbe Frau noch küssen müssen
was die alles verpassen :drool:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #11
oder er macht es nicht, weil es den Safer-Sex-Regeln widerspricht. Denn um sich vor sexuell übertragbaren Infektionen (wie z.B. HIV) zu schützen, sollte man immer Kondome beim GV/AV verwenden und auf im Mund kommen verzichten, wenn man nicht ganz sicher weiß, dass man selbst und der Sexualpartner gesund ist. Und das weiß man immer nur, wenn beide einen Test gemacht haben.

GV/AV ohne Kondom und im Mund zu kommen ist daher für viele bei nicht festen Beziehungen ein absolutes No-Go.

Wir wissen aber nicht einmal, ob hier überhaupt KOndome (für dne GV) zum Einsatz kommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Hast du ihn denn mal gefragt warum er das nicht mehr will oder hat er das begründet?
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Du solltest Ihn das vlt. mal direkt fragen !
Ich vermute auch das er vieleicht meint Dir sei das unangenehm.
 
A
Benutzer169390  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn du so offen sein kannst dann erzähle es ihm genau so wie du es hier geschrieben hast. Ich denke auch er meint dir würde es nicht gefallen und will nicht riskieren das er nochmal in deinem Mund kommt. Wenn du ihm aber sagst was es in der auslöst und welche Gedanken du hast macht es ihn vielleicht sogar nur geiler. Und wenn nicht hoffe ich, dass er ehrlich zu dir ist und seine Gedanken äußert
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Falsch gemacht hast du sicher nichts und da er ja auch gekommen ist, war es wohl auch nicht schlecht, so viel dazu. Warum er es nicht mehr möchte kann, wie hier schon einige schrieben, unterschiedliche Gründe haben. Aber alles Gründe, über die man ruhig sprechen kann. Also schlicht beim nächsten mal sagen das du es gerne machst und nachhaken warum er es nicht möchte. Wäre ja schade, wenn du es gerne machst, er es liebt und er dir zu liebe es abblockt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer173669  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Auch hier ist offene Kommunikation das A und O. Uns zu fragen warum er etwas nicht will, wird selten zum Ziel führen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #17
Du machst sicher nichts falsch. Es gibt einfach Männer gensu wie Frauen, die es nicht möchten.

Wenn du wissen möchtest warum, dann frag ihn.
Gehst du nur davon aus, dass er es nicht möchte weil er es nicht macht oder habt ihr drüber gesprochen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren